08. Juni 2025, 22:58:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Auf ins Morgenland - es geht los!  (Gelesen 75495 mal)

Antwort #75
am: 17. April 2011, 08:20:41

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Was ist das eigentlich auf den Bildern, das aussieht wie ein großer Lutscher? Woraus besteht es?
Angelika

Antwort #76
am: 17. April 2011, 08:25:26

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Das wollte ich auch gerade fragen.... Sieht interessant aus.
Danke für den tollen Bericht, ich freu mich schon auf den nächsten. Und allen, die morgen fliegen wünsche ich einen guten Flug, ich hab gar nicht so mitbekommen, wer alles  runterfliegt. Viel Spaß schon jetzt

lg
Laurie

Antwort #77
am: 17. April 2011, 11:19:12

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Beim Lesen hab ich mich gefragt wie ihr all eure Einkäufe zum Hotel zurück bringt! Wie ich nun gesehen habe hast du deine "Helferlein"  ;D

Schöne Fotos und wie immer schön zu lesen!  :applause:

Antwort #78
am: 17. April 2011, 11:24:34

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
 :go go go:               Danke Danke Danke       :go go go:

einfach nur toll

ich beneide euch danke dass wir teilhaben dürfen!!1 :kuss:

Tanja

Antwort #79
am: 17. April 2011, 12:00:41

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 thumbsup toller Bericht-danke für die Eindrücke  heuschnupfen
das mit dem Franzbranntwein und Ibu wär wohl auch für uns Kappabergsteiger angemessen ?  ;D :P
wünsch euch noch megaviel Spaß  drueck
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #80
am: 17. April 2011, 14:34:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Was ist das eigentlich auf den Bildern, das aussieht wie ein großer Lutscher? Woraus besteht es?
Angelika
das ist ein lutscher! aus honig und verschiedenen fruchtsäfte/fruchtmark......das wird hart wenn es aufgezogen wird ganz dünn. nicht so hart wie ein bonbon oder lutscher aber es härtet aus, dass man es wunderbar lutschen kann und ist köstlich! sehr erfrischend, je nachdem welchen geschmack man sich aussucht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #81
am: 17. April 2011, 16:14:08

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Angelika
das ist ein lutscher! aus honig und verschiedenen fruchtsäfte/fruchtmark......das wird hart wenn es aufgezogen wird ganz dünn. nicht so hart wie ein bonbon oder lutscher aber es härtet aus, dass man es wunderbar lutschen kann und ist köstlich! sehr erfrischend, je nachdem welchen geschmack man sich aussucht!

Das ware auch was für mıch... Oh man lecker... ;D :lieb:

Antwort #82
am: 17. April 2011, 16:16:29

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure tollen Fotos und Berichte.  :freu:

Wir wünschen Euch noch viel Spaß und schönes Wetter.

LG  :lieb:

Antwort #83
am: 17. April 2011, 16:26:04

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Könnte man so was auch mit nach Hause nehmen oder ist das zu weich dafür? Mein Patenkind würde Stielaugen bekommen! (Es ist ja schon ungeheuerlich, dass ich an seinem Geburtstag nicht da bin!)
Angelika

Antwort #84
am: 17. April 2011, 16:33:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hmm einpacken ist schwierig glaub ich. vielleicht nimmst du dir ein tupperdöschen mit.
du musst dir das so vorstellen wie ein nimm 2 bonbon die füllung ca doppelt so hart/zäh!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #85
am: 17. April 2011, 16:37:48

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Dann hat sich das erledigt! Die Tupperdose müsste ja ziemlich groß sein und soviel Platz habe ich im Koffer nicht mehr!
Angelika

Antwort #86
am: 17. April 2011, 17:44:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
dann nehm ich sie mit heim und schick sie dir dann! :welcome:

so dass ihr heute abend noch was zu tun habt.....ein kleines rätsel  :D
meine neueste errungenschaft des tages!!! was ist das und was macht man damit  :D

und ich werd mich nu mal bereit machen, die liebe summse in empfang zu nehmen  :yippieh:

Antwort #87
am: 17. April 2011, 17:49:23

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Das ist so ein Fitness-Teil, dessen Namen ich vergessen habe. Man/frau biegt das immer zusammen.

Gitte

Antwort #88
am: 17. April 2011, 18:03:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich und fitness??? falsch! aber der rest ist richtig. es ist ungefähr so gross oder lang wie eine frauenhand!
was ist es und was macht frau damit  :D

Antwort #89
am: 17. April 2011, 18:08:14

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
oh schöne grüße an die liebe biene...

ich habe ihr gar keinen schönen urlaub gewünscht,bin so sehr mit meinem urlaub beschäftigt...

also liebste summse... schönen urlaub und viel spaß!!
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "