04. Juli 2025, 16:33:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Port Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 21509 mal)

Antwort #30
am: 29. Februar 2012, 20:25:19

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ich habe gerade geschmunzelt als ich von der "seperaten" Liste las.
Melanie kennt ihre "Pappenheimer", deren Bedürfnisse und das ist gut so!

Sie würde mir nie ein Hotel ohne Wlan im Zimmer anbieten  ;D ;D ;D ;D
Ja, ja, immer diese Sonderwünsche  ;)
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #31
am: 12. April 2012, 20:16:30

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ich habe von unserem Balkon im Royal Dragon noch 4 Bilder vom Port Side gemacht. Im Hintergrund sieht man noch die Einfahrt / den Eingang vom Seamelia:

Antwort #32
am: 17. April 2012, 20:07:35

Koellegirl

• Gast

super schöne Bilder

wie sieht denn das AI Angebot an Getränken so aus?

hab gelesen Sekt gibt es nicht - gut nich tragisch -aber bin dann vom Crown dann doch was verwöhnt grins

also denke ich mal auch kein Baleys und keine Cocktails?????????????

Antwort #33
am: 17. April 2012, 20:34:24

Kaefer

• Gast
Mein Neffe, 9, beklagte das Fehlen von Eis. Und überhaupt wäre er lieber im Dragon gewesen, schon wegen des Luna Parks.  :wut:

Tja Onkel Harabeli, 9-jährige haben ihre eigene Wünsche und einen Lunapark vor der Nase zu haben und ihn nicht benutzen zu dürfen, ist nicht einfach für so einen kleinen Kerl.

Antwort #34
am: 17. April 2012, 21:04:26

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Es ist eben blöd, wenn Erwachsene Hotels über die Köpfe der Kinder hinweg aussuchen.  >:(

Da wäre ja ein Lehrgang in Demokratie angebracht gewesen, oder?  :o:  ;D

Bei uns wurde das -nach erfolgter Vorauswahl in Bezug auf Preis, Lage etc.- immer zusammen entschieden.  ;)
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #35
am: 10. Mai 2012, 20:12:29

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
In den Zimmern sind seit vorgesten Wasserkocher mit Tee-und Kaffeesorten vorhanden.

Antwort #36
am: 13. Mai 2012, 19:02:35

Koellegirl

• Gast
Das ist ja schön
danke für die Info!!!!!!!!!!!!

Weisst du ob viel los ist im Moment ?

in anderen Hotels gingen wohl die Überbuchungen schon wieder los

Antwort #37
am: 24. Juni 2012, 18:35:46

Koellegirl

• Gast
Hallo leider kann ich nichts berichten - Hotel war überbucht - sind umgebucht worden aufs Turan Prince
da sind wir am nächsten Tag aber wieder ausgezogen gegen Aufpreis ins Ayinbey

Leider ist man wohl fast nirgendwo mehr sicher vor Überbuchungen hatte im Vorfeld mit der Gästemanager geschrieben und daher hatte ich doch die Hoffnung das wir auch ins Port kommen - ne leider nicht

Antwort #38
am: 01. August 2012, 17:12:31

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Welches Hotel ist denn das vor dem Port am Strand?
Hab' grad die Bilder angeschaut... Das wurde damals gebaut, als wir im RD waren. Da gab's vorher Diskussionen um den Lärm, war gar nix.
Da sieht man mal wieder, was das Dragon für'n (schöner) Kracher ist!  :love:
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #39
am: 01. August 2012, 18:00:18

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Das Seamelia würde ich meinen  :)

Antwort #40
am: 01. August 2012, 18:17:46

Offline heiko112

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 115
@juless666
das dürfte das Seamelia sin das Du meinst!
da sind wir dieses Jahr über Silvester!  :)
LG Elke

Antwort #41
am: 04. November 2012, 14:50:58

Derbea

• Gast
In den Zimmern sind seit vorgesten Wasserkocher mit Tee-und Kaffeesorten vorhanden.

Wie sieht es denn mit Pflegemitteln im Bad aus ?
Man/Frau liest da unterschiedlichsten Aussagen !

Antwort #42
am: 04. November 2012, 15:07:35

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
@Derbea

Ich habe mal meine Erinnerung überprüft (http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=10350.msg191461#msg191461)
Es gibt flüssig Seife und sonst nichts, keine Schlappen, keine Badeschuhe.
Zu unserer Zeit gab es keine Wasserkocher, pro Zimmer gab es nur 2 x 0,5 l Wasser..., mehr war nicht in der MiniBar.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, den Preisanstieg in diesem Winter können wir nicht ganz verstehen.
Das Seamelia liegt direkt an der Promenade, vor dem Port Side, es wird günstiger angeboten....  heidernei

Antwort #43
am: 04. November 2012, 16:19:44

Derbea

• Gast
Habe noch mal gegoogelt...und bin fündig geworden....Gast war im Oktober 2011 im Haus....!!!
Zitat:
Kühlschrank mit zwei Tuborg-Biere, Wasser mit Gas und zwei ohne sowie Fanta täglich aufgefüllt.
Dusche gute zwei Meter lang und ca. 1,95m hoch, direkt begehbar mit Glasschiebetüre, inkl. Shampoospender.
Föhn, Ohrenstäbchen, Waschhauben, Seife.
Was selten ist. Nähmaterial, Schuhputzer vorhanden, ein Bademantel und Hausschuhe fehlen.
Wie gesagt es gibt die unterschiedlichten Aussagen... :kleingedrucktes:....bis auf Bademantel uns Hausschuhe fehlen.

Mit dem Preisanstieg kann ich nicht mit reden (Schreiben).
Wir hatten im April das Side Crowns Palace für 3 Wochen (15.12.12-05.01.13) für 825,-€ pro Person gebucht. Halt Frühbucher.
aus gegebenen Anlass (Baustelle neben dem Haus) umgebucht ins Port Side...Preis hier 838,.€

Letztes Jahr waren wir für 3 Wochen im Kumköy Beach auch im Winter für 1.100,-€  pro Person incl. Baustelle neben dem Haus.
Allerdings waren wir auch schon mal für 20 Tage....750,-€ im KBR.

Wir machen es jetzt so...währen des Urlaubs neue Häuser besichtigen...dann über Frühbucher buchen. urlaub1

Antwort #44
am: 04. November 2012, 19:21:13

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
@Derbea
Inzwischen ist es sinnvoll, sich nicht nur ein Hotel anzuschauen, sondern auch die freien Flächen neben diesem anzuschauen. Hier könnte eine Baustelle entstehen.

Mit Hotelbewertungen ist das so eine Sache, erstens gibt es nur wenige Leute (2-5 %) die eine solche Schreiben. Davon kann man nochmals die Hälfte abziehen
"hatten einen schönen Urlaub". Desweiteren habe ich schon sehr "merkwürdige" Aussagen gelesen. Ein Beispiel: Das Hotel ist ca. 3 km von Side entfernt. In den Bergen kann man wunderbar laufen.
Man beurteilte ein Hotel in Lara  :klatsch: Die Aussage, daß es 3 km nach Side ist, spricht jedoch für Kumköy, die Berge für Kemer.
Hier im Forum habe ich solche  :klatsch:Hotelbewertungen allerdings noch nie gesehen  thumbsup

In zwei Wochen werden wir wieder in der Gegend sein. Ich werde dann wieder von meinen Eindrücken berichten. Solche Aussagen sind immer persönlich, jeder empfindet anders.
Es würde mich freuen, wenn du über deinen Eindruck vom Port Side berichten würdest. Ich bin doch gar nicht neugierig, nur wissen will ich alles  :ironie: