Hotelname – Reisezeit – Reisedauer
Commodore Elite Suites&Spa,
18.04.2016 – 30.04.2016
Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?
Buchungsart:
individuell über Melanie Törün
Mit wem bist Du verreist?
Partner
Hotel allgemein:
schlicht im Eingangsbereich gehalten.
Die Außenlobby auf der 0 Ebene sehr schmal.
Game Bereich ausgestattet mit 3 – 4 PC einer Tischtennisplatte die sehr gut in Schuss ist und einer Billardplatte.
In diesem Bereich befinden sich auch die Ablage für Bücher und Zeitschriften, was sehr rege benutzt wurde.
Eine 2. Tischtennisplatte befindet sich im Außenbereich.
Internet/W-Lan:
war kostenfrei und überall verfügbar
Zimmer:
Gebuchte Zimmerart
DZ seitl. Meerblick
Dazu muss man sagen das die Zimmer mit seitl. Meerblick und die Landblickzimmer überhaupt nicht zu empfehlen sind, egal bei seitl. Meerblick, ob die Seite zum Adalya Ocean oder die zum Seashell.
Man kann kaum die Balkontür auflassen da man der ständigen Beschallung der Aggregate ausgesetzt ist. Das wären wirklich nur Sparzimmer nach meiner Betrachtung da es nicht möglich ist hier Abhilfe zu schaffen.
Größe und Ausstattung:
TV, Klimaanlage, kostenfreier Safe, beleuchteter Kleiderschrank, Kaffe/Tee-Ecke, sehr gut ausgestattete Minibar, Telefon
sehr großzügig eingerichtete Zimmer im Sanitärbereich und WC getrennt.
Sehr gute Matratzen, allerdings ein „aufgepumptes“ Kopfkissen auf dem man absolut nicht schlafen kann.
Wenn man allerdings Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett gewöhnt ist, dann fehlt dieses Bett schon.
Verpflegung:
Qualität, Abwechslungsreichtum und Vielfältigkeit der Speisen und Getränke,
Ausreichend Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen, bereits auch draußen für die Raucher und Nichtraucher unterteilt.
Leider ist man ja sehr verwöhnt was das Buffet im Royal Dragon betrifft, so war mein Eindruck, nachdem Begutachtung der Buffets
„ja was das Alles“
Das angebotene Essen war von einer sehr guten Qualität, aber schon alleine der Umstand das alles an der Wand lang ging und man somit Schlange stehen musste obwohl man vielleicht nur ein einen Essentopf wollte, bedeutete kaltes Essen.
Die Auswahl war zwar ausreichend, aber bei dem Preis für das Hotel war natürlich eine gewisse Erwartungshaltung da, die leider nicht erfüllt wurde.
Hervorheben muss man die Qualität in der Patisserie, leckere Eisbecher, Eiskaffee
und Kaffee und Kuchen.
Am Nachmittag ganz leckere Waffeln.
Bei Nacht An- oder Abreisen steht im -2 Bereich die 24 Stunden Bar zur Verfügung wo man sich auch Essen laut Karte bestellen kann.
Wie in anderen Hotels das es ein kleines Buffet gibt ist nicht vorhanden und bei Bedarf
werden dann für Abreisen auch noch Luchpakete gerichtet (wie vor 20 Jahren).
Service:
Alle Mitarbeiter außer an der Rezeption, waren sehr freundlich und kompetent.
Wirklich ein nettes und aufmerksames Personal.
Getränkeservice auch am Strand.
Ausreichend Platz am Strand, man fühlt sich nicht wie in einer Sardinenbüchse.
Allerdings finde ich im Strandbereich 2 Toiletten zu wenig.
Sport / Unterhaltung:
Animation war unaufdringlich am Tag
Am Abend kann man der Animation leider nur entfliehen wenn man sich in den Innenbereich setzt.
Weiterempfehlung:
JEIN
Preis- Leistungsverhältnis passt absolut nicht.
Ich glaube da nehme ich doch lieber die "kleinen" Einschränkungen der Stone Group in Kauf