29. März 2024, 16:59:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Club Mega Saray 1.Klasse Feriendorf AI  (Gelesen 18289 mal)

41 Antworten am Club Mega Saray 1.Klasse Feriendorf AI
am: 30. Juli 2007, 15:38:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Ca. 35 km von Antalya und ca. 7 km von Kadriye entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 30 Minuten.

EINRICHTUNG: Die von Pinien umgebene Clubanlage besteht aus einem dreistökkigen Haupthaus und zwei- bis dreistöckigen Bungalowkomplexen mit insgesamt 450 Zimmern. Zur Verfügung stehen Rezeption mit Lobby, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, 4 à la carte-Restaurants, Bars, Türkisches Café, Konferenzraum, Geschäfte, Frisör, Amphitheater und Hallenbad. Zur Außenanlage gehören großzügiger Swimmingpool mit Wasserrutschen (3 Bahnen) Ruhepool, ein weiterer Swimmingpool (beheizbar/wetterabhängig), Sonnenterrasse und Poolbar. Arzt (stundenweise).

HOTELZIMMER: Ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Zustellbett (Klappbett) möglich.

BUNGALOWZIMMER: Im Garten. Gleiche Ausstattung wie Hotelzimmer jedoch mit Laminatboden. Zustellbett möglich.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 11 Tennisplätze (Kunstrasen mit Quarzsand/mit Voranmeldung), Tennisschläger und -bälle, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Bogenschießen, Kanu, Pedalo, Windsurfen (mit Lizenz), Fitnessraum, Aerobic, Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: 2 Tennisplätze mit Flutlicht, Tenniskurse, Wassersport und Surfunterricht über Fremdanbieter am Strand (wetterabhängig).

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, Openair-Diskothek, ganztägige Animation mit Abendshows. Gegen Gebühr: Tischfußball, Atari- Spiele. Internet-Café und Billard.

KINDER: Kinderbecken (beim Miniclub/ beheizbar/wetterabhängig), Miniclub (4-13 Jahre), Spielzimmer, Kinderanimation, Kinderbuffet, Kinderspielplatz und Minidisco.

STRAND UND BADEN: Langer, breiter und steil abfallender Kieselstrand (mit Sand aufgeschüttet) mit Badesteg und Beachbar (wetterabhängig). Sonnenschirme/ Sonnendächer, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

Offizielle Landeskategorie: Feriendorf 1. Klasse.

ALL INCLUSIVE:
Frühstücksbuffet, "Spätaufsteher"- Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Mitternachtssuppe
4 à la carte- Restaurants (italienische und chinesische Küche, Barbecue und Fischspezialitäten/mit Voranmeldung/ wetterabhängig/jeweils 1x pro Aufenthalt/je nach Verfügbarkeit)
Alle Erfrischungsgetränke sowie lokale und einige importierte Alkoholika (wie Whiskey, Gin, Wodka) 24 Stunden lang (eine Bar hat 24 Stunden geöffnet)
Die Minibar wird alle 2 Tage mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt)
Eiscreme von 16.00 bis 17.00 Uhr

Tel. 0090 242 710 1100
Fax 0090 242 710 11 30 - 31
Email: s.asi@clubmegasaray.com.tr
www.clubmegasaray.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 27. September 2007, 21:24:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier ein paar bilder von nadine vom mega saray  :freu: dankeschön  :love:

















































Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 02. Oktober 2007, 12:47:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier die neuesten infos vom mega saray inkl. konzepte für winter 2007/2008 und sommer 2008 im anhang zum runterladen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 03. Oktober 2007, 14:32:19

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Sodele, dann werde ich auch mal ein bisschen zum Mega Saray schreiben.

War bisher schon 8x da und hab immernoch nicht genug  ;D :D.

Die komplette Anlage ist tiptop sauber und gepflegt.  heuschnupfen Also da gibt es wirklich nichts zu nörgeln.
Das Personal ist immer nett und hilfsbereit, egal wieviel gerade zu tun ist.
 
Ich war bisher immer in den Bungalows untergebracht, die sind leider schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gut vertragen, aber mir ist das nicht ganz so wichtig. Schlaf da ja nur  :D. Die Zimmer waren immer sehr sauber und ich hatte auch jeden Tag schöne neue Verzierungen auf meinem Bett (siehe Bild oben). Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt und die Minibar war auch immer voll (Fanta, Sprite, Cola, Wasser). Seit diesem Jahr gibt es im neuen Hotelblock die sogenannten Selectzimmer. Die sind um einiges komfortabler (z.B. mit Flachbild-TV ;) ) und moderner als die Bungalowzimmer, jedoch auch teurer ;-) Hab mir mal ein Zimmer angeschaut, nur leider den Foto net mitgenommen  ::)  :klatsch: Bilder folgen dann aber im November, wenn ich wieder geh  :freu:

Das Essen ist mehr als genial.  :mampf: Wer da nix findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Sehr abwechslungsreich und superlecker. Man muss echt aufpassen, dass man nicht mit paar Kilo mehr nach Hause kommt. Von den Spezialitätenrestaurants hat mir bisher das Italienische am besten gefallen, aber das ist denk ich Geschmackssache (Ich steh nicht so auf Fisch und chinesisch  ;D). Man bekommt von 07:30-21.30 immer etwas zu Essen. Um Mitternacht gibt es dann noch einen Mitternachtssnack.  :sauf1: Die Mega Bar hat 24 h geöffnet.  :sauf2:

Animation /Sportprogramm  :cheerleader: war auch den ganzen Tag/Abend geboten. Es wurde niemand gezwungen mitzumachen, wer wollte der konnte. Jedoch fand ich dieses Jahr die Animation im Vergleich zu den Jahren davor etwas lahm. Viele konnten kein Deutsch (stört mich nicht so sehr, ich kann mich mit Englisch verständigen, aber ich denke nicht jeder Gast spricht Englisch). Das war schade und manchmal hat einfach ein bisschen die Stimmung gefehlt.
Einmal in der Woche war White Night mit Beachparty und großem Feuerwerk. In der anderen Woche war Schaumparty (sehr lustig, selbst die Rentner hatten da Ihren Spaß, köstlich  :D).
Ansonten die üblichen Shows wie, Mrs u. Mr Mega Saray, Tanzshows, Comedy und Cabarett sowie Zirkus oder türkischer Abend.

Seit diesem Jahr gibt es auch ein neues Wellness & Spa Center. Wurde auch Zeit, dass da etwas gemacht wurde, das davor hatte für mich mit Wellness und Spa nicht sehr viel zu tun ;). Mir gefällt der neue Bereich sehr gut und man kann sich schön entspannen.

Die Anlage ist meiner Meinung für Familien genauso gut geeignet wie für Paare oder Singles. Im April sind immer sehr viele Tennisspieler dort um sich auf die Saison vorzubereiten, demnach war das Publikum im Schnitt so um die 45-50 Jahre. Jedoch waren zu der Zeit so gut wie keine Russen im Hotel, sieht während der Sommermonate natürlich komplett anders aus.

Das Hotel hat sehr viele Stammgäste (was denke ich für das Hotel spricht) und man sieht bei jedem Urlaub ein paar bekannte Gesichter.

Dieses Jahr hat das MS übrigends auch im Winter geöffnet. Bisher hatten Sie immer geschlossen.

Ich fühle mich dort jedes mal sehr wohl und werde auch wieder hinfahren. Hab das Hotel schon mehreren empfohlen und bisher war jeder beigeistert.

Wer noch Fragen hat, ich versuch gern weiterzuhelfen.

Liebe Grüße
Nadine  bluemchen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten  :bääh:

Antwort #4
am: 02. Dezember 2007, 22:29:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier noch ein paar bilder von nadine, danke nochmals canim  :love:







Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 03. Dezember 2007, 13:29:51

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
......und hinter dem Hallenbad befindet sich der gut ausgestattete und gut klimatisierte Fitnessraum  8)

lg Melitta

Antwort #6
am: 03. Dezember 2007, 22:40:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und noch ein paar, dankeschön  :love:







Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 09. April 2008, 07:17:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier einige neue bilder, auch von den neuen selectzimmer aus dem mega saray  :)
für alle MS fans die es noch nicht wissen, die liebe oya ist nicht mehr da, statt dessen hat man in der GR ein ungehobeltes, grummeliges weibsbild reingesetzt  :-\ sehr schade!  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 11. April 2008, 09:12:56

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
ist die etwa blond ? (Russentyp)

Antwort #9
am: 11. April 2008, 09:13:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne dunkel. die ex GRM vom ex-riva diva  8)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 11. April 2008, 09:53:47

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
ach so...dann ist es nicht die ich gemeint habe .....
war auch so ein " Räf"

Antwort #11
am: 11. April 2008, 10:14:18

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
schöne Bilder hast Du gemacht  O0 O0

Antwort #12
am: 11. April 2008, 10:40:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
räf ist gar kein ausdruck conni! die war so garstig auch zu den leuten! da waren vor mir 2 ältere damen, die einen geburtstagskuchen für ihren siggi bestellen wollten, die hat die so verarscht und dumm angemacht, also es war wirklich die höhe. wir haben uns nur angeschaut die damen und ich, und haben alle dasselbe gedacht! ich war ca. ne stunde mit ihr unterwegs, die war einfach nur unmöglich, wo sie sehr nett war, war einzig und allein, mir ihr leid zu klagen, dass sie nicht mehr in der tollen diva ist und über die unfähigkeit ihres alten arbeitgebers zu schimpfen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 11. April 2008, 20:54:00

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ich bin echt leicht geschockt, dass die so jemanden eingestellt haben. Na mit so einer Art wird Sie da aber nicht lang überleben. Ich kenne das aus dem Mega nicht, dass das Personal unfreundlich ist......Ganz im Gegenteil.... Hab jetzt im März nicht auf Sie geachtet, aber dann bin ich ja mal auf Juni gespannt....

Sind die Zimmer im Bungalow fertig?
Mein letzter Stand war, dass sie "fast" fertig sind. Aber das "fast" ist in der Türkei ja auch Auslegungssache  ;D :D

Antwort #14
am: 12. April 2008, 23:42:52

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
nadine...

ja da schau mal auf die Neue,und berichte dann,damit wir uns für den Herbst wappnen können o.O

Aber ich glaube nicht, dass die da lange ist,wie Du schon geschrieben hast, das ist nicht üblich im MS. :-\

Cornelia  :yippieh: