28. März 2024, 10:02:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Commodore Elite 4-5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 58050 mal)

Antwort #195
am: 10. Mai 2016, 16:50:37

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich war gerade im Rixos Premium Tekirova und da bin ich durch den mehrere hundert Meter breiten Privatstrand doch etwas verwöhnt.


Super für Dich  thumbsup

jeder hat halt seine bevorzugten Gegenden.

Antwort #196
am: 10. Mai 2016, 18:27:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nur gut, dass niemand meine meinung zum strand von äfferensgki wissen will muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #197
am: 10. Mai 2016, 20:33:36

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Deine Meinung über die Gegend kennen wir eigentlich alle.

Antwort #198
am: 10. Mai 2016, 20:37:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ich sag deswegen doch nichts  :yippieh: ich muss da ja auch nicht hin   :P
vielleicht ist das aber ein gutes verkaufsargument.....für alle die es gern kuschlig, eng an eng mögen  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #199
am: 06. Dezember 2016, 13:32:42

Offline Jogi

  • Misafirler!
  • 11
Hallo,

wir sind vom 10.-17.12. das erste mal in dem Hotel.
Deluxe Suite, bin mal gespannt.

Antwort #200
am: 06. Dezember 2016, 14:02:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


gestern kam per Post die Weihnachtskarte vom Commodore, wenn die die an jeden Gast schicken da kommen schon Kosten zusammen.

Wie seht Ihr das, schafft man sich mit solchen Aktionen Stammgäste, Wiederholungstäter etc. oder sollte man das Geld in andere Projekte stecken?


Antwort #201
am: 06. Dezember 2016, 21:08:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich schafft man sich so stammgäste. grad die deutschen sind da in der regel sehr sensibel und lieben die persönliche ansprache, auch wenns ein massenbrief ist. man fühlt sich dazugehörig! man fühlt sich willkommen, man kennt das personal, man reist sogar wegen dem personal. dieses psychologische spiel beherschen einige hoteliers perfekt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #202
am: 06. Dezember 2016, 21:14:52

Offline Busch

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 73
Jepp, bei uns gibt es nicht nur Weihnachtskarten.....auch an Ostern und am Geburtstag wird an uns gedacht.


Antwort #203
am: 13. März 2017, 13:15:16

Offline Jogi

  • Misafirler!
  • 11
Hallo,

wir waren vom 27.02. - 10.03. im Commodore.
60% Auslastung, paar Engländer(auch in Gruppen) und einige Franzosen und Belgier.
Rest Deutsche. Wie gehabt sehr ruhig, Personal sehr freundlich.
Außerhalb gähnende Leere. Allerdings haben wir im Einkaufszentrum der Stonegroup einen Laden entdeckt der nicht nur Fakeklamotten verkauft, sonder auch türkische Ware.
Meine Frau hat gleichmal 3 Blusen gekauft..