09. September 2025, 19:45:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Trendy Verbena 5* AI Side Evrenseki  (Gelesen 43065 mal)

Antwort #60
am: 12. September 2012, 19:34:46

Koellegirl

• Gast
ist auf jeden Falll mal was ganz anderes

müsste ich mir mal in natura angucken

aber ich denke das klassiche Bad liegt mir eher lach

Antwort #61
am: 12. Oktober 2012, 19:37:29

Koellegirl

• Gast
keiner was neues zu berichten ?

Antwort #62
am: 29. Oktober 2012, 07:52:31

Koellegirl

• Gast
vielleicht wenn die ersten Baustelleninfos kommen

Antwort #63
am: 29. Oktober 2012, 07:53:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
welche baustelleninfos, baun die weiter???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #64
am: 29. Oktober 2012, 08:37:17

Koellegirl

• Gast
ich meinte wenn das neue Hotel zwischen TV und Dragon kommt

Antwort #65
am: 29. Oktober 2012, 08:38:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach so!
nun unsere oooongschellig residiert derweilen im trendy, sie wird sicher berichten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 29. Oktober 2012, 15:40:25

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Von einer Baustelle ist weit und breit nichts zu sehen!
onschellig

Antwort #67
am: 10. Februar 2014, 14:00:56

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Moin! Moin!

Ich kann hier irgendwie nix Aktuelles über das Verbena finden, kann mir aber nicht vorstellen, dass noch keiner Erfahrungen, Fotos, Eindrücke gesammelt hat!?!

Wir fliegen am 23.03. erstmalig ins Verbena. :freu: Wir sind eigentlich „Crown Palace-Fans“,........ aber wir möchten einmal etwas Neues probieren, außerdem finde ich es sehr unvorteilhaft, dass die "Crown Kette" immer größer und unpersönlicher wird :-\

Die Bewertungen im Holidaycheck sehen ja vielversprechend aus.

Mich irritieren irgendwie die Bilder vom Bad (Waschbecken im Zimmer?). Ich föhne meine Haare zwar sowieso immer im Zimmer, aber wenn man morgens aufsteht und sich schon waschen und Zähne putzen möchte, stört man ja den Schlafenden oder?

Kann jemand von Euch berichten? Ich würde mich freuen! :D

Vielen Dank vorab! busi

Antwort #68
am: 24. Februar 2014, 14:16:00

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Schade, keiner kann mir was berichten :'(

Noch 26 Tage und der Rest von heute :D

Antwort #69
am: 24. Februar 2014, 19:23:27

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Maren, ich war noch kein Gast im Verbena. Während der Bauphase habe ich jedoch ein Musterzimmer gesehen.

Wenn man die Tür herein kommt, ist auf der rechten Seite tatsächlich das Waschbecken. Daneben ist die MiniBar. Gegenüber ist die Duschkabine. Es gibt kein getrenntes Bad ! Alles offen. Mich hat dies sehr gestört, deshalb habe ich dieses Hotel auch nicht gebucht.

In jedem Fall würde ich das Schild nicht stören raushängen, sonst steht auf einmal jemand vom Personal im Zimmer, während ich mir die Zähne putze. Erfahrungsgemäß ist zwischen einem Klopfen und einem Öffnen nur ein kurzer Moment.

Eine Bekannte war Gast im Hotel. Sie war mit den Leistungen voll zufrieden.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #70
am: 03. März 2014, 15:48:16

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Na, dann hoffe ich, dass wenigstens die Toilette eine Tür hat!?!
Seiht aber auf den Bildern so aus.

Wird bestimmt merkwürdig sein, aber was soll’s!

Hauptsache gutes Essen und guter Service.
Die Cocktails, die ich auf Facebook gesehen habe, scheinen ja ähnlich schön dekoriert zu sein, wie im Crown Palace. Nach leckeren Cocktails wird mir wahrscheinlich das offene Bad auch egal sein.

@ Willi: Auf jeden Fall werde ich das Schild „bitte nicht stören“ dann immer raushängen, wenn ich im Zimmer bin :lieb:

Antwort #71
am: 03. März 2014, 16:37:34

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Die Toilette hat eine Tür, die reicht allerdings nicht bis zum Boden, soweit ich mich erinnere.
onschellig

Antwort #72
am: 04. März 2014, 09:40:09

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Die Toilette hat eine Tür, die reicht allerdings nicht bis zum Boden, soweit ich mich erinnere.
onschellig

Waaaaaaaaaaaas? 
Hängen denn das Gasmasken für den Notfall aus? ;D ;)

Ach, ich lasse mich überraschen. Ich werde live berichten, wenn das WLAN stabil ist..... na, nicht ganz live :o: keine Angst :o

Antwort #73
am: 04. März 2014, 09:41:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
DSDSG - deutschland sucht das super gschmäckle!  :-X

Antwort #74
am: 04. März 2014, 10:20:11

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Ich habe eine Freundin in dem Hotel besucht und auch einen Tag dort verbracht. Die Cocktails und Getränke sind sehr gut. Kaffee und Latte macchiato haben wunderbar geschmeckt. Das essen am Abend hat mich nicht so umgehauen.                         Die Zimmer sind sehr schön, und wie hier schon beschrieben mit Waschbecken praktisch im Zimmer. Die Toilette ist nach oben hin nicht abgeschlossen. Da wäre für mich auch ein ko kriterium. Man bucht zwar normalerweise mit Partner oder Freundin, aber da habe ich es doch gerne etwas intimer.