18. Juni 2019, 03:44:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Trendy Verbena 5* AI Side Evrenseki  (Gelesen 27356 mal)

Antwort #105
am: 31. Dezember 2016, 07:45:19

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 695
Das Essen hier im Trendy ist sehr abwechslungsreich, schmackhaft und einige Gäste meinen es gibt bessere Hotels, aber das Essen ist top.
Na ja heute früh mal wieder ein urdeutsches Verhalten am Nachbartisch, Maggiflasche, Nescafeglas und deutsche Büchsenwurst auf dem Tisch, da kriege ich jedes mal nen dicken Hals.

Antwort #106
am: 31. Dezember 2016, 07:53:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D im kbr trafen wir mal einen, der packte seine tupperdose mit schwarzwälder schinken aus!
allerdings muss ich gestehen, dass ich in dem moment richtig neidisch war  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #107
am: 31. Dezember 2016, 09:02:41

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Also eine Woche kann ich ohne Maggi gerade noch so überbrücken- ohne Lakritz geht nicht länger als 2 Tage !
Wenn ich also z.Bsp. in der Türkei überwintern würde hätte ich auch einiges an Vorräten dabei  ;D ;D
LG Anette

Antwort #108
am: 31. Dezember 2016, 10:32:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich kann auf vieles verzichten, aber nicht auf meine wurscht! tr. wurscht ist schrecklich....es gibt gute sorten, aber die sind sehr teuer und wirklich  nur in guten häusern zu finden.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #109
am: 31. Dezember 2016, 10:34:38

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5346
Ich gesteh wir hatten früher immer ein Glas Nutella dabei. Das wurde am Ende des Urlaubs nachfolgenden Familien "vererbt". Mittlerweile, ohne Kinder, begnügt sich mein Mann mit der jeweiligen "Landesvariante".

Aber Büchsenwurschd  :o

Wobei wir immer nur 2 Wochen unterwegs sind evtl. würden uns beim Langzeitentzug auch irgendwelche Gelüste plagen  :tja:

Antwort #110
am: 31. Dezember 2016, 11:33:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
2 max 3 wochen.....dann ist rum, dann gelüstet es dich! da zahlste sogar fast 20€ in einem market für eine packung 200g schinken wenn du ihn findest  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!