19. September 2018, 00:11:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kletterpark bei Manavgat  (Gelesen 805 mal)

0 Antworten am Kletterpark bei Manavgat
am: 09. Januar 2011, 01:11:34

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Bei unserem Ausflug zum Staudamm und dem Wasserfall von Manavgat haben wir einen Abstecher zum Kletterpark gemacht. Dieser liegt zwischen Staudamm und Wasserfall, wenn man Richtung Staudamm fährt geht es rechts rein auf einen Feldweg und ist von der Straße aus ausgeschildert.  ;) Leider war der Kletterpark und auch die Gastronomie geschlossen. Aber nach dem was ich dort gesehen habe, scheint es ein nettes Ausflugsziel für Abenteuerlustige zu sein.  :yeah:

Weitere Infos -in deutsch- gibt es unter: http://www.adventure-park.com.tr/

Und hier ein paar Bilder vom Eingang des Kletterparks:

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?