28. März 2024, 11:24:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kinotipp: Almanya  (Gelesen 3457 mal)

2 Antworten am Kinotipp: Almanya
am: 10. März 2011, 22:51:54

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Komme gerade aus dem Kino aus "Almanya"!

Großartiger Film um die Geschichte des 1000001sten türkischen Gastarbeiters in Deutschland, seine ersten Eindrücke, die Nachholung der Fammilie mit dem Kulturclash dabei und einem gemeinsamen Urlaub in der Türkei.

Ein sehr einfühlsamer Film teils schreiend komisch, teils betroffen machend oder mitfühlend. Mit liebenswerten Schauspielern und einem phantastischen Buch! Herrliche Bilder und ein klares Gegenbild zur Sarazindiskussion. Absolut sehenswert bis in den Nachspann, beste Kinounterhaltung!

Werner

Antwort #1
am: 10. März 2011, 23:07:18

annimaus29681

  • Gast
den werd ich mir auch angucken ist schon fest geplant, sobald ich wieder gesund bin!!

Antwort #2
am: 18. März 2011, 23:36:40

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
absolut sehenswert  thumbsup unterhaltsam,mit Humor aber auch Tiefgang   ;)
vieleicht könnt man die beiträge mal dazuschieben  :huhu:
http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=10648.15
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊