Hallo!
Ich habe im Mai 2015 das Delphin Imperial für 4 Tage "testen" können (Geschenk).
Ich persönlich würde es nicht mehr buchen, denn in meinen Augen stimmt dort das "Preis-Leistungsverhältnis" gegenüber den umliegenden Hotels in Lara nicht.
Es ist ein gutes Haus, ohne Zweifel und bietet auch so manches Extra zusätzlich zu den anderen Häusern, aber dafür so enorm mehr Geld auszugeben,
steht für mich persönlich in keinem Verhältnis und ich brauche diese Extras eher nicht!
Das Barut habe ich mir nicht angeschaut und kann dazu leider nichts schreiben. Von Außen gefiel es mir persönlich aber eher nicht.
Angeschaut habe ich mir in 2014 das Liberty Lara, Baia Lara, Delphin Diva, Delphin Palace, Delphin Imperial, Titanic Lara, Royal Wings, Fame Residence und war selbst im Limak Lara.
Das Limak Lara gefiel mir so gut, dass ich dieses Jahr erneut meinen Urlaub dort verbringe :applause:
Im Winter würde ich aber ein Hotel mit beheizten Aussenpool wählen und da wäre das Aska Lara, Baia Lara und Titanic Lara neben dem Delphin Imperial eine kostengünstigere Alternative.
Das Liberty Lara hat ebenfalls einen beheizten Aussenpool, aber das Hotel ansich ist nicht das Schönste.
Das Baia Lara hat einen sehr schönen Strandabschnitt. Neben dem Strandabschnitt des Limak Lara in meinen Augen den schönsten......
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so