Die "Schals" ( wir nannten sie Stola) aus schwarzer Spitze für uns begleitenden Damen hat unsere liebe Gisela ( Mama von Heidi NL) alle persönlich genäht!
Das Ausschmücken des Zimmers war eine gemeinsame Aktion durch Ulla, die diese wunderschöne Karte und die Plakate für das Bett handgezeichnet hat, Heidi und Iris, die die vielen Ballons, Wimpel usw. erstanden und mitgebracht haben.ABER : WIR haben das Zimmer nicht betreten, um es zu schmücken, das waren türk. Heinzelmännchen! Und einen Dank auch an das Osmännchen, der immer fein für Ablenkung des Brautpaares gesorgt hat!
Das hübsche Ringkissen hat Angelika besorgt und ich finde, hier ist aus der Sicht der Mitreisenden ein Dankeschön für alle die Mühen fällig. DANKE! Sollte ich wen vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung, war auf der Reise etwas "wuschig".
Gitte