04. Juli 2025, 14:39:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Port Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 21497 mal)

47 Antworten am Port Side 5*AI Side Evrenseki
am: 02. Januar 2011, 10:01:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Das zum Sommer 2011 neu-eröffnete Ferienresort liegt in Evrenseki, nur etwa 160 m vom langen, flachabfallenden Sandstrand entfernt. Das Zentrum vom Side in ca. 7 km Entfernung ist mit öffentlichen Minibus-Verbindungen leicht zu erreichen, Taxis stehen vor dem Hotel ebenfalls zur Verfügung.

Ausstattung: Ihr modern gestaltetes Urlaubshotel besteht aus drei miteinader verbundenen, fünfstöckigen Gebäudeteilen und verfügt über insgesamt 208 Zimmer. Zu den vielen Annehmlichkeiten zählen eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption, gemütlichen Sitzgruppen und Lobbybar, Lifts, das Hauptrestaurant mit Terrassenbereich, zwei À-la-carte-Restaurants (türkische und italienische Küche), verschiedene Bars, Patisserie, Einkaufsarkade mit mehreren Geschäften, kleines Kino, "Game Hall", Internet-Cafe, Konferenzräume, Diskothek und ein ansprechender Wellness-Bereich mit Hallenbad. In der Lobby steht Ihnen kabelloser Internetzugang (mit eigenem Laptop) kostenlos zur Verfügung. Das Herzstück der Gartenanlage bildet der Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, weiterhin finden Sie dort einen extra Pool mit zwei Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterrasse und die Pool-/Snackbar. Rund um die Pools und am Strand (mit eigener Strandbar) sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher für unsere Gäste gratis.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die in hellen Farben dekorierten Zimmer bieten Ihnen Dusche/WC, Fön, Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (zentral gesteuert), Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), LCD-Sat.-TV, Laminatfußboden und Balkon. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Familienzimmer: Verfügen bei ansonsten ähnlichen Ausstattungselementen wie die Doppelzimmer über einen separaten Wohn-/Schlafraum mit Verbindungstür. (Belegung: Erwachsene bis max. 4)
Sparzimmer: Sind identisch mit den Doppelzimmern. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: All Inclusive:

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen, Spätaufsteher-Frühstück, tagsüber verschiedene Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck sowie Mitternachts-Snack. Wahlweise können Sie einmal pro Aufenthalt nach Voranmeldung und Verfügbarkeit in den beiden À-la-carte-Restaurants speisen. Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sind von 10. 00 Uhr bis 24. 00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Ihre Minibar ist bei Ankunft mit Softgetränken und stillem Wasser bestückt, das Wasser wird täglich aufgefüllt. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.
Nicht im All inclusive enthalten: Import-Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, alle Getränke nach 24. 00 Uhr und in der Disco, Telefon- und Fax-Spesen, Babysitter auf Anfrage, "Game Hall", Internet-Cafe.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Tagsüber Animation mit Sport und Spiel, abends verschiedene Unterhaltungsprogramme und Diskothek.

Sport inklusive: (nach Verfügbarkeit) : Tischtennis, Darts, Aerobic, Wassergymnastik, Boccia, Beach-Volleyball, Fitnessraum, Sauna und Türkisches Bad.

Sport gegen Gebühr: Massagen und weitere Anwendungen im Wellness-Bereich. Am Strand verschiedene Wassersportarten unabhängig vom Hotel durch Fremdanbieter (saisonbedingt).

Kinderprogramm: Stundenweise mehrsprachiger Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, separates Kinderbecken und Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit).

openig 04062011

Tel. 0090 242 763 0633
Fax 0090 242 763 0634
Email: info@sideporthotel.com
www.sideporthotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 02. Januar 2011, 10:02:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
im anhang das fact sheet!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 02. Januar 2011, 10:08:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hier einige modellbilder  :welcome:

Antwort #3
am: 02. Januar 2011, 10:36:56

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hier treibt aber die Gewinnsucht arge Blüten, oder ? Ich stelle mir nur mal den Platz am Strand vor, wie soll das denn gehen auf dem schmalen Streifen noch Platz für Gäste von 2 weiteren Hotels zu schaffen ? Bauen die ein Sonnendeck in 2 und 3. Etage, oder wie? Allein diese Ende am Strandabschnitt des Aydinbey war schon (für mich) beängstigend.
Ich kann es ja verstehen, wenn Gemeinden oder wer auch immer Geld verdienen wollen und müssen, aber irgendwann begehen sie die gleichen Sünden wie Spanien, Malloraca und die Kanaren und das ist so schade.

Gitte

Antwort #4
am: 02. Januar 2011, 10:45:13

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Das mit dem (fehlenden) Strand hab ich mir auch gerade überlegt. Die Modellbilder schauen ja nicht schlecht aus, aber wie man auf die Idee kommt, auf diesem Abschnitt 2 hintereinander liegende Hotels zu bauen, verstehe ich nicht.
Angelika

Antwort #5
am: 02. Januar 2011, 10:47:36

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Na, wenn Platz ist, dann kann man den ja nutzen....das meinte ich ja mit Gewinnsucht.
Gibt es ja in anderen Ländern auch, 2 oder 3 Hotelreihen hintereinander! :-X
Gitte

Antwort #6
am: 02. Januar 2011, 11:21:52

kedi

• Gast
.... aber irgendwann begehen sie die gleichen Sünden wie Spanien, Malloraca und die Kanaren und das ist so schade.

Diese Sünden haben sie schon längst begannen :-\
Alanya war Vorreiter, als sie den westlichen Abschnitt über Konakli bis Avsallar mit Hotels zu gepflastert haben. Der östliche Bereich bis Kargicak nicht minder zugebaut, hebt sich nur dadurch ab, dass dort überwiegend auf Wohnungen und Villen gesetzt wurde.
Wo findet man denn zwischen Antalya und Alanya noch wenig bebaute, ursprüngliche Strandabschnitte mit Kiefernwäldern und  Sanddünen oder einsame Buchten. Mir ist da nix bekannt :-\

Antwort #7
am: 01. Februar 2011, 17:03:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das port side ist bei 12fly, gti und schauinsland ab dem 100611 zur buchung freigegeben! und die preise sind sehr moderat! quer durch die bank  thumbsup

Antwort #8
am: 01. Februar 2011, 21:06:54

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Aber der Meerblick fehlt leider!
Angelika

Antwort #9
am: 05. Februar 2011, 15:09:10

Offline Winterreise

• Misafirler!
  • 41
Danke Melanie für den Tipp mit den Anbietern.....mir gefällt das Hotel sehr gut, wenn es denn auch in natura so aussieht ????

Der Meerblick, naja...... wenn man kaum auf dem Zimmer ist stört es ja eigentlich nicht. Es sind ja nur 10 Meter weiter....  :D

lg Winterreise

Antwort #10
am: 11. April 2011, 13:13:52

kedi

• Gast
Was ist am 4.6.?
Sollen da die Fenster geliefert werden?.....Könnte knapp werden ^-^

Antwort #11
am: 27. April 2011, 00:39:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
gestern morgen konnte ich mich persönlich von dem fortschritt der baustelle überzeugen und war in meinem denken mehr als bestätigt.
auch hier dasselbe spiel wie beim seamelia......
das haus ist besserer rohbau, im leben schaffen die die eröffnung nicht zum termin!
davon mal abgesehen, möchte ich dort nicht mal begraben sein  plaque

man verliert mitterweile in den "häuserschluchten" von evrenseki die orientierung. alles eng auf eng, unübersichtlich, gequetscht ist noch wohlwollend beschrieben, ich frage mich nur wo die gäste am strand platz finden sollen!
ich hab mich dann wirklich relativ schnell aus dem staub gemacht, weil das für den verkauf nur uninteressant ist, wer hier noch urlaub verbringen mag muss eine wirklich völlig andere vorstellung von urlaubsglück definieren wie das normal der fall sein sollte!

Antwort #12
am: 08. September 2011, 19:01:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
für einen besuch im port side hat es während unseres aufenthaltes in side leider nicht mehr gereicht!
allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich nachdem ich ins seamelia bin und von deren auffahrt einen blick "in" die aussenanlage des port sides werfen konnte, auch nicht mehr scharf drauf war das noch gross anzuschauen, denn das haus kann ich so reinen gewissens für einen schönen urlaub nicht verkaufen bei dem platzangebot, - das ist ja höchststrafe, aber kein urlaub! wenn denn wenigstens der preis ansprechend genug wäre um das in irgendeinerweise zu relativeren....aber das ist ja nu leider auch nicht!

Antwort #13
am: 09. September 2011, 06:41:28

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Und ich fand es schon zwischen dem Evren Beach und dem Aydin Bey verdammt eng....da konntest du den Leuten locker in die Zimmer schauen, nun auf der anderen Seite auch noch fast Körperkontakt...du liebe Güte.
Es hat einen Vorteil, zwischen den Hotels kann man von Zimmer zu Zimmer Wäscheleinen spannen ( so wie in Italien ) und dann fein die Wäsche trocknen.....spart Platz auf dem Balkon (falls vorhanden) oder im Zimmer....!!!
Langsam reicht es aber echt in Evrenseki, oder in Eversek, wie eine Frau neulich sagte, die mir erzählte, das sie bei Hanne in Eversek urlaubte.....!

Gitte

Antwort #14
am: 09. September 2011, 07:12:13

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
Da kriegt man ja Platzangst :o