18. Mai 2025, 01:10:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ausfall - Umzug!  (Gelesen 3471 mal)

10 Antworten am Ausfall - Umzug!
am: 21. Oktober 2007, 14:24:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu zusammen  :)
so nachdem redio uns nun wieder mal gesperrt hat wegen angeblicher überlastung, bzw. zu hohen zugriffzahlen........

Zitat
Es gab ständig 160 parallele Verbinden zu eurer Datenbank, was übermäßig viel für ein Forum ist und den MySQL-Server lahm macht.

müssen wir nun wohl oder übel. wir haben schon seit der ersten sperre webspace gekauft, es aber noch nicht fertig gebracht, das forum auf den anderen server rüberzuziehen. irgendwas war immer gehängt, und bevor wir unser baby hier abschiessen, haben wir lieber wieder einen rückzieher gemacht.
redio hat uns nun bis morgen früh 4 uhr wieder freigeschalten, dass wir an die datenbanken rankommen und ein neues back up machen können. bis dato muss nun auch entgültig der umzug über die bühne gehen.

falls hier nix mehr kommt, dann liegt es am umzug. der redio-mann hat uns aber freundlicherweise seine hilfe zugesichert, falls wir unterwegs wieder hängenbleiben!
hoffen und beten wir mal, dass wir das nun endlich hinbekommen!
danke und gruss
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 21. Oktober 2007, 14:30:30

Michele

• Gast
Hi Melanie  bluemchen

verrätst Du mir, wie hoch Dein Puls in der letzten Stunde war?    ;D  :D   Ich war ja im ersten Moment total erschrocken über diese Meldung und jetzt kann ich Dir und Deinem Team eigentlich nur gratulieren.

Dieser Satz ist doch ein tolles Zeichen, wenn sich so viele Leute in einem Forum befinden, das erst vor kurzem eröffnet hat.   O0

Zitat:" Es gab ständig 160 parallele Verbinden zu eurer Datenbank, was übermäßig viel für ein Forum ist und den MySQL-Server lahm macht."

Suupiiii auch das es wieder klappt.    :freu:

Grüßle Michele   

Antwort #2
am: 21. Oktober 2007, 14:38:23

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Ja mir ist auch aufgefallen das es aufeinmal nicht mehr ging.

Super das Du so viele Zugriffe hast.
 :)

Antwort #3
am: 21. Oktober 2007, 14:41:01

Ute70

• Gast
Jetzt werdet ihr auch noch dafür bestraft, daß ihr soviele Zugriffe auf das Forum habt. Mir scheint, die bei Redio sind neidisch  :coolman: .

Ich drücke euch alle Daumen und Hühneraugen, daß der Umzug zügig und ohne Probleme über die Bühne läuft. O0

LG Ute :love:

Antwort #4
am: 21. Oktober 2007, 14:40:56

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, das der Umzug reibungslos über die Bühne geht.

Zitat
Zitat:" Es gab ständig 160 parallele Verbinden zu eurer Datenbank, was übermäßig viel für ein Forum ist und den MySQL-Server lahm macht."

Freu Dich das Dein Forum so gut besucht ist  :freu:,
stell Dir mal vor, es hätte dort gestanden, Sperrung wegen krampfhaftes Aufrechterhalten eines Forums  ;D  ;D ;D

Antwort #5
am: 21. Oktober 2007, 14:49:28

Ute70

• Gast
stell Dir mal vor, es hätte dort gestanden, Sperrung wegen krampfhaftes Aufrechterhalten eines Forums  ;D  ;D ;D

::) ::) ;D ;D :coolman: :coolman: :applaus: :applaus:

Antwort #6
am: 21. Oktober 2007, 14:49:28

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Melanie  :love:

ich schließe mich dem allgemeinen Daumendrücken an!  O0

Wird schon alles klappen mit dem Umziehen!  O0

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #7
am: 21. Oktober 2007, 15:00:28

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Huhu liebe Mel  :love:

wünsch' dir auch einen reibungslosen Umzug und drück' dir beide Daumen.......... O0

liebe Grüße aus dem Ösiland

Ingrid, die auch schon verzweifelt war  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #8
am: 21. Oktober 2007, 22:07:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sodela  :D wir haben das forum so gut wie auf den anderen server geladen, nur noch kleinkrameleswerk......in ca. 1 stunde isses dann soweit, hoffe ich zumindest  :-\
nur zu eurer info, ab 0uhr kann es immer wieder zu ausfällen kommen  :-\
euch allen ein gut's nächtle und hoffentlich ein wiedersehen morgen in alter frische  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 22. Oktober 2007, 09:02:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
guten morgen zusammen  :freu:
wir haben es überlebt  :freu:
ich möchte euch bitten, eure schreibfinger noch so lange still zu halten, bis ich die freigabe gebe.
wir spielen momentan immer noch daten ein, und das design muss noch verändert werden.
aber ich bin dem lieben gott schon dankbar, dass wir soweit gekommen sind.
sehr müde grüssle nach einer langen nacht, bis später mal  :love:

Antwort #10
am: 22. Oktober 2007, 17:00:02

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Super habt Ihr das gemacht, es läuft läuft und läuft .....

lg
Thomas

:)