Ich buche in der Regel immer ein Hotel in direkter Strandlage, weil ich ein "Strandlieger" bin und nicht immer mit einem shuttle zum Strand gekarrt werden möchte. Liegen gab es bisher immer in ausreichender Menge-muss ja nicht 1. Strandreihe sein. Aber selbst dort werden die Liegen fast bis ins Wasser gerückt und dann wird noch geschimpft, wie man es wagen kann, die Liege zu umgehen, um ins Wasser zu kommen. Im Sommer, wenn ich meine Enkeltöchter mitnehme ist reines "Pool-liegen" angesagt. Die Große(7 Jahre) setzt keinen Fuß ins Meer, wenn sie auch nur das kleinste Fischlein sieht. Die Mittlere (3,5 Jahre) ist eine kleine Wasserratte und liebt den Pool zum spielen und zum schwimmen (ist noch am lernen). Mit der ganz kleinen ( 1 Jahr) gibt es dieses Jahr die 1. Erfahrung mit Pool, Meer und vor allem dem Sand. Ich lass mich einfach überraschen, wie der Urlaub am Meer sich dieses Jahr gestaltet. Ich habe ja jetzt im Mai und im Oktober die Option für reinen Strandurlaub, da verzichte ich im Sommer gerne auf den Strand und geniesse die paar Tage mit den Kleinen am Pool.
LG, Karla