08. Juni 2025, 23:43:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Trip zum Sunshine State  (Gelesen 9889 mal)

51 Antworten am Trip zum Sunshine State
am: 29. Mai 2011, 19:21:21

Reisemaus

• Gast

Hallo Zusammen,

ich melde hiermit einen recht spontanen Seitensprung an: bereits kommenden Mittwoch geht´s nach Florida!

Ich habe einen unglaublichen Schnäppchenflug (Lufthansa Direktflug FRA-Miami-FRA, zurück sogar mit dem A380!) abgestaubt, da galt es, nicht lange zu zögern, sondern SOFORT zuzuschlagen. Und dann habe ich noch einen supergünstigen Mietwagen-Deal gemacht, die Unterkünfte sind um diese Zeit auch erschwinglich - also nix wie los!!!

Die Route steht inzwischen auch uuuuund ich kann sogar meiner Tradition folgen, bei jedem USA-Aufenthalt mindestens ein amtliches Konzert zu besuchen: ich habe Tickets für Taylor Swift ergattern können! Und En Vogue spielen unterwegs sogar mal ein Open-Air for free!

Yiiihaaaaw!  :yippieh:
 Andrea

Antwort #1
am: 29. Mai 2011, 19:30:17

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Andrea, wenn sich eine solche Reise anbietet, schlage zu, es ist Dir von ganzen Herzen gegoennt.
Poliere schon mal Deine Kamera, Du kennst Deine Pflichten.
Ich wünsche Dir heute schon viel Spass und Freude, sowie unvergessliche Momente.
Liebe Grüsse   Heidi

Antwort #2
am: 29. Mai 2011, 19:35:19

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Na dann los gehts... Wir sind schon gespannt auf deinen Bericht und natürlich auf Bilder  ;D

Viel Spaß und tolle, unvergessliche Eindrücke :)

Antwort #3
am: 29. Mai 2011, 19:39:42

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Wow, liebe Andrea  :love: ich freue mich mal für Dich mit  :freu: und wünsche Dir ganz viel Spass beim Trip und natürlich auch bei den Konzerten  :chor:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #4
am: 29. Mai 2011, 20:05:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na denne  :D ......die hoor die hoor die hoor...... in florida  :yippieh:

Zitat
muhaha aber sowas von  :P

viel vorfreude bis mittwoch, genies es,...die zeit geht so schnell vorbei!  :sun:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 29. Mai 2011, 20:24:49

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 schicki schicki cool-Rocksister in mind  ;) :love:
wünsch Dir megaviel Spaß -genies es  :ok:
 :drum: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #6
am: 29. Mai 2011, 20:29:08

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
suuuuupi Andreale  :applause:
ich wünsch dir die allerschönste Zeit  :yippieh:

Antwort #7
am: 29. Mai 2011, 20:30:32

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Hey Andrea

Das hört sich super an, wünsche dir viel Spass und geniess die Zeit!

LG Tina

Antwort #8
am: 29. Mai 2011, 20:56:54

Reisemaus

• Gast

Jawoll ja!!!!  ;-)))))

Dankeschön für Eure Mit-Freude  :lieb:

Antwort #9
am: 30. Mai 2011, 19:07:11

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Liebe Andrea!

Wir wünschen Dir auch eine schöne Zeit und viel Spaß.

Lg
 :lieb:

Antwort #10
am: 31. Mai 2011, 08:37:24

Reisemaus

• Gast
Konzert-Update  :drum:

- Sunrise / Fort Lauderdale:                                          Taylor Swift
- Hollywood (ja, in Florida hat´s auch ein Hollywood):  En Vogue (sogar für umme bei so einem Grand Opening eines Parks)
- Tampa:                                                                        Katy Perry

Ganz schön frauenlastig, und bisher nicht mal besonders rockig ;-)
Aber Ihr erinnert Euch: meine Sommerhits 2010 waren "You Belong With Me" von Taylor Swift und "California Gurls" von Katy Perry ...
Und Konzerte in den USA haben sowieso immer noch mal einen anderen Erlebnisfaktor als wenn man es "hier" sieht.

Heute Nacht geht´s los, ich sag´ dann vorsorglich schon mal Tschüss an alle!!!!!

:freu: :freu:  :freu:

Liebe Grüße, Andrea

Antwort #11
am: 24. Juni 2011, 11:44:44

Reisemaus

• Gast

Sodele, die Wurmkur bei meinem Rechner ist beendet, ich bin seit Mittwochabend wieder arbeitsfähig an meinem Läppi ... nun habe ich gestern wie eine Wilde Bilder "sortiert" und es kann demnächst los gehen mit der Bilder-Show und meinem Bericht!

Bis in Bälde an dieser Stelle, Andrea  ;)

Antwort #12
am: 24. Juni 2011, 11:52:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na da sind wir ja schon mal froh, dass du überhaupt noch lebst, wir wollten schon ne vermisstenanzeige aufgeben  :dance:

ich setz mich dann schon mal in die erste reihe und harre der dinge die da kommen  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 24. Juni 2011, 12:00:05

Reisemaus

• Gast

Ich sag´s Dir ........... Mist-Viren!!!!!!

Hier als Appetizer schon mal ein Highlight-Bild von einem absoluten Mega-Erlebnis:

Antwort #14
am: 24. Juni 2011, 12:09:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wow  thumbsup :applause: ich warte geduldig  ;D