23. November 2024, 04:15:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Trendy Verbena 5* AI Side Evrenseki  (Gelesen 40480 mal)

Antwort #90
am: 19. Dezember 2016, 14:25:55

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Ü60 oder Ü65 das ist hier die Frage. Auf jeden Fall fest in deutscher Hand. Derzeitige Auslastung 70 %. Heute der erste Gang zum Friseur, 45 Minuten verwöhnen mit Rasur für 36 TL. Bekannte haben einen längeren Promenadengang hinter sich. Das TV ist das einzige Hotel mit Mittagessen am Strand. Heute früh 4 Grad brrrrrr, um 9 Uhr 13 Grad im Schatten, aber die Sonnenhungrigen tummeln sich auf den Liegen.
Das Zimmer in einem SUPER Zustand, der bis jetzt einzige Mangel - kein Nachtischchen, wohin mit all den Pillen. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber bekannt, das Waschbecken im Flur. Etwas seltsam, Personenwaage im Zimmer, aber Safe kostenpflichtig, bei Vorabbezahlung 10% Rabatt WOW.
Das gestrige Abendessen, abwechslungsreich und von guter Qualität, die Scampi mit einem Hauch Chili für mich mal was Neues und deshalb in größeren Mengen genossen.
In den nächsten Tagen ist Starkregen und Gewitter angesagt, warten wir es ab.

Gruß 

Antwort #91
am: 19. Dezember 2016, 20:47:33

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
So viel ich weiss, ist der Aussenpool nur im November und März beheizt.
das ist doch dann auch nur gewollt und nicht gekonnt  :-\

Was soll das denn heissen? Gemäss Homepage wird der Aussenpool nur im November und März beheizt.

Antwort #92
am: 19. Dezember 2016, 21:06:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja und in den anderen monaten? wenn ich doch schon so´n ding mit dieser möglichkeit habe, isses doch grad ne schande das so nicht anzubieten! - meine meinung!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #93
am: 19. Dezember 2016, 21:14:58

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ist doch viel zu teuer, um das den ganzen Winter zu machen, deswegen wahrscheinlich nur in den halbwegs warmen Monaten.

Antwort #94
am: 19. Dezember 2016, 21:24:35

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Etwas seltsam, Personenwaage im Zimmer
Wahrscheinlich, dass man immer sein Gewicht im Auge behält und deshalb nicht so viel am Buffet schlemmt muhaha

Antwort #95
am: 26. Dezember 2016, 05:54:16

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Also das Schild bitte nicht stören muss man NICHT raushängen, da gibt es innen neben der Tür zwei Schalter rot bitte nicht stören und grün Zimmer reinigen. Draußen leuchten entsprechende Lampen.
Damit sich die Gäste nicht sinnlos den Magen vollhauen gibt es in jedem Zimmer eine Personenwaage.
Bei mir ist das Waschbecken links, Toilette und Dusche haben eine Milchglastür.
Gut gelöst die Utensilien für Kaffee- und Teezubereitung unter der Minibar mit Rolltür darunter Schublade mit Gläser, zumindest staubfrei verstaut.

Antwort #96
am: 26. Dezember 2016, 06:47:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Gut gelöst die Utensilien für Kaffee- und Teezubereitung unter der Minibar mit Rolltür darunter Schublade mit Gläser, zumindest staubfrei verstaut.
hier auch, neben der minibar, wie ein kleines küchenschränkle zum rein und raus rollen.....alles aufgeräumt, gibt viel platz. find ich klasse  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #97
am: 26. Dezember 2016, 07:18:28

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Ganz vergessen, hier wird nicht mehr geklopft, da gibt es nun eine Klingel.

Antwort #98
am: 30. Dezember 2016, 15:31:24

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Muss die Katzenvilla vor dem Hotel nun umgetauft werden ?????

Antwort #99
am: 30. Dezember 2016, 15:39:54

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

Antwort #100
am: 30. Dezember 2016, 16:48:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na da wird bald ne ganze kompanie da sein  ;D katzenfutter nährt nicht nur, es macht scheinbar auch potent und fruchtbar....unser monsterigel bruno daheim hat sich inzwischen vervielfacht und die mäusfängerin uschi hat kaum ne chance normal an ihr futter zu kommen.

Antwort #101
am: 30. Dezember 2016, 17:12:29

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Vorsicht mit Igeln. Die sind zwar herzig aber ..... wir haben einen Winter lang 8 Igelkinder durchgefüttert. Die waren wahre Brutstätten von Flöhen. Fragt ned wie lange es dauerte diese los zu werden  :) Mir kommen keine mehr in den Garten oder irgendwie sonst in die Nähe  :nope:

Antwort #102
am: 30. Dezember 2016, 17:13:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wie kriegste die aber los??? wir haben bruno schon kilometerweit in den wald gefahren....er war wieder da nach 2 tagen  :titanic:

Antwort #103
am: 30. Dezember 2016, 17:19:58

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Wir hatten seither keine mehr. Wir haben sie damals morgens und abends mit Katzenfutter und frischem Wasser gefüttert. Ich würd sie nimmer füttern. Bevor sie verhungern dann wohl doch, aber mit Flohmittel behandeln. Das war echt'ne Riesenschw**nerei  :censored:

Antwort #104
am: 30. Dezember 2016, 18:15:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
kenn ich. da brauchste aber keinen igel im garten, da musste nur einen verflohten hund treffen und du hast die schweinerei daheim  :bumm:

ich will auch gar nicht wissen, was die viecher vor ort alles an sich haben. wenn ich immer seh wie die katzen gefüttert werden am tisch, wie die auf den tischen rumspringen, pfui teufel. auch wenn nu kommt katzen sind reinliche tiere....klar, aber deswegen können sie trotzdem würmer, flöhe und andere parasiten an sich haben. es sind nicht die eigenen von daheim, wo wir alles für tun, dass sie gesund sind. und man darf auch nicht von ausgehen, dass die hotels sich insoweit darüber kümmern. die haben die ganzen katzenhäuser und alles eh nur aus reinem wohlgefallen und wohlwollen für die europäischen gäste, die eine völlig andere einstellung zu tieren haben wie die türken.