23. November 2024, 07:51:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Trendy Verbena 5* AI Side Evrenseki  (Gelesen 40486 mal)

Antwort #45
am: 09. Februar 2012, 09:31:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtig! wir hatten das letztes jahr in bodrum im hotel so und ich fand das nicht schön! weder aufm klo noch beim duschen war man für sich, permanente beobachtung  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 09. Februar 2012, 09:31:44

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
. Auch wenn man mit dem Partner vertraut ist, nen bisschen privat will ich aber eben doch sein.

/quote]

Da gebe ich Dir völlig Recht....im Rixos Premium war das Bad auch mehr oder minder offen....ich finde es auch nicht sonderlich angenehm, wenn der Mensch mal zur Toilette muss.

Im Ali Bey in Sorgun hate ich ja ein komplett verglastes Badezimmer, aber da konnte frau wenigstens elektrisch die Jalousetten runterlassen, wenn Bedarf bestand...

Gitte

Antwort #47
am: 09. Februar 2012, 09:46:13

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Auch im Barut Lara ist das Bad durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt. Bei uns war immer die Jalousie unten...
Im Sensimar ist das Bad offen, je eine Kabine für WC und Dusche, Waschbecken im Zimmer, Holzlamellen zum Zimmer...

Ich möchte ein abgetrenntes Bad  :P
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #48
am: 09. Februar 2012, 10:37:43

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
vormittag! :)
Fritz, und wohin dann mit dem Koffer?

da die meisten zimmer rechteckig sind, diesen in eine ecke stellen.
   spart volumen. geoeffnet -  so um´eck. und die schuhe stellen statt
   zu legen. sonst fielen sie ja raus.

fritz :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #49
am: 23. April 2012, 08:42:23

Offline Kiboko

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 122
In der ersten Aprilwoche haben wir uns das Verbena angesehen. Ein ziemlich unmotivierter junger Mann hat uns mehr oder weniger durchgescheucht, so dass ich auch nur 2 Fotos gemacht habe.
Der Eindruck war insgesamt: eng, sehr eng! Jeder Zentimeter des Grundstücks wurde ausgenutzt. Ein Teil des Pools eingezwängt zwischen dem Speisesaal und dem gegenüberliegenden Wohnbereicht. Natürlich ist im Moment noch alles neu und schick, aber auch irgendwie "seelenlos". Ich hatte  den Eindruck, man hat alle Punkte zur Erreichung von 5 Sternen auf Gedeih und Verderb abgearbeitet. Ein bisschen weniger wäre hier durchaus mehr gewesen.
Die Unsitte, dass man aus Gründen der Platzoptimierung gleich im Bad steht, wenn man das Zimmer betritt (bzw. vorm Waschbecken), hat sich auch hier durchgesetzt. Wenn man im Moment die Hotels im Evrenseki-Bereich anschaut, hat man den Eindruck, die haben alle ein "Fertighotel" aus gem Katalog gekauft oder alle den gleichen Architekten... Die Unterschiede sind allenfalls in der Lage und in der mehr oder weniger edlen Ausstattung dergleichen Grundrisse.

Antwort #50
am: 23. April 2012, 09:06:30

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Das Waschbecken gleich hinter der Tür und neben der MiniBar hat mich auch sehr gestört !
Das Hotel ist nicht mein Fall...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #51
am: 23. April 2012, 09:08:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Wenn man im Moment die Hotels im Evrenseki-Bereich anschaut, hat man den Eindruck, die haben alle ein "Fertighotel" aus gem Katalog gekauft oder alle den gleichen Architekten... Die Unterschiede sind allenfalls in der Lage und in der mehr oder weniger edlen Ausstattung dergleichen Grundrisse.
einheitsbrei und bettenbau um jeden preis!  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 23. April 2012, 11:55:15

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
.... komischerweise finden auch die Betten ihre Gäste - warum auch immer!? :coolman:

Antwort #53
am: 13. Mai 2012, 19:21:13

Koellegirl

• Gast
also ich finde dieses Zimmerkonzept auch sehr gewöhnungsbedürftig aber keine Ahnung was ich dazu sagen soll - müsste man testen
war uns für Juni aber doch ein Eckchen zu teuer muss ich sagen

Antwort #54
am: 19. August 2012, 10:12:05

Koellegirl

• Gast
war schon jemand da und kann was berichten ?

Antwort #55
am: 09. September 2012, 19:11:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich habe es mir nur angeschaut.
solide gute gehobene kategorie, nicht mehr und nicht weniger. ohne grossen firlefanz. sicher für liebhaber der evrenseki-ecke und neuer hotels schön gelegen und nett gemacht, allerdings ohne grössere highlights. ein haus wie jedes andere dieser kategorie in der ecke eben auch!

als ich mich erst mal durch den sumpf von evren durchgewurschtelt hatte, bekam ich ohne weitere grossen kontrollen einlass ins haus, wurde aber dann strengstens zurecht gewiesen im haus.
man stellte mir auch niemanden zur verfügung, man hat es scheinbar nicht nötig, die arroganz war schon etwas triefend, - für was fragte ich mich dann allerdings schon die ganze zeit bei meinem alleinigen rundgang!

das haus ist in kühler neuer moderne gestalten, sicher geschmacksache. mir persönlich gefällt dies nicht, allerdings ist es meiner persönlichen meinung nach aber schöner als all der prunk und protz in anderen häusern. es wurde in der einrichtung auf details verzichtet und strahlt wenig gemütlichkeit aus.
was ich im service und leistungsbereich am morgen sehen konnte, war normaler standart wie es in dieser kateogorie üblich ist.
zimmer konnte ich mir wie überall leider nicht anschaun, da wie überall alles ausgebucht war!

Antwort #56
am: 09. September 2012, 19:13:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #57
am: 09. September 2012, 19:14:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #58
am: 09. September 2012, 19:38:57

Koellegirl

• Gast
He Melanie
danke für die Fotos
also nett sieht es aus aber so ganz kann es mich auch nicht überzeugen

bin auch immer noch irritiert über das "halbe Bad" im Zimmer lach

Antwort #59
am: 09. September 2012, 20:34:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
diese bäder scheinen nun schick! sicher hat man damit mehr tageslicht im badezimmer, sei es durch so einen halbbau oder durch die eingebauten grossen fenster.
ich persönlich mag das auch nicht, ich fühle mich hier ja nur noch beobachtet  :titanic: