23. November 2024, 04:46:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Trendy Verbena 5* AI Side Evrenseki  (Gelesen 40482 mal)

Antwort #75
am: 04. März 2014, 10:21:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich meine mit partner geeeeht das ja noch iiiiiirgendwo, man kennt sich schliesslich, aber trotzdem möchte ich am stillen örtchen auch die stille "geniesen" und möchte mich nicht beobachtet fühlen....mit freund/freundin....- geht gar nicht!!!! wie peinlich ist das denn???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 04. März 2014, 11:20:57

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
:o: :-\ :lieb: irgend wie muss ich ja lachen. Ich war mal in einem Hostel in Berlin. Da haben wir wegen einem Konzert gegenüber vom Velodrom übernachtet. Da war auch die Toilettentür nicht ganz dicht, unten....:
Als ich auf Toilette musste und wieder rauskam, saß meine Freundin da mit Wintermantel an und hatte Fenster sperrangelweit aufgerissen ;D :o
Schön ist das nicht.... aber, Hauptsache der Rest im Hotel stimmt. Ich bin da sehr zuversichtlich!
Ich schicke meinen Mann dann immer woanders auf die Toilette…

Antwort #77
am: 04. März 2014, 14:58:41

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich finde offene Bäder zwar sehr ansprechend, aber in Hotels, wo ja nicht nur Paare, sondern auch "nur"Freunde wohnen, möchte ich mich auch nicht öffentlich waschen und zähneputzen.
Eine undichte Clotüre ist aber das Allerletzte was ich haben möchte  :kotz:

Antwort #78
am: 05. März 2014, 10:19:05

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Na ich lass mich überraschen.  :klo:

Im Holidaycheck wird das Hotel zu 98% weiterempfohlen und für die Zimmer und das Bad werden auch bis zu 6 Sternen vergeben.
So schlimm wird es dann wohl nicht sein?!? :lieb:

Antwort #79
am: 05. März 2014, 11:17:50

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Kommt darauf an, was du unter schlimm verstehst. Mit hats dort gefallen, aber es ist schon gewöhnungsbedürftig.
onschellig

Antwort #80
am: 06. März 2014, 12:28:33

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Uns wird es bestimmt auch gefallen. Wenn man Urlaub hat, sollte man entspannen und selbst etwas ungewöhnliche Dinge mit Humor nehmen.

Weiß jemand, ob sich die im letzten Jahr geborenen, roten und bunten Katzen noch beim Katzenhaus befinden?

Antwort #81
am: 06. März 2014, 12:42:11

Offline Shylock

• Küçük Turistler!
  • **
  • 298
Eine von diesen rötlichen  Katzen lag gestern auf dem Tisch des Security-Häuschen.
Ich sagte dem Mann dort, dass er aufpassen sollte, dass er nicht entlassen wird, wenn er so eine würdige Vertretung hat.

LG
Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #82
am: 29. März 2014, 10:21:20

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Moin Ihr Lieben!  Ich sitze gerade bei herrlichem Wetter an der Strandbar. Uns gefällt das Verbena recht gut,  jedoch können wir die enorm positiven Bewertungen im holidaycheck nicht nachvollziehen.
Das Evren Beach und auch das crown palace finden wir noch schöner und abwechslungsreicher.
Was sehr schön ist,  dass das strandrestaurant geöffnet ist.

Sonnige Urlaubsgrüße :love:

Antwort #83
am: 18. Dezember 2016, 19:05:51

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Es hat geklappt. Nun bin ich im Trendy Verbena. Erster Eindruck positiv.

Gruß

Antwort #84
am: 18. Dezember 2016, 19:38:29

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Dann wünsche ich dir schöne Ferien und ich denke, dass der 1. Eindruck nicht täuscht.

Antwort #85
am: 18. Dezember 2016, 19:58:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
haaaa! er hat die kristallkugel gelüftet  :D
da bist du gut aufgehoben, ich habe noch niemanden gehört gross, dem es dort nicht gefallen hat.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #86
am: 18. Dezember 2016, 20:19:19

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
haaaa! er hat die kristallkugel gelüftet  :D
da bist du gut aufgehoben, ich habe noch niemanden gehört gross, dem es dort nicht gefallen hat.

Super  ^-^ :o:

Antwort #87
am: 19. Dezember 2016, 07:01:37

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Es hat geklappt. Nun bin ich im Trendy Verbena. Erster Eindruck positiv.

Gruß

ich habe mal gehört, die haben einen beheizten Aussenpool?

Die Trendy Gruppe hat auf jeden Fall einen guten Ruf und ganz ganz viele Stammgäste.

Kannst dann ja auch mal im Aspendos in Gündogdu Essen und Trinken gehen.

Schönen Urlaub

Antwort #88
am: 19. Dezember 2016, 09:02:25

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
So viel ich weiss, ist der Aussenpool nur im November und März beheizt.

Antwort #89
am: 19. Dezember 2016, 10:51:48

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
So viel ich weiss, ist der Aussenpool nur im November und März beheizt.

das ist doch dann auch nur gewollt und nicht gekonnt  :-\