iyi aksamlar istanbul´dan

schön dass ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid :love:
wir waren bereits auch schon um 13uhr in istanbul angekommen, die strassen war gut frei und wir konnten durchrauschn - und haben allerdings entgegen unserem naturell alle erst mal ne runde geschnarcht

danach gings nochmal von vorne los.........misir carsi noch´n paar ohrringe für meine omma kaufen, einen zentner nar-lokum und pistazien.........tr. kaffee.....und und und bis wir dann zum guten schluss nochmal lecker in der gasse der baustellen beim meisterschneider aller brautkleider uns in einem der vielen sulu yemek salonus durchs bufe gefuttert haben lecker
bülent bey wollte dann gleich ins bett..........hmmmm, das kann man mit 2 damen doch nicht machen, die frischen fusses und voller tatendrang in istanbul weilen........so haben wir nu gewartet bis er schnarcht und haben uns nochmal davon geschlichen....

eine klitzekleine runde duch sirkeci und sultanahmet lässt doch jedes frauenherz höher schlagen :D nicht was ihr wieder denkt

schliesslich bin ich frisch verheiratet gell

kleine runde powershoppen

was frau in 2 stunden so alles finden und vor allem brauchen kann, wenn kein nörgelnder ehemann dabei ist

ich weiss nicht, war jemand von euch gestern abend dabei als das auto aufgeladen wurde :o: ich hab da schon fast meine kotellets gerollt bekommen und morgen früh gibts bestimmt popoklatsche wenn er unsere schätze sieht

aber auch nach ner halben stunde würgerei im auto haben wir 2 weibsen nicht gewusst wo wir das im wagen versteckeln sollen

nun gut wird wieder gut gehen!

mann liebt frau schliesslich und hat bislang jeden shoppingexzess verziehen

und überhaupt muss sein serail schliesslich wachsen und gedeihen mit vielen schönen schätzen ......
Und berichten soll Melanie, wenn sie wieder zu Hause ist! Es gibt Dinge, die sind so unglaublich, dass nur sie sie beschreiben kann!

Angelika
jaaa, genau, ich selber wüsste gar nicht mehr wo man da anfangen und aufhören müsst :o:
jaja die unglaubliche reise der 17 kleinen zigeuner....das glaubt uns eh kein mensch muhaha
der bericht ist scon fertig, ich würde ihn aber gerne noch mit fotos schmücken, dafür ist hier die leitung allerdings zu schwach, also gibts denn dann erst wenn wir zuhause sind :tricky:
ich sag dann mal leise görüsürüz, um 3 uhr gehts dann entgültig richtung heimat und bülent bey will pünktlich den motor anschmeissen!
machts gut ihr lieben mädlich und auch buben, es war wie immer eine tolle zeit mit euch, ich werde euch vermissen :kuss:
habt sonne im herzen, hab euch alle lieb :love: