20. April 2025, 02:07:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Calista Luxury Resort 5*UAI Belek  (Gelesen 38081 mal)

Antwort #60
am: 24. Oktober 2008, 22:05:32

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
 :dance: na jetzt bin ich aber Schockiert da kann man ja gleich ein Paar Tage nach Dubai   ;)  Ich denke die werden nächstes Jahr viele Stammgäste verlieren.

Lg und schönen Abend  :love:

Antwort #61
am: 24. Oktober 2008, 22:07:13

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :tja: :tja: das kann doch nur schreibfehler sein ??  :bumm: :bumm:
die spinnen doch echt !  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #62
am: 24. Oktober 2008, 22:09:40

Edgar

• Gast
Vielleicht handelt es sich um einen Spezialtarif, um die Türkei auch für Malediven-Urlauber attraktiv zu machen. Wat nix kost' dat is auch nix.  :tja:

Antwort #63
am: 24. Oktober 2008, 22:11:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ins burj al arab aber, oder thomas  :yippieh:
also ich hab das grad mal für mich durchgerechnet......die differenz zu unserem  jetztigen fast 4wochen trip.......dafür könnte ich mir 46 geile handtaschen in belek kaufen, oder 40 mal im spice hotel zum friseur, oder 20mal zum spice friseur + 25 handtaschen  ;D ;D ;D ;D ;D

ne sally, ich hab das ein paar mal durchgerechnet, ich hab sogar das system runtergefahren und wieder hochgefahren, weil ich auch dachte das ist ein fehler.....ne ne! das ist der korrekte preis, pro erwachsene 4535€, 1. kind festpreis 364€ - wie gnädig! 2.kind 2682€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #64
am: 24. Oktober 2008, 22:13:06

jens1977

• Gast
naja anscheinend gibt es ja leute die das bezahlen oder die wollen bald zumachen!

Antwort #65
am: 24. Oktober 2008, 22:14:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
huuuuuuuuuuuuuch, ich hab mich vertan  :lieb: der günstigste preis fürs calista in der konstellation ist 12104€ - sorry  :allah: :allah: :allah:
und das dann auch mit tuifly  :ok:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 24. Oktober 2008, 22:16:07

Reisemaus

• Gast
Bin gerade von meinem Ohnmachtsanfall wieder vom Boden aufgekrabbelt ... die spinnen ja!

Also für das Geld (und jetzt nur die Erwachsenen gerechnet) könnte ich so einige sehr komfortable Fernreisen inkl. Abenteuer-Einlagen planen!

Da bin ich ja mal auf die Preise meiner persönlichen Türkei-Hotel-Faves für die Sommersaison gespannt ...

LG, Andrea

Antwort #67
am: 24. Oktober 2008, 22:17:23

Reisemaus

• Gast
huuuuuuuuuuuuuch, ich hab mich vertan  :lieb: der günstigste preis fürs calista in der konstellation ist 12104€ - sorry  :allah: :allah: :allah:

Super Mel, ist ja wahnsinnig viel günstiger  :ironie:

Antwort #68
am: 24. Oktober 2008, 22:20:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja man muss schon korrekt sein heutzutage, das will ich doch mal festgestellt haben  :yeah:
für die differenz kriegt unsereins schon wieder 20 paar strümpf auf dem manavgat markt  :king:

Antwort #69
am: 24. Oktober 2008, 22:20:46

kedi

• Gast

na siehste  ;D......was ist denn so alles im Preis drin?
Muss dann nicht mehr selbst auf`s  :klo:  gehen?

Antwort #70
am: 24. Oktober 2008, 22:22:25

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
und das dann auch noch in einer özelbrözelmaschine namens sky airlines! -

plöd was soll das denn heißen ,Mel ?
die haben die billigsten Kippen  nichtraucher

für DIE Kohle würd ich nicht mal nach Dubai wollen  :bumm: :bumm:
da gäb ne neue Küche, Fußbodenheizung im Bad inclusive  :yeah:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #71
am: 24. Oktober 2008, 22:26:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
die haben die billigsten Kippen
falsch! die gibts an der griech-tr. grenze bei ipsala 11€ die stange marlboro und bei kapikule grenze tr./ bg. für 8€  :tricky:
und ich muss nicht fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen  :flieger:
also wenn ich das rechne.......uffffff! dafür kann ich ja fast 3 wochen in die suite vom sheraton in cesme  :yippieh: oder 8 wochen türkeirundreise nach belieben, oder oder oder. irgendwo ist das mass voll! mir schwillt bei manchen hotels wirklich nur noch der hals!

Antwort #72
am: 22. März 2009, 16:30:08

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Hier gibts schon eine Information zu den Events im Mai.

Lg Thomas  :lieb:

Antwort #73
am: 24. Mai 2009, 19:33:32

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Auch sehr schöne Pavillions beim Calista. 

Antwort #74
am: 30. Mai 2009, 18:59:01

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Guten Abend!

So jetzt gibt es das Calista auch schon bei Sonnenklar TV.

LG Thomas