Danke Gitte für deinen ausführlichen Bericht.
Zu Wlan wird sicher noch jemand von deinen Mitreisenden berichten..., doch eine Frage hätte ich noch: wie sieht es mit den Kleidungsvorschriften aus? Lange Hose und ordentliche Kleidung sehe ich als selbstverständlich an,
doch Motto-Abende wie im Senisimar sind mir ein Graus; rot-weiß, schwarz-weiß, und... Schließlich darf man nur 20 kg mitnehmen und das ist ein Problem in den Wintermonaten!
Essensbilder interessieren mich nicht, falls du andere Fotos vom Haus gemacht hast, z. B. ein Foto vom Speisesaal oder der Lobby, daran wäre ich interessiert.
Gemüse ist mir wichtiger als Fleisch, wie sah es damit aus? 3 türkische Gerichte aus dem Pott, das ist nicht gerade viel. Doch ich weiß, mein Geschmack weicht von der Allgemeinheit ab.
Ich esse nun mal gerne türkisch, doch da wir auch außerhalb der Hotel essen, ist das kein Problem.
Gibt es eigentlich Bademäntel und Schläppchen? Leider wird da in den Hotels gründlich abgebaut, Bademäntel gibt es inzwischen hauptsächlich gegen Gebühr. Ich habe mir letztes Jahr einen Bademantel mitgebracht und
dieser ist nun in meinem Gepäck bei unserem Freund...