ich habe es mir nur angeschaut.
solide gute gehobene kategorie, nicht mehr und nicht weniger. ohne grossen firlefanz. sicher für liebhaber der evrenseki-ecke und neuer hotels schön gelegen und nett gemacht, allerdings ohne grössere highlights. ein haus wie jedes andere dieser kategorie in der ecke eben auch!
als ich mich erst mal durch den sumpf von evren durchgewurschtelt hatte, bekam ich ohne weitere grossen kontrollen einlass ins haus, wurde aber dann strengstens zurecht gewiesen im haus.
man stellte mir auch niemanden zur verfügung, man hat es scheinbar nicht nötig, die arroganz war schon etwas triefend, - für was fragte ich mich dann allerdings schon die ganze zeit bei meinem alleinigen rundgang!
das haus ist in kühler neuer moderne gestalten, sicher geschmacksache. mir persönlich gefällt dies nicht, allerdings ist es meiner persönlichen meinung nach aber schöner als all der prunk und protz in anderen häusern. es wurde in der einrichtung auf details verzichtet und strahlt wenig gemütlichkeit aus.
was ich im service und leistungsbereich am morgen sehen konnte, war normaler standart wie es in dieser kateogorie üblich ist.
zimmer konnte ich mir wie überall leider nicht anschaun, da wie überall alles ausgebucht war!