25. Januar 2021, 14:00:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sentido Zeynep Golf & Spa 5* AI Belek  (Gelesen 4442 mal)

5 Antworten am Sentido Zeynep Golf & Spa 5* AI Belek
am: 27. März 2011, 14:07:55

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Eröffnet Juni 2011

LAGE: Ca. 5 km von Kadriye und ca. 40 km von Antalya entfernt. Der 18-Loch Carya Golf Course befindet sich parallel angrenzend zu der Hotelanlage, mit hauseigener Zufahrt direkt zum Club Haus. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 30 Minuten.

EINRICHTUNG: Fünfstöckiges Haupthaus mit 180 Zimmern. Empfangshalle, Lobbybar, Sitzecken, Golfers-Lounge und Bar (September bis Mai), Proshop, SPA und Wellnessbereich, Boutique, Minimarkt, Konferenzräume, 5 à la carte-Restaurants, Innen- und Außenrestaurant. In der Außenanlage befindet sich ein Swimmingpool.

STANDARDZIMMER: Dusche/WC, Föhn, Direktwahl-Telefon, SAT-TV mit Musikkanal, kabellosem Internet-Zugang (mit eigenem Laptop kostenlos), Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stdw./wetterabhängig) und Balkon.

SUPERIOR-ZIMMER:  Ca. 45 m². Gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, etwas geräumiger und mit Bad/Dusche/WC.

TERRASSEN-SUITEN: Ca. 65 m². Wohn/Schlafraum mit Doppelbett. Große Terrasse und Whirpool im Bad.

DUPLEX-LAKE-SUITEN: Ca. 83 m². Auf zwei Ebenen, jede Ebene mit Wohn/Schlafraum mit Doppelbett und Dusche/WC. Weitere Ausstattung wie Standardzimmer. Direkter Zugang zum Lake-Pool.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: Im Golf & Spa-Bereich 3 Tennisplätze (Kunstrasen mit Quarzsand), Fitness-Studio, Hamam, Sauna, Dampfbad. Im Resort-Bereich Basketball, Tischtennis, Aerobic, Bogenschießen, Kanu/Tretboot (am Strand/nach Verfügbarkeit), Windsurfen (mit Lizenz). Gegen Gebühr: Im Golf & Spa-Bereich Tennis-Kurse, Tennisschläger- und bälle, Flutlicht für Tennisanlage, Beauty-Center und Massage. Im Resort-Bereich Wassersport über Fremdanbieter.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Im Golf & Spa-Bereich kabelloser Internet-Zugang (Lobbybereich und in den Zimmern). Im Resort-Bereich Diskothek, Animation und Unterhaltungsprogramm (tagsüber und abends).

STRAND UND BADEN: ca. 250 m vom langen Kies-/Sandstrand entfernt. Liegen, Auflagen und Badetücher sind an Strand und Pool kostenlos.

KREDITKARTEN: VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

HINWEIS: Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch. Alle Aktivitäten und Einrichtungen im Außenbereich wetterabhängig. Alle Unterhaltungs- und Sportangebote des SENTIDO Zeynep Resort können mitgenutzt werden.

ULTRA ALL INCLUSIVE
Frühstück, „Spätaufsteher"-Frühstück, Mittag (im Resort-Bereich) und Abendessen in Buffetform
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
Mitternachtssnack (im Resort-Bereich)
3 à la carte-Restaurants (chinesische 1.4.-31.10., italienische 15.5.-31.10. und mexikanische 30.05.-15.10. Küche/mit Voranmeldung/1x pro Person pro Woche)
Alle Erfrischungsgetränke, lokale Alkoholika, Vermouth Bianco und Irish Cream 24 Stunden lang, in der Diskothek lokales Bier und Tafelwasser, frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt

KINDER-FUN-CHECK
Miniclub (4-12 Jahre/im Resort- Bereich/Sonntags geschlossen)
Teens-Club (13-16 Jahre/stundenweise/15.6.-15.9./Sonntags geschlossen)
Babybetten
Kinderbecken
Spielplatz
Kindermenü (abends/im Resort-Bereich)

Tel. 0090 242 725 4180
Fax 0090 242 725 4200
Email: info@zeynepgolfresort.de
http://www.sentidohotels.de

Antwort #1
am: 05. Juli 2011, 09:34:33

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2
am: 05. Juli 2011, 10:13:01

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Früher war der Name Sun Zynep und wir haben einmal dort Silvester gefeiert - um 24 Uhr wurden wir auf die Terrasse

gelockt mit einen " großen Feuerwerk " 3 Raketen und es gab eine grausige Buttermilchsuppe als Neujahrsbegrüßung.

Zurück in den festlich geschmückten Saal - alles abgeräumt - Getränke,Gläser usw. alles weg und es wurde nicht mehr

ausgeschenkt ! Es war ca 00.45 Uhr. So nüchtern habe ich noch nie Silvester erlebt.

Zu den Zimmern: Total verstaubt und dreckig das Essen war so was von mies und kaum genießbar ich habe

immer Knochensuppe gesagt, weil ich nur Knochensplitter im Mund hatte.

Dieses Hotel hatte ich auch für den Sommer 3 Wochen schon gebucht, aber so schnell hatte ich noch nie umgebucht.

Man hatte uns zwar versprochen das es im Sommer ganz anders ist, aber ich wollte mich darauf nicht verlassen wir sind

dann in das damalige Merrit Arcardia gegangen und haben es nicht bereut.

Im Sun Zynep haben wir den schlechtesten Urlaub den wir je hatten in der TR verlebt, jedenfalls im Winter zu Silvester.

Die nächsten Jahre haben wir im Merrit Arcardia mit den Türken und im Asteria Side gefeiert immer eine wunderschöne

Zeit.

Antwort #3
am: 05. Juli 2011, 10:39:17

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :o: inzwischen wurde es ja komplett renoviert  :yeah:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 05. Juli 2011, 10:53:09

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
:o: inzwischen wurde es ja komplett renoviert  :yeah:
 :ciao: sally

mag ja sein, auch das es jetzt gut ist, aber gebranntes Kind scheut nunmal das Feuer

LG Tom-Pit

Antwort #5
am: 13. November 2011, 20:29:55

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ab Sommer 2012 ein Sentido Hotel.