20. April 2025, 02:06:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Calista Luxury Resort 5*UAI Belek  (Gelesen 38081 mal)

Antwort #45
am: 23. Januar 2008, 22:29:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich hatte letztes jahr mal so eine anfrage für ela resort in einen der grossen villen, die kosten ja "nur" 4800€/tag, NO CHANCE - alle dicht  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 24. Januar 2008, 08:13:30

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Hallo,
ich sah hier in NL  1 Woche Anfang Mai im DZ ca. 1000 Euro pP.

Gitte, je enger Ihr liegt, desto billiger wird es.  ;D ;D ;D

Antwort #47
am: 24. Januar 2008, 08:42:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
irre heidi, oder  8) ich finde die preise fürs calista einfach nur überzogen, das steht in keinem verhältnis mehr und die konzeption passt auch irgendwie nicht zusammen! auf der einen seite der kleine pauschaltouri, der sich den urlaub mal was kosten lässt und wunders denkt, was er für sein geld bekommt, auf der anderen seite, die bonzen in den villen die richtig geld dafür auf den tisch legen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 24. Januar 2008, 10:42:04

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo,
ich sah hier in NL  1 Woche Anfang Mai im DZ ca. 1000 Euro pP.

Gitte, je enger Ihr liegt, desto billiger wird es.  ;D ;D ;D

Häää? Ich habe doch gar nichts gesagt ?????

Und überhaupt, was regt ihr euch denn über die Villenpreise auf, Du meine Güte, entweder man/frau zahlt, oder lässt sich einladen -  :love: :love: :love: :love:

Heidi, wir kommen da noch zu liegen irgendwann in diesem Leben - glaube es mir !
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #49
am: 24. Januar 2008, 13:15:29

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Och ......ich war ja schon mal in der Anlage und hab mir 2 Kugeln Eis geholt.   :tricky: :tricky:
Strandspaziergänge sind schliesslich anstrengend.
Gitte, gesessen hab ich also schon.  ;D
Optisch macht die Anlage schon was her, was einem kulinarisch und an anderen Highlights geboten wird, weiss ich nicht.
Das Rixos hat dagegen noch den Aquapark und es finden diverse Events statt. Diesbezüglich geht es im Calista sicher ruhiger zu.

Antwort #50
am: 24. Januar 2008, 19:17:15

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
also ich hatte letztes jahr mal so eine anfrage für ela resort in einen der grossen villen, die kosten ja "nur" 4800€/tag, NO CHANCE - alle dicht  :)

Hallo Melanie!

Eine Ganze Villa?

lg Thomas

Antwort #51
am: 11. Februar 2008, 20:56:46

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hier gibts ein Video von Jänner.  :D

Antwort #52
am: 11. Februar 2008, 23:24:21

Belek

• Gast
Na ja, wer's braucht ...  :D

"Um die Luxusvillen im 2007 eröffneten Calista Luxury Resort, reißen sich vor allem russische Familien.
Bisher haben sieben Familien in den bis zu 17.000 Euro pro Nacht kostenden Villen übernachtet.
...
Diese kostet, je nach Zahl der dort übernachtenden Gäste, zwischen 10.000 und 17.000 Euro pro Nacht.
Dafür bietet sie nicht nur großzügigen Platz, sondern auch Tapeten von Svarovski und vergoldete Wasserhähne.
Die Gäste können sich auf einer Fläche von 1.500 qm verteilen, einen eigenen Kinosaal nutzen und
werden von eigenen Butlern bedient. Die Villa bietet neun Zimmer, ein
eigenes Restaurant, einen eigenen Hamam."

Quelle

Antwort #53
am: 17. Februar 2008, 15:07:12

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Huhu

Bei Öger Tours habe ich ein Video gefunden.

lg Thomas

Antwort #54
am: 01. März 2008, 10:39:14

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage

Antwort #55
am: 12. Mai 2008, 16:49:14

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Hier eine Übersicht der Events.

Lg Thomas  :love:

Antwort #56
am: 29. Mai 2008, 07:47:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Nachdem das Calista Luxury Resort Hotel, eines der letztes Jahr eröffneten neuen Luxushotels in Belek, nun vom Türkischen Standardinstitut (TSE, das türkische Äquivalent zum DIN) 4 Qualitätszertifikate erhalten hat, kann es sich rühmen, eines von drei Hotels in der Türkei zu sein, die diese hohe Zahl von TSE-Zertifikaten ihr Eigen nennen können.

Konkret hat das Calista Luxury Resort je ein Zertifikat ISO 9001 (Qualitätsmanagement), ISO 22000 (Lebensmittelsicherheit), OHSAS 18001 (Arbeitshygiene und -sicherheit), sowie ISO 14001 (Umweltsicherheit) erhalten. Kaya Kars, der Zuständige bei TSE, der die Zertifikate im Rahmen einer Feier überreichte, strich heraus, daß das Calista Luxury Resort das erste Hotel in der Türkei sei, das ein eigenes Lebensmittellaboratorium eingerichtet habe.

"Auch in dieser Hinsicht," so Kars, "ist das Calista Luxury Resort eine beispielhafte Anlage im gesamten Land. Wir freuen uns sehr darüber, diesem Hotel vier Zertifikate verleihen zu können. Auch, weil wir hier ein sehr gutes und engagiertes Management kennengelernt haben. Trotz der kurzen Betriebsdauer von nur einem Jahr hat man hier in Bezug auf die Qualität außerordentliches erreicht. Vor allem freut uns, daß man hier nicht nur an die Gäste, sondern auch an die Umwelt und an die Sicherheit der Angestellten denkt."

Quelle

Antwort #57
am: 30. Mai 2008, 16:44:53

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei das Konzept für den Winter 2008/2009.

Lg  :love:

Antwort #58
am: 24. Oktober 2008, 21:52:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich habe ja wirklich immer für viel verständnis und suche auch immer nach erklärungen, wenn mal was nicht so grade sitzt, aber...........
das haut mir nun wirklich nur noch den vogel raus!
anfang august ab münchen, und das dann auch noch in einer özelbrözelmaschine namens sky airlines! -
2 erwachsene+2kid 11jahre 2 wochen im familienzimmer sage und schreibe  :coolman:

12116€
 :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

nääää! ne im leben nicht! für dieses schöne geld........dann lieber 2x mit den kids nach kenia ins bamburi beach mit toller safari, oder 2x khao lak, oder nach mauritius 5*mit AI, nach brasilien oder oder oder oder oder sonst wohin wo ich meinen kindern die welt zeigen kann, aber garantiert nicht in ein 5*hotel, das sich von anderen nicht viel unterscheidet, in der türkei  :titanic:

Antwort #59
am: 24. Oktober 2008, 22:03:33

jens1977

• Gast
na das sind doch preise und wir beschweren uns über die anderen preise! :D :D