08. Juni 2025, 22:16:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Auf ins Morgenland - es geht los!  (Gelesen 75452 mal)

Antwort #210
am: 03. Mai 2011, 18:42:52

Sarigerme

• Gast
Wer hatte denn noch gleich erwähnt, das Frau Mel nacklig.........

Antwort #211
am: 03. Mai 2011, 20:30:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
fortsetzung.......................
nachdem freitag abend alle müde und zufrieden ins bettchen verschwanden, konnten alle am samstag erst mal ihren gängen nachgehen, die lage sondieren oder einfach auch nur relaxen!  urlaub1

da des osmanen weddingplaner alles immer nur per telefon und mail durchgab, mussten wir uns erst  mal vom ort und den gegebenheiten persönlich überzeugen...........und auch andere meinten die lage sondieren zu müssen.......so traf man sich so zufällig wieder in side zum kaffeeklatsch, - ja sowas aber auch  ;D was haben die denn da ausklabustert......  o.O nein ich bin ja gar nicht neugierig.......überhaupt nicht........ >:(
so zog sich der samstag dahin, hier noch  besorgungen machen, sell und jenes erledigen...mit meiner missionsfrau musste ich noch einen secretservice erledigen,wo mich erst mal der schlag getroffen hat  :bumm: ...... osmännchen im schlepptau, dass es nicht allzuarg auffällt.......ein schönes gemeinsames abendmahl im garten des ali beys fand allgemeinen anklang und belustigung, vor allem wegen der bevorstehenden dicken eier........am ostersonntag natürlich  :o:, - nicht was ihr wieder denkt  ;D ;D ;D

und so war er dann auch schon da.......der von vielen ersehnte ostersonntag 2011  :yippieh:

fortsetzung folgt.............................  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #212
am: 03. Mai 2011, 20:45:05

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Secretservice?
Angelika

Antwort #213
am: 03. Mai 2011, 20:46:10

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Weiter weiter weiter   :go go go: :go go go: :go go go:

Antwort #214
am: 03. Mai 2011, 20:47:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Secretservice?
Angelika
ja das weisste nicht gell, weil das war ja sehr secret  ;D ;D ;D üüülllaaah hanim unterwegs in geheimer mission, schon wochen vorher  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #215
am: 03. Mai 2011, 20:49:53

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Dann weiß ich es jetzt! :klatsch:
Angelika

Antwort #216
am: 03. Mai 2011, 22:05:14

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
woooww

die Ringe sind echt geil  :o:   thumbsup
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #217
am: 03. Mai 2011, 22:17:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 ;D

na dann........dann war er da der ostersonntag  :welcome:
ein blick aus dem bett nach draussen verriet nix gutes  haarig regenwolken lagen über dem sorgunwald!!! NEEEEEEIN!!!!  haarig bitte nicht, nicht heute!!!
die laune sank auf den nullpunkt und ich war sogleich der festen überzeugung irgendwo hockt was bitterböses mit ner vodoopuppe und wünscht uns nur das schlechteste für diese reise  :'(
flink zum frühstück gespurtet, da sass sie schon die ganze bagasche.........und schaute drein wie 3 tage regenwetter und schloss dennoch belustig wetten über das abendliche wetter ab  :pieks:
pfffff  werni na warte dachte die schwarte! wenn ich hier heute schon die apollongöttin spielen muss, dann scheint heute noch die sonne! JAWOLL  clan
so zogen wir dann auch gleich nach side zum aufbügeln der gewänder...  schicki den herzbuben im schlepptau, der sich schon 3fach gekreuzigt und gemeuchelt sah von den vielen grippebazillen, die er sich bei der kälte in istanbul eingefangen hatte.........so mussten wir ihn heute noch flott kriegen mit den süpergrüz-grippe-tabletten und stellten ihm dem apomann vor.....dieser versorgte ihn sogleich mit allem notwendigen, dass der herzbube wieder auf die beine kommt! thumbsup je näher wir side kamen umso mehr hellte es auf und side erstrahlte im herrlichsten blau mit dem tollsten sonnenschein jaaaaaaaaaaaaaaau  :freu: :freu: :freu: die wetten habe ich aber alle alle gewonnen  :tricky:
so brauchte es noch bis der bügler fertig war und ich befand plötzlich dass doch noch ne kleine änderung am dekollte notwendig sei, das gute schneiderlein ramazan erdogan aus einer der vielen kleinen gässchen in istanbul, hatte sich doch ein wenig zuviel an meinem dekolltetete ausgetobt  :-\ so geht das nicht, bu böyle gitmez  haarig

derweil fiel dem osmännchen noch ein er bräuchte dringend noch buxen und mama könnte doch noch dies und jenes sponsern....und überhaupt wir haben doch noch zeeeeeeeeeeeeit und er hätte dann keine mehr zum shoppen, wenn er nach der hochzeit gleich wieder zurückfliegen muss........ey kerl .....  :pieks: also los, flotti flott!

irgendwann kamen wir dann auch ins hotel zurück, der osmane bereitete sich sogleich auf die moschee vor, dies habe ich die nacht zuvor schon bei stundenlangem blubberplanschen - wobei ich 2x neu wasser einlassen musste, bis ich die richtige dosierung fand für die zugaben, die anderen beiden male stand der schaum bis an die decke und ich hab mich selber nix mehr gefunden  ;D - in diesem genialen jacuzzi im zimmer erledigt, räumte unruhig die sachen rüber und nüber und beschloss ins hamam zu gehen und danach zu beginnen mich zu richten! aber erstmal ruuuuuuuuhe!!!!  ich will nu niemanden hören und sehen  :coolman:
und walzte sogleich an den ort der innersten gedanken und träume.............wohlige wärme durchfuhr meinen körper......leise müzik berieselte mein gestresstes hirn ....und........ kling......ich schlief ein!!!!!  haarig aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarhg!!! ein blick auf die uhr verriet nix gutes!!! allmächtiger, warum bin ich eingeschlafen???  :klatsch:
ich muss noch zur kosmetik, meine brauen gleichen denen von theo waigel, meine haare......ich weiss doch immer noch nicht was ich damit mache.......andrea lag am strand...........das wird heute nix mehr!!!  haarig :bumm: ich tretschnass im bademantel in die wellnessabteilung gerannt und um die schnellste dame gefleht und geriet ausgerechnet an lieschen müller mit grossen kuhaugen.......die schnellste von der firma langsam  :titanic: in allerseeeeeelenruhe bereitete sie ihr tischchen vor.....heee lady, ich will nur die augenbrauen gezupft haben und keine grosse gesichtschirurgie  :motz:....richtete ihre lupenleuchte und glotzte mir nun mit dreifachvergrössterten kuhaugen horizontal entgegen .......bir dakikka, müzik lazim........ koenichin oh neee bleib da, ich brauch keine müzik, ich brauch nu ne schnelle pinzette gegen den theo-style.....die dame war in ihren ritualen nicht zu bremsen und beglückte mich nu auch wieder mit dieser schnarchnummer........uff! mit der geschwindigkeit des zupfens und der berieselung der müzik brachte sie mich nu fast wieder zum schlafen, krampfhaft schaute ich zur uhr............kruz vor halb 3! oooooooooooooh nein!!!! auf meinen einwand dass wir hier nicht beim streichkonzert seien.............hob sie im zeitlupentempo die lupenleuchte an.........betrachtete ihr ergebnis ooooooohhh cokkk güüüüüüüzeeeeeeeeeeeel! jaja is ja gut, wieviel bin ich schuldig?????? bir dakikka.......drückte sie mich mit sanfter gewalt wieder in die liege rein, holte was am schrank und wollte mir nu allen ernstes noch ne augenmassage verabreichen........nu is aber schluss, yok ya!!! saat yok! ich muss heut noch die göttin mimen und hab nu keine zeit mehr mit dir zu spielen!!! görüsürüz rannte runter, obwohl sie mir noch den aufzug bestellte, rief den mädels an der wellnessrezeption schnell zu sie sollens aufs zimmer schreiben und hetzte eine tür weiter zum friseur!  :dance:
schmiss mich dort in den nächsten sessel, erklärte ihm schnell mit meine 3 brocken türkisch, dass ich heute die göttin bin und er nun sageundschreibe 30 minuten und keine sekunde länger zeit hätte irgendwas anständiges aus meinem schrubber am kopf zu zaubern! yoooook yaaaaa bu böyle gitmez! halbe stunde geht das nicht, mit deine dicke viele haare braucht das mindestens 2 stundäääään. - ey hallo, ich hab gesagt ne halbe stunde........red ich chinesisch oder was??? tamam yavas yavas...........so vergingen wertvolle minuten, die er eigentlich schon längst das zaubern hätte anfangen können......was macht er? serviert mir einen tee, bietet mir ne zigarette an und wälzt in seinen modekatalogen nach ner passenden frisur  haarig oglum, ich brauch keinen katalog! ich brauche nun einen zauuuuuuber, biiiiiiitteeeee  :go go go: yenge ja bitte, keine stress tamam! so fing er an, die haare flogen, die vielen 27hundert gefühlten dicken rundbürsten ebenso, er schmiss den fön mitsamt dem kabel wie ein lasso, es war ein spass ihm zuzusehen, dem kleinen haarecowboy aus dem sorgunwald  :yippieh: binnen kürzerster zeit war er fertig mit ondulieren, wellen und legen und begann haarklammern zu setzen und siehe da, nach nicht mal 45 minunten seit meinem eintritt war ich fix und fertig gestriegelt und gestylt - und er fertig wie ein päckle resi schmelz  ;D aber er hat wirklich tolle arbeit geleistet  :applause: dafür gabs dann wirklich auch ein gutes trinkgeld  thumbsup und dann fing er doch nu allen ernstes an mich anzutreiben cabuk cabuk musst du gehn, willst du heute noch moschee gehn..........jessas vor lauter begeisterung vergass ich nu die zeit  ;D ein blick auf die uhr ooooooooooooh, nu aber fix!!! es war halb 4!!! nicht geschminkt und nicht angezogen...........um 4 fahren die anderen los, wir treffen uns um halb 5 am hafen  haarig ich weiss nicht mehr wie ich es geschafft habe, ich stand um schlag 5 nach 4 komplett fertig auf der matte, abfahrtbereit! man hole mir den wagen bitte ....... schicki

fortsetzung folgt ................ schicki MAMMA MIA  muhaha

Antwort #218
am: 03. Mai 2011, 22:46:56

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Mel  :love: göttlich!  :yeah: Ich lach mich grad schlapp!  ;D  :kuss:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #219
am: 03. Mai 2011, 23:01:03

kedi

• Gast
wenn ich hier heute schon die apollongöttin spielen muss, dann scheint heute noch die sonne! JAWOLL  clan

....nicht nur in Side, auch hier haben viele, viele liebe Leute an euch gedacht und gaaaaaaaaaaanz feste gebetet  :allah: und  die Daumen gedrückt :vielglück:
dass an diesem Tag die Sonne über dem Apollontempel nur so strahlt  :sun:

Antwort #220
am: 03. Mai 2011, 23:07:14

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :schiffer: ja wir waren in gedanken alle dabei  :saxo: :cello:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #221
am: 04. Mai 2011, 00:14:22

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

....nicht nur in Side, auch hier haben viele, viele liebe Leute an euch gedacht und gaaaaaaaaaaanz feste gebetet  :allah: und  die Daumen gedrückt :vielglück:
dass an diesem Tag die Sonne über dem Apollontempel nur so strahlt  :sun:

Gaaaaanz sicher!!!

Werner

Antwort #222
am: 04. Mai 2011, 06:32:42

Sarigerme

• Gast
Puuhhhhhhhhhhhhhhhh, da bleibt einem ja mit die Luft weg..................schnell, schnell!  bluemchen

Antwort #223
am: 04. Mai 2011, 06:35:41

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Puuhhhhhhhhhhhhhhhh, da bleibt einem ja mit die Luft weg..................schnell, schnell!  bluemchen

Yavas, Yavas..............!!!!!

Gitte

Antwort #224
am: 04. Mai 2011, 08:08:02

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

Obwohl ich grade vor  ;D unterm Schreibtisch liege habe ich das dumpfe Gefühl.....da kommt noch was ;D ;D

Aber der Brautstrauss ist schöööööööööööööön :love:

Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.