08. Juni 2025, 23:00:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Auf ins Morgenland - es geht los!  (Gelesen 75500 mal)

Antwort #90
am: 17. April 2011, 18:15:40

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
ich und fitness??? falsch! aber der rest ist richtig. es ist ungefähr so gross oder lang wie eine frauenhand!
was ist es und was macht frau damit  :D

Den Alten prügeln???? :D :D :D

Gitte

Antwort #91
am: 17. April 2011, 18:17:44

kedi

• Gast
ich und fitness??? falsch! aber der rest ist richtig. es ist ungefähr so gross oder lang wie eine frauenhand!
was ist es und was macht frau damit  :D

Das ist ein Multi-Küchengerät, zusammengebogen funktioniert es als Quirl, prima, wenn man mal schnell ein kleines Ei aufschlagen will.
Auseinandergezogen kann man es für vieles gebrauchen, zum zusammenbinden von wuchernden Topfpflanzen, als Fahrradschloss  oder einfach als verlängerte Hand, wenn der Ehemann oder Partner mal wieder in der Küche steht und vor dem Essen nascht  :welcome:
Auf Prügel läuft es irgendwie wohl raus haarig

Antwort #92
am: 17. April 2011, 18:19:47

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :tja: a) ein türkisches Nudelholz für die leckeren Pfannkuchen
b ) sag ich net.......  :censored:
 ;D ;D sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #93
am: 17. April 2011, 18:47:07

kedi

• Gast
Wir schreiben das Jahr 2011!
Das sind die Abenteuer des gräflichen 5-Sterne-Flying-Carpet, der die Gräfin von und zu Isenbügel  koenichin samt Graf  koenig und Gefolgschaft  clan ins Morgenland bringt
In den gräflichen Ländereien sitzen sie nun alle mit ihrem Reisegepäck und warten darauf, dass der Flying-Carpet in ihre Region kommt und sie aufnimmt.
Nun warten alles sehnsüchtig, dass sie den fliegende Teppich sie endlich besteigen könnenund ihre Reise beginnt.
Fast jede der Hofdamen grübelt noch darüber, ob sie auch das richtige an Kleidung eingepackt hat und auch die Gräfin ist sich nicht sicher, ob sie genug eingepackt hat. Ihre Herzen bubbern nur sovor Aufregung und ein feiner Film von kaltem Schweiß bildet sich auf mancher Stirn und unter den feinen Näschen.
Konstantinopel, das heisst nicht nur wunderschöne Paläste, Moscheen und orientalische Lebensart. Nein, Konstaninopel, das heisst auch Gold und Silber, aromatische Düfte für Leib, Körper und Seele und wunderschöne Stoffe, feinste Seide, zarte Spitzen, weiches Leder, Kleider, Schuhe und Geschmeide...alles was eine Frau begehrt styli :manicure:
Und der Graf und die Männer der Leibwache sind da nicht weniger unruhig. Was sind schon Kleider und Geschmeide, wenn es in Konstantinopel noch ganz andere Dinge zu genießen gibt. Die orientlische Küche, der Tee und der türkische Mokka, Löwenmilch, auch Raki genannt, gemischt mit Wasser eine Wohltat vor und nach dem Essen. Eine gute Wasserpfeife und der Bauchtanz......oh, wie  sich diese rassigen Frauen bewegen...oh ja, da kann man ganz gut hinschauen

So harren alle der Dinge und warten darauf, das der Flying-Carpet am Firmament erscheint.

Wir wünschen einen guten Flug , und eine tolle Zeit in Konstantinopel.

Passt auf euch auf, verliert kein Geld und tut nichts, was wir nicht auch tun würden :yippieh:

Antwort #94
am: 17. April 2011, 19:03:50

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

Liebste  koenichin, liebster  koenig
Liebste Angelika
Liebste Reisemaus
Liebster Kuki
Liebste .....
Liebste .....
Liebste......
Liebste......
Liebste ....
Liebste .....

Zur  haarig

Also, an alle die in den nächsten Tagen in die  turkije reisen wünsche ich von ganzen Herzen unvergessliche Tage!!!
Bleibt gesund, habt eine menge Spass und bringt vor allem Fotos mit: aber nur seriöse, wir haben einen Ruf und den wollen wir doch behalten!!
Nix desto trotz.....macht nichts was ich nicht auch tun würde :yippieh:
Guten  :flieger: und bis bald

wünscht euch Simone :'(
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #95
am: 17. April 2011, 19:30:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
falls wir uns heute nimmer lesen - ich warte immer noch auf die summse, - die eben per sms mitteilte gerade erst in sabiha losgefahren zu sein, - ich wünsche euch mädels und auch buben einen superangehmen flug heute nacht  :flieger:
schnallt euch gut an, es hat vorhin schon das stürmen angefangen und bläst grad ganz arg  haarig
wir  freun uns schon sehr und bald haben wir uns alle wieder  :freu:
iyi yolculuklar  :love: :love: :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #96
am: 17. April 2011, 20:09:13

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :yippieh: :yippieh: euch allen unvergessliche Tage-passt auf euch auf  :vielglück:
und tut alles was ich auch tun würde  ;D ;D ;D :P
kommt gesund wieder  :hexe:
ich glaub hier wirds gespenstisch ruhig.........  :o: :o:
 :dance: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #97
am: 17. April 2011, 20:17:53

kedi

• Gast

ich glaub hier wirds gespenstisch ruhig.........  :o: :o:
 :dance: sally

Pfffffft, ihr schreibt mal alle schon weiter!!!!!
Oder sollen wir wegen Betriebsferien hier dicht machen??????? Nix da, hier wird weiter geschafft  :motz:

:P  :coolman: ;)

Antwort #98
am: 17. April 2011, 21:00:19

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Iyi aksamlar guten Abend an alle,

Danke liebe Melanie ...und an Deine Familie, die Dich ja dafür entbehren muss...für  die unterhaltsamen Berichte. Wenn ich das lese erlebe ich mit Euch die Reise. Schön dass ich/wir immer dabei sein können.

Wünsche Euch allen weiterhin gute Tage und viel Spass in der Türkei. Am 9.Mai darf ich auch wieder heim fliegen ;-)

Herzliche Grüsse und ich freue mich schon auf die nächsten Berichte, selam  Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #99
am: 17. April 2011, 22:54:15

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
oh schöne grüße an die liebe biene...

ich habe ihr gar keinen schönen urlaub gewünscht,bin so sehr mit meinem urlaub beschäftigt...

also liebste summse... schönen urlaub und viel spaß!!

Liebes  bluemchen die Grüße sind angekommen - vielen Dank!  :kuss: Und es ist doch o.k. dass Du mit Deinem Urlaub beschäftigt bist! Ich drücke Dir dafür die Daumen!  :vielglück:

LG aus Istanbul an Alle

Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #100
am: 17. April 2011, 23:02:30

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 drueck liebe Sumse ich wünsch dir viel Spaß  stoesschen :sauf: lecker :hexe: urlaub1
 :ciao: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #101
am: 18. April 2011, 11:09:41

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Auch von mir recht viel Spass  :peace:

Antwort #102
am: 18. April 2011, 21:51:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
iyi aksamlar istanbul´dan  :)
ein langer tag mit viel regen und anderen katastrophen geht zu ende......nun sind wir fast vollständig und ab morgen werden wir die stadt erkunden!
liebe grüsse von allen an alle!  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #103
am: 18. April 2011, 23:17:56

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Servus Mel  :love:

liebe grüsse von allen an alle!  :love:

....auch von mir liebe Grüße an euch ALLE und mega viel Spaß wünsch' ich euch  :yippieh:

Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #104
am: 19. April 2011, 20:10:56

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
 busi      busi          busi             busi

Haaaaalllllllllllllooooooooooo!

Ganz ganz viel Spass euch alle zusammen !!!!!!!

Tanja    :peace: