05. Juli 2025, 08:34:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ein stilles und wichtiges Örtchen!  (Gelesen 6206 mal)

34 Antworten am Ein stilles und wichtiges Örtchen!
am: 25. Mai 2011, 20:32:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der Flughafen von Kayseri ist winzig
es gibt dort keine europäische Toilette  :P
 :o: sally
hast du in einem nichteuropäischen land was anderes erwartet  ;D ich hoffe du warst dennoch erfolgreich  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 25. Mai 2011, 20:50:03

Kaefer

• Gast
hast du in einem nichteuropäischen land was anderes erwartet  ;D ich hoffe du warst dennoch erfolgreich  thumbsup

zwar nun  offtopic
aber warum sagt ihr immer nicht europäische Toilette?? In Frankreich gibt/gab es die auch. Kann mich noch erinnern als wie immer gen Spanien gefahren sind und durch Frankreich mussten gab es die nur in öffentliche Toiletten.  :klo:

Antwort #2
am: 25. Mai 2011, 21:11:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also ich muss ehrlich gestehen, ich hab ja sogar schon danach gegoogelt! weil ich kenn das eben auch von italien, oder von den ganzen ländern durch wir immer durchfahren,........das war aber nach dem istanbultrip weil ich mich immer über unsre frau summse so amüsiert habe mit ihrem europäischen klos ...deswegen nu auch mein dummer einwand mit dem nichteuropäischen ausland!
von wem stammt eigentlich nu der begriff europäisches klo?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 25. Mai 2011, 21:13:21

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
der Flughafen von Kayseri ist winzig
es gibt dort keine europäische Toilette  :P

Klein ist der Flughafen, ja, aber wo hast Du die Toiletten gesucht?  :tja: Klar gibt es  anführungszeichen europäische  anführungszeichen  :klo: Sowohl bei der Ankunft als auch im Abflugbereich (wenn du rein gehst in das Terminal gleich links!).  ;)

LG Bienchen  :love: (manchmal auch  :klo: Testerin  :pfeif: )
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #4
am: 25. Mai 2011, 21:14:55

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
das war aber nach dem istanbultrip weil ich mich immer über unsre frau summse so amüsiert habe mit ihrem europäischen klos

Tststs, was ist das denn?  :o:  ;D Zumindest könnt Ihr mich fragen, wo es welche gibt, wenn ich an dem Ort schon war!  :tricky:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #5
am: 25. Mai 2011, 21:27:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja das wars ja immer, wohlwissend und vorrausschauend das warnende wort aus dem hintergrund....... ;D ich glaube ich war noch nie sooft am topf in istanbul wie diesesmal. normal verkneife ich es mir den ganzen tag  ;D

Antwort #6
am: 25. Mai 2011, 21:31:23

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
ja das wars ja immer, wohlwissend und vorrausschauend das warnende wort aus dem hintergrund....... ;D ich glaube ich war noch nie sooft am topf in istanbul wie diesesmal. normal verkneife ich es mir den ganzen tag  ;D

Ist doch gut wenn man sich nichts verkneifen muss, weil man weiss, wo das  :klo: ist!  :o:  ;D  :pfeif:

Apropo Frankreich: Wir unterwegs Richtung Disneyland und die Kiddies? Wo ist das Nächste (Ihr wisst schon  ;) )? Naja, das sah sowas von  haarig aus, und die Kiddies noch klein genug: Also lieber ab in den Wald......  ;D

LG Bienchen  :love:

Antwort #7
am: 25. Mai 2011, 21:34:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jaja das ist alles so ne sach´ ;D aber wo kommt denn nu der begriff eigentlich her?

Antwort #8
am: 25. Mai 2011, 21:36:45

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
jaja das ist alles so ne sach´ ;D aber wo kommt denn nu der begriff eigentlich her?

Keine Ahnung, von mir nicht! Aber vielleicht gab es einfach keine bessere Umschreibung für das  :klo:  :o:  ;D

Antwort #9
am: 25. Mai 2011, 21:40:31

Kaefer

• Gast

muhaha muhaha muhaha ich liege gleich unter dem Tisch..... aber bei manchen klos hätte ich es mir lieber rausgeschwitzt, obwohl ICH hatte immer eine Vor  :klöle:

Antwort #10
am: 25. Mai 2011, 21:45:10

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356

muhaha muhaha muhaha ich liege gleich unter dem Tisch..... aber bei manchen klos hätte ich es mir lieber rausgeschwitzt, obwohl ICH hatte immer eine Vor  :klöle:

Eh, da gibt es nichts zu lachen, das ist ein ernstes -und wichtiges- Thema!  :tricky:

Antwort #11
am: 25. Mai 2011, 22:04:49

Offline sally

• Misafirler!
  • 0

mitten in Uchisar ne deutsche öffentliche  :klo:
ist das in Fronkraisch immernoch so ??  haarig ich kenn das nur vom Schüleraustausch noch  :lieb:
 ;D ;D sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #12
am: 25. Mai 2011, 22:22:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die war aber nicht in gebrauch sally, oder???  haarig

Antwort #13
am: 25. Mai 2011, 22:23:48

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D ;D nee denk dort war grad Sperrmüll oder so  :king:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #14
am: 25. Mai 2011, 22:27:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja wahrscheinlich!....nein ich sag nu nix.....ich stell mir nur grad was bildlich vor... muhaha