19. April 2024, 03:16:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Corendon  (Gelesen 7142 mal)

11 Antworten am Corendon
am: 25. März 2011, 22:37:33

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Hallo zusammen,

ist schonmal jemand von euch mit "Corendon" geflogen?
Kann man die Airline weiterempfehlen oder wie schaut es aus?
Über paar Infos wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße...
Nadine

Antwort #1
am: 27. März 2011, 15:12:13

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Noch nie jemand mit denen geflogen?
Auch nicht unsere niederländischen User?  :-\

Antwort #2
am: 27. März 2011, 15:27:26

kedi

  • Gast
Bisher hatte ich nicht viel positives über diese Fluggesellschaft im Ohr, die vergleichbar mit Sky sei, also enge Bestuhlung und mittelprächtiger Service.
Aus diesem Grund haben wir auch Abstand genommen und Condor für die nächsten Flüge gebucht.
Nun habe ich diesen Testbericht gefunden und so ganz schlecht schneidet Coredon  zumindest bei den letzten Meinungen da doch nicht ab  :tja:

Ich vermute, Coredon ist tatsächlich vergleichbar mit Sky und damit haben wir auch schon gute und weniger gute Flüge.
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen :tja:

Antwort #3
am: 27. März 2011, 17:26:11

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich habe vor einigen Jahren bei Corendon gebucht, das waren vor allem unsere Istanbul Reisen, aber ich weiss absolut nicht mehr, ob ich mit deren Airlines geflogen bin.
Corendon Airlines zählt zu den Low Cost Airlines und die Bewertungen auf den niederländischen Seiten schwanken zwischen gut und schlecht.
Ich würde sie als durchschnittliche türkische Airline einstufen.

Antwort #4
am: 04. August 2017, 09:29:20

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


kann mir jemand sagen ob man bei Corendon eine Sitzplatzreservierung vornehmen kann???

Ich kann einfach nichts finden.

Danke

Antwort #5
am: 04. August 2017, 10:57:49

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
hatte im Frühjahr auch einen Corendon Flug und ewig gesucht, bis ich soweit war, wurde der Flug gestrichen.
hier der Link  :schwester:  https://fly.corendon.com/, meistens öffnet sich die Seite auf niederländisch, einfach die niederländische Flagge anklicken und man kann andere Sprachen einstellen, dann sollte es klappen  :ciao:

Antwort #6
am: 05. August 2017, 09:53:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
hatte im Frühjahr auch einen Corendon Flug und ewig gesucht, bis ich soweit war, wurde der Flug gestrichen.
hier der Link  :schwester:  https://fly.corendon.com/, meistens öffnet sich die Seite auf niederländisch, einfach die niederländische Flagge anklicken und man kann andere Sprachen einstellen, dann sollte es klappen  :ciao:


Danke :blume2: 

Aber das Schlimme, ich wollte immer Sitze für den Hinflug buchen, dabei hatte ich das schon lange getan, der Flug geht mit der SunExpress. Tja man sollte wissen was man macht  :pfeif:

Antwort #7
am: 07. August 2017, 12:07:49

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
 Uteeee....:pfeif: :pfeif: :pfeif:    ;D
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #8
am: 24. August 2017, 14:05:17

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


So alles richtig eingegeben für den Flug Antalya - Stuttgart, aber ich kann keine Reservierung vornehmen.

Also da Lob ich mir die SunExpress.

Antwort #9
am: 26. August 2017, 14:54:14

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


So alles richtig eingegeben für den Flug Antalya - Stuttgart, aber ich kann keine Reservierung vornehmen.

Also da Lob ich mir die SunExpress.


so und nun wurden wir umgebucht auf die Sun Express und nun habe ich auch meine Sitzplätze  :cheerleader: und nun dürfen wir auch noch Mittagessen in aller Ruhe im Hotel bevor es dann wieder zurück geht.

Geht doch  :daumen:


Antwort #10
am: 27. August 2017, 08:41:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die nicht mögliche reservierung war ein zeichen ute.....ein zeichen.... :bh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 19. Oktober 2017, 19:18:30

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348