08. Juni 2025, 22:15:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Auf ins Morgenland - es geht los!  (Gelesen 75450 mal)

Antwort #255
am: 04. Mai 2011, 23:12:21

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Käferle

das weiss ich zufällig ;) die tr.Moslems sehen das aber m.M.nach nicht so eng .
Mein Scheich ist Moslem und der hat sich so ,zu diesem Bild ,geäussert und das war keineswegs böse gemeint .

Ich / wir kenne das anderst,da  wird auch vor der Cami gelacht (nicht so laut aber es wird gelacht und geredet ) aber  sorry das ich mich geäusserte habe .

Könntet ihr bitte meinen Beitrag löschen ...ich möchte nicht Mels schönen Bericht verunstalten .

danke

:coolman: du darfst net vergesse .Floh du bist quasi Insider   :o:
ich denk jemand der zum 1. mal ne Moschee betritt -außer jetzt rein als Touri
reagiert da schon ziemlich "steif "  ;)
es ist halt doch was "Fremdes " und wird auch immer irgendwo bleiben für manche Unwissenden
ich meine die Angst sich falsch zu benehmen und so......
 drueck sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #256
am: 05. Mai 2011, 04:01:47

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Jau die Hochzeit ist komplett, meine Tränchen sind gekullert, selbst beim Lesen und Tätätätäääää :drum: Premiere: ich weiß endlich wie Melanie aussieht! Noch dazu im Brautkleid (göttlich!!!!) Da kenn ich die Frau nun schon Jahre und habe sie noch nie gesehen!!! Internet halt! ;) Bülent fehlt mir noch!

Danke dass ich virtuell dabei sein konnte, Allahs Segen und meine besten Wünsche für die Zukunft!

Eine Bemerkung zu dem Imam, ein wesentlich besseres Beispiel als sein katholischer Amtskollege im Santanyi auf Mallorca der meine kirchliche Trauung verweigert hatte (in meiner Kirche heiraten keine Touristen!!)

Aber schon merkwürdig, da zieht die ganze Kamarilla zu ner Hochzeit. aber Tüten für den Einkauf sind dabei!

Werner

Antwort #257
am: 05. Mai 2011, 05:34:12

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Hach - einfach nur schön. Da hat man beim Anschauen schon etwas feuchte Augen.  :love:

Cathi

Antwort #258
am: 05. Mai 2011, 05:49:26

Sarigerme

• Gast
So, jetzt konnte ich mich in der Nacht erholen vom Lachen über die Umstände und dem Heulen über diese Traumhochzeit! Dieser Tag wird allen in Erinnerung bleiben so oder so! Und diese Braut, ja was soll ich dazu sagen? WER IST KATE? Wir haben Frau Törün und das ist gut so.
Super schöne Braut  (Der Aufwand für's Gewand hat sich gelohnt) und sehr andächtige Hochzeitsgäste, so gehört sich das. Und warum, mal ganz ehrlich, sollte bei den Hochzeitsvorbereitungen alles glatt verlaufen, dann wäre es doch wohl nicht Frau Mels Hochzeit gewesen.

Danke daß ich dabei sein durfte, auch wenn ich nicht dort war ♥ ♥ ♥

Antwort #259
am: 05. Mai 2011, 06:58:19

Offline Anita 12

• Arkadaşlar!
  • 411
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #260
am: 05. Mai 2011, 07:05:19

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Die "Schals" ( wir nannten sie Stola) aus schwarzer Spitze für uns begleitenden Damen hat unsere liebe Gisela ( Mama von Heidi NL) alle persönlich genäht!
Das Ausschmücken des Zimmers war eine gemeinsame Aktion durch Ulla, die diese wunderschöne Karte und die Plakate für das Bett handgezeichnet hat, Heidi und Iris, die die vielen Ballons, Wimpel usw. erstanden und mitgebracht haben.ABER : WIR haben das Zimmer nicht betreten, um es zu schmücken, das waren türk. Heinzelmännchen! Und einen Dank auch an das Osmännchen, der immer fein für Ablenkung des Brautpaares gesorgt hat!
Das hübsche Ringkissen hat Angelika besorgt und ich finde, hier ist aus der Sicht der Mitreisenden ein Dankeschön für alle die Mühen fällig. DANKE! Sollte ich wen vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung, war auf der Reise etwas "wuschig".

Gitte

Antwort #261
am: 05. Mai 2011, 07:20:38

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Werner, in der Tüte waren das Ringkissen und die Urkunde!!! In der Handtasche war kein Platz dafür!
Angelika
Danke auch an die Herren, die es übernommen hatten, die Luftballons aufzublasen!!!

Antwort #262
am: 05. Mai 2011, 07:36:37

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Werner, in der Tüte waren das Ringkissen und die Urkunde!!! In der Handtasche war kein Platz dafür!
Angelika
Danke auch an die Herren, die es übernommen hatten, die Luftballons aufzublasen!!!

UPS, Ballons, vergessen - jaaaaaaa, danke !!!!!!!
Gitte

Antwort #263
am: 05. Mai 2011, 07:48:52

Reisemaus

• Gast

Ich schicke hiermit einfach ein allumfassendes DANKESCHÖN an alle Beteiligten, die irgendwas zum guten Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben, von den Kleinigkeiten bis zu den Großigkeiten!

Es gibt übrigens auch so einige Bilder, auf denen der ein oder andere grad einen Lachanfall hat und völlig entspannt gen Akdeniz kichert ;-)

Antwort #264
am: 05. Mai 2011, 07:51:19

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357

Ich schicke hiermit einfach ein allumfassendes DANKESCHÖN an alle Beteiligten, die irgendwas zum guten Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben, von den Kleinigkeiten bis zu den Großigkeiten!

Es gibt übrigens auch so einige Bilder, auf denen der ein oder andere grad einen Lachanfall hat und völlig entspannt gen Akdeniz kichert ;-)

Ja und wo sind diese Bilderchen mit den vergnügten Gesichtern???????  :D

Gitte

Antwort #265
am: 05. Mai 2011, 08:35:03

Offline elaini

• Türkiye Meraklar!
  • Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • *
  • 121
danke...danke...danke... war schon ganz gespannt und aufgeregt, endlich die Bilder zu sehen....habe Dich Mel ja auch noch nie gesehen.....ganz toll alles...

Lieben Gruß
Simone

Antwort #266
am: 05. Mai 2011, 09:01:22

kedi

• Gast
...... Bülent fehlt mir noch!

Wernerle, auf einem Bild sieht man die komplette Törün Ailesi aus Schönau.
Nun Rate mal wer Bülent ist ;)

Antwort #267
am: 05. Mai 2011, 09:05:55

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Wernerle, auf einem Bild sieht man die komplette Törün Ailesi aus Schönau.
Nun Rate mal wer Bülent ist ;)

Immer schön wenn man als blöd gehandelt wird! Aber man kann sein Gesicht wunderbar erkennen, da ist ein Mißverhältnis zwischen Personen und Säulen.

Antwort #268
am: 05. Mai 2011, 09:26:04

Kaefer

• Gast
aaach Werner hier wird nicht gestichelt, natürlich kann man den lieben Bülent erkennen. kannste wenn du besonders neugierig bist die Lupe nehmen  :o:

es war einfach nur schön, es ist ja auch was ganz besonderes das man zu einer Hochzeit bei lieben Menschen eingeladen wird, die man bisher nur vom Telefon und vom Forum kennt.  :love:

Antwort #269
am: 05. Mai 2011, 09:28:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

jawoll! und wir danken euch von herzen für die orga und die vielen überraschungen..............da kann der bräutigam nicht mithalten  ;D dass der nicht seinen kopf vergessen hat  ;D.........als am tempel die gräfin mit ihrem zeremoniell fertig war, ertönte leise klaviermüzik aus der apollonbar da dada dada da dada daaaaa..........entsetzt, mit einem schlag griff er ans jacket, die müüüüüüüüüüzik!!! er hat seine cd für den tempel immer noch bei sich  - zuuuu spät ;D  :klatsch: wie lieb von den leuten dennoch daran zu denken  thumbsup

hab ich was verpasst? hat man wohl über mich gelacht  haarig koenichin oder meinst du wohl etwa mich  haarig so ein foto habe ich nicht bei mir  o.O

Zitat
es ist ja auch was ganz besonderes das man zu einer Hochzeit bei lieben Menschen eingeladen wird, die man bisher nur vom Telefon und vom Forum kennt.
ein blind date sozusagen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!