09. Juni 2025, 05:26:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Las Vegas und drum herum.....  (Gelesen 7395 mal)

Antwort #15
am: 10. März 2011, 23:30:23

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hier wurde früher Borax gewonnen:

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #16
am: 10. März 2011, 23:31:33

Kaefer

• Gast
das mit dem Cachen kenne ich schon, mein Schwager macht das auch, er hat so ein Gerät wo er die Daten eingibt die holt er sich vom Internet. ich hatte nur das nicht richtig verstanden, warum man solche Daten von den Cache löscht.

Antwort #17
am: 10. März 2011, 23:32:34

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Abends sind wir noch zum Dantes View gefahren. Leider haben wir es nicht ganz zum Sonnenuntergang geschafft, aber die Aussicht auf Badwater (der tiefste Punkt Amerikas) war trotzdem klasse:

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #18
am: 10. März 2011, 23:34:51

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Am nächsten Morgen hieß es sehr früh aufstehen - ich wollte zum Sonnenaufgang am Zabriskie Point sein.  ;) Und ich habe nicht verschlafen!  :freu:

Antwort #19
am: 10. März 2011, 23:38:03

Reisemaus

• Gast

Daaaaanke, Bienchen!  :love:

Nun muss ich nicht dumm schlafen gehen ;-)

Morgen widme ich mich der Fortsetzung Deines Trip-Berichtes - ich kenne die meisten Deiner Stationen ja auch sehr gut.

Gut's Nächtle, Andrea

Antwort #20
am: 10. März 2011, 23:39:46

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Nach einem  lecker Frühstück auf der Furnace Creek Ranch hieß es dann wieder Sachen packen und weiter ziehen. Es sollte weiter gehen Richtung Primm/Nevada. Aber erstmal noch die Bilder, die wir auf dem Weg raus aus dem Death Valley gemacht haben. Zuerst der Artists Drive. Die Berge und Felsen dort sehen wirklich aus, als ob ein Maler seinen Farbeimer darüber ausgeschüttet hat. Von grün über türkis, rot, lila..... leider kann man das auf Fotos gar nicht so festhalten, aber ich versuche es mal:

Antwort #21
am: 10. März 2011, 23:42:14

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Danach ging es weiter nach Badwater, dem tiefsten Punkt Amerikas. Auf dem Salz kann man auch laufen. Und auf dem letzten Bild seht Ihr den Automaten, von dem ich schon geschrieben hatte:

Antwort #22
am: 10. März 2011, 23:48:14

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Nachmittags waren wir dann in Primm. Dort wollten wir das vielgepriesene und hochgelobte Outletcenter besuchen. Ganz ehrlich: Ich war zutiefst enttäuscht.  :lieb: Gut, wenn jemand total auf Markenklamotten steht, kann er dort bestimmt sein Schnäppchen machen. Mein Fall ist es nicht unbedingt, mir waren die Preise auch so noch zu hoch. Also ansehen o.k., aber mehr auch nicht (für mich zumindest).  ;)

Am nächsten Morgen waren wir noch im Nachbarhotel Whiskey Petes und wollten uns dort das Auto von Bonnie und Clyde ansehen. Das ist z.Z. allerdings in Reno. Aber dafür hatten sie das Auto von Al Capone da. Wenn Ihr genau hin seht, dann könnt Ihr auch die Einschusslöcher erkennen:

Antwort #23
am: 10. März 2011, 23:51:25

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Dann ging es weiter über den Mojave Park in Kalifornien und die Route 66 nach Needles. Auf der Route 66 waren dann weitere Caches in kurzfristigen Abständen, sodass ich nochmal 300x (in 6 Stunden! Uff  :pfeif: ) anhalten durfte, damit die Cacherstatistik verbessert wird.  :o:  ;D

Die Route 66 bei Sonnenuntergang:

Antwort #24
am: 10. März 2011, 23:55:32

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Von Needles ging es dann über den Hover Damm zurück in unser erstes Hotel in Henderson, dass unsere Station für die letzten drei Nächte sein sollte. Von hier aus haben wir dann noch ein paar Ausflüge unternommen. z.B. zum Mount Charleston, ca. 1 Stunde Fahrt von LV und das dortige Skigebiet:

Antwort #25
am: 10. März 2011, 23:56:48

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Und zum Red Rock Canyon:

Antwort #26
am: 10. März 2011, 23:58:44

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Auch in unserem Hotel haben wir ein paar nette Stunden verbracht. Gut, die Spielhölle darf man ja nicht fotografieren, aber z.B. den Zug, der in der Lobby stand.  ;D Und den Blick aus unserem Zimmer im 21. Stock:

Antwort #27
am: 11. März 2011, 00:02:36

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Wir haben noch soviel mehr gesehen und erlebt - aber das würde hier den Rahmen sprengen.  :o:  ;D Aber zum Abschluss das Allerwichtigste:

Elvis lebt!

In diesem Sinne - das wars!

LG Bienchen  :love:

Antwort #28
am: 11. März 2011, 09:12:52

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Fleissiges Bienchen .....vielen lieben Dank für Deinen tollen und spannenden Urlaubsbericht sowie für die zahlreichen Bilder. Ein tolles Erlebnis, dass Euch keiner mehr nehmen kann.
LG  Heidi

Antwort #29
am: 11. März 2011, 09:29:11

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Auch wenn Amiland nicht "meins" ist, beeindruckende Blder, ich frage mich nur, wann ihr mal schlaft oder esst? Das sieht für mich alles nach viiiiiiiiiiiiiiel Fahrerei aus?
Aber das muss da drüben wohl sein, wenn man/frau etwas sehen möchte?
Und genau das ist es, was für mich nichts wäre - vielleicht leider.

Viel Freude weiterhun und danke
lieben Gruß
Gitte