Delphin Imperial – 24.10.-31.10 – 7 Tage Reisedauer
Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?
Jahn Reisen Flug, Hotel Tui
Buchungsart:
individuell/im Baukasten
Mit wem bist Du verreist?
Familie mit Kindern
Hotel Allgemein:
Das Hotel liegt mitten in Lara und hinterlässt Innen und Außen einen sehr luxuriösen Eindruck. Es ist alles sehr modern eingerichtet. Im Hotelgebäude befanden sich keine Grünpflanzen zumindest sind sie uns nicht aufgefallen. Die gesamte Anlage ist hochwertig.
W-lan war kostenlos und auch auf unserem Zimmer verfügbar. Es ist ein sehr großes Hauptgebäude mit einem Garten bis zum Meer. In den ersten drei Tagen war das Hotel scheinbar ausgebucht und es war sehr " rummelig " und auch gerade im Speiseraum laut. Es sind mehrere Speiseräume im Hauptrestaurant vorhanden. Nachteilig bei Vollauslastung war, dass ich nicht immer zusammen mit meiner Familie essen konnte, da lange Laufzeiten im Restaurant zum Sitzplatz in Verbindung mit kleineren Wartezeiten beim Show Cooking ( fast immer größere Wartezeit beim Nudelkoch ).
Auf dem Hotelgelände ist ein Lunapark ( Karusell, Riesenrad, Autoscouter, Schaukel ) für Kinder, er war von 15.30-16.30 Uhr geöffnet. Es gab einen Aquapark für Erwachsene und 3 Rutschen für kleinere Kinder. Diese liefen fast den ganzen Tag.
Der Strandabschnitt war gepflegt aber nicht der schönste, steil abfallend. Kein Vergleich zum Barut-Lara dort empfand ich es schöner. Im Wasser habe ich zweimal " Dreck" schwimmen sehen. An machen Tagen war es wieder offensichtlich sauber. Beim Rundgang in Lara habe ich mir den Lara Fluss angeschaut. Viel Müll und dreckig, viellleicht kam der Dreck von dort oder von den Booten im Meer.
Zimmer:
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Meerseite gebucht. Über die Homepage hatten wir eine Anfrage auf ein Zimmer in der 8. Etage gestellt. Bei Check In haben wir ein Zimmer in der 2. Etage erhalten. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir ein größeres Zimmer als das Standart Zimmer erhalten. Das war auch der Fall. Der Meerblick war sehr seitlich vom Balkon aus in Richtung des Delphin Diwa. Es stellte sich heraus, dass dies ein sehr ruhiges und großes Zimmer war und somit waren wir sehr zufrieden.Die Minibar wurde täglich mit Bier, Saft, Softdrinks und Nüsse und einem Schokoriegel aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war sehr gut
Verpflegung:
Es gab 8 Spezialitätenrestaurant und ein Hauptrestaurant. In den Spezialitätenrestaurants waren wir nicht und bewerten sie auch nicht.
Das Buffet im Hauptrestaurant war riesig, z.B.: Käsetheke, Meeresfrüchte, Obsttheke, Diätecke, Süssspeisen, Show Cooking, Nudelvariation Koch, Schokobrunnen usw.
Die Qualität des Fleisches allerdings entsprach nicht immer unserem Geschmack. Es gab tagsüber Pizza, Gözleme, Waffeln, Zuckerwatte, Eis, Popkorn, Ofenkartoffeln, Roomservice ab 24 Uhr, Mitternachtsessen, Patisserie usw. Unzählige Bars waren im Hotel und auf der Anlage vorhanden.
Wir waren ab und an schon vom ansehen der vielen Essmöglichkeiten " satt ".
Service:
Der Service war fast immer fantastisch. Kaum Platz genommen und schon kam der Kellner. Auch am Pool wurde bedient durch die " Rollergirls" und der Platz gesäubert und notfalls die Brille geputzt.
Sport / Unterhaltung:
Die Abendshows waren besonders für meine Tocher sehenswert. Es waren Internationale Künster eingekauft worden. Alle Abendshows fanden im Freien statt. Für uns war es abends machmal etwas kühl durch den Wind.
Der Miniclub wird durch Saskia geführt. Meine Tocher und auch ich waren absolut von Ihr begeistert. Sehr liebenswert und kinderfreundlich. Extralob von uns.
Jeden Abend war von einem künstler Paar live Musik an einer Bar im rechten Flügel des Hotels.
Technik:
Handyerreichbarkeit, Internet/W-Lan (Kosten), Fax und Kopiermöglichkeiten.
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Preis und Leistung stimmt.
Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
Ja, wobei wir eher nicht nochmal dorthin fahren, da es uns bei hoher Belegung zu " rummelig " war.
Persönliche Tipps und Empfehlungen: