17. April 2024, 00:22:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Calista Luxury Resort 5*UAI Belek  (Gelesen 32710 mal)

Antwort #30
am: 10. November 2007, 10:45:26

Barbara06

  • Gast
ist ja schon gut,ich habs ja schon ad acta gelegt.... :-\

Ute dachtest du etwa ich bewirte dich hier bei mir?  :o :o
Ja hat man denn nirgends seine Ruhe ?? ;) :ironie:

Antwort #31
am: 10. November 2007, 10:48:14

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ist ja schon gut,ich habs ja schon ad acta gelegt.... :-\

Ute dachtest du etwa ich bewirte dich hier bei mir?  :o :o
Ja hat man denn nirgends seine Ruhe ?? ;) :ironie:

ein paar lecker Spagetti zum Kaffee  :D, aber ich sehe schon Babs  keine Chance  :'(

Antwort #32
am: 10. November 2007, 10:58:39

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

unsere Frau Judith vom Reisebüro hatte im September Gäste im Calista die haben erzählt das die Anlage sehr schön ist aber die Bedienung Mieserabel und das Essen matschig.

 :)

Antwort #33
am: 10. November 2007, 11:00:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das ist richtig thomas, die anlage ist wirklich, trotz dass ich das sterile hypermoderne nicht so mag, sehr schön gemacht. aber ich zahl doch nicht so viel geld, nur weil es schön aussieht oder  o.O
was aber wirklich sehr lecker war, war der cappucino im bistro am schluss, selten so einen guten cappucino getrunken  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 10. November 2007, 11:16:23

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Barbara,

wie währs mit dem Su Sesi anstatt dem Calista  :sun:

Antwort #35
am: 10. November 2007, 11:47:27

Barbara06

  • Gast
Thomas die machen glaub ich erst am 1.4. auf und das ist genau 2 tage zu spät... :'( :'(

Antwort #36
am: 10. November 2007, 11:59:32

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Barbara!

Was wir wissen wie wir das ELA Quality besichtigt haben die Einfahrt schon besetzt. Das Gebaüde war fertig und die Villen hatten noch Baustelle.

Die haben doch am 13. Oktober schon geöffnet.  :o

Antwort #37
am: 10. November 2007, 12:05:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die haben schon den ganzen sommer auf thomas, nur die dt. veranstalter haben stop sales bis mitte oktober gesetzt, um reklamationen zu verhindern. bei meinem besuch war es schon soweit fertig bis auf wirklich wenige kleinigkeiten, die aber so manchem deutschen missfallen hätten und diese dann in der hoffnung auf grossen regress gemeldet hätten.
das haus macht nun winterpause, weil es durch die verzögerung der baustelle nicht richtig ins laufen kam und die gäste fehlen. finde ich aber eine richtige entscheidung, alles andere ist nur ein draufleg-geschäft!
010408 ist neuer saisonbeginn im su sesi  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 10. November 2007, 12:39:41

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Vielen Dank für Deine Nachricht.  :)

Antwort #39
am: 16. Dezember 2007, 15:33:18

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #40
am: 17. Dezember 2007, 22:40:37

Belek

  • Gast
Hallo schntho,
der Link zieht nicht.
Liegt wahrscheinlich an der aufwendigen Flash-Animation.

Deshalb hier das SylvesterProgramm in voller Grösse:



(Beach-Party in der Disco - hoffentlich haben die genügend Strahler aufgebaut....)  :love:

Antwort #41
am: 18. Dezember 2007, 18:13:32

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #42
am: 23. Januar 2008, 10:57:15

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
hier gibt es also noch eine Steigerung in der Auswahl Eurer Unterkünfte  ;),

Um die Luxusvillen im 2007 eröffneten Calista Luxury Resort, ausgestattet mit Tapeten von Svarovski und goldenen Wasserhähnen, reißen sich vor allem russische Familien. Bisher haben sieben Familien in den bis zu 25.000 USD pro Nacht kostenden Villen übernachtet.

Luxus scheint vor allem Besucher aus Rußland anzuziehen – das legen zumindest türkische Presseberichte über das erst letztes Jahr in Belek neu eröffnete Calista Luxury Resort nahe. Dessen Gäste stammen eigenen Angaben zufolge zu 80 % aus der GUS. Darunter befinden sich auch etliche, die sich den Luxus der VIP Villa des Hauses leisten können und wollen.


Diese kostet, je nach Zahl der dort übernachtenden Gäste, zwischen 14.000 und 25.000 USD pro Nacht, heißt es. Dafür bietet sie nicht nur großzügigen Platz, sondern auch Tapeten von Svarovski und vergoldete Wasserhähne. Die Gäste können sich auf einer Fläche von 1.500 qm verteilen, einen eigenen Kinosaal nutzen und werden von eigenen Butlern bedient. Die Villa bietet 9 Zimmer, ein eigenes Restaurant, einen eigenen Pool sowie ein eigenes türkisches Hamam.

Da sind die Zimmerpreise für die Standardzimmer in dieser ersten Hotelinvestition der Unternehmerfamilie Ödoğan mit 300 Euro pro Nacht noch bescheiden zu nennen – doch das Hotel kündigt bereits an, seine Preise 2008 um 30 % erhöhen zu wollen. Das Hotel mit 600 Zimmern und 13 Villen konzentriert seine Marketingaktivitäten hauptsächlich auf Rußland, die Ukraine und Kasachstan und scheint dort genug zahlungskräftige Gäste zu finden.

Quelle

Antwort #43
am: 23. Januar 2008, 17:33:57

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Oje das hört sich nicht gut an. Die sollen einmal besser Kochen.   ;)

Antwort #44
am: 23. Januar 2008, 22:12:18

Belek

  • Gast
Wer bucht eigentlich sowas ?
Gibt's in RUS kein Finanzamt.

Mal eben rechnen....

2 Tage Calista entsprechen 1 Jahr Kempinski The Dome.

Na, da würde mir die Entscheidung aber leicht fallen....wenn's die Geldbörse hergeben würde (immer dieses Zwiebelleder).