29. März 2024, 16:48:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Club Güral 1.Klasse Feriendorf AI Belek  (Gelesen 6298 mal)

Antwort #15
am: 08. November 2011, 17:14:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die anlage ist ein traum! allerdings mag man wirklich niemanden mehr gross wegen der ranzigen zimmer da hin buchen  :lieb: aber nu gehts ja scheinbar wieder aufwärts  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 09. November 2011, 20:00:39

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das fände ich auch dringend erforderlich, es war und ist eines meiner Lieblingshotels, aber die Zimmer sind halt naturgemäss inzwichen mehr als abgewohnt. Weiss den jemand, wie die neuen Räume ausschauen sollen und was verändert wird?

Gitte