21. Juni 2018, 20:35:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Fly away - Die Reiseagentur Inhaber: Melanie Törün  (Gelesen 20096 mal)

96 Antworten am Fly away - Die Reiseagentur Inhaber: Melanie Törün
am: 09. Juni 2011, 19:19:38

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 thumbsup Individualreise Kappadokien Mai 2011
unser Wunsch nach ein paar Tagen Kappadokien wurde als Gruppenreise hier angeboten
das von Mel zusammengestellte Programm mit deutschsprachigem Guide war sehr kompakt und ansprechend
Hotelauswahl überliesen wir ihrer Kompetenz  thumbsup
auch wurde am Datum noch hin und hergeschoben,um die für uns günstigsten Flüge zu ergattern  ;)
die Reiseunterlagen kamen alle per mail,Einzelheiten wurden telefonisch geklärt  ;)
alles lief reibungslos-Flug nach Kayseri-Hotel in Uchisar-die Ausflüge -die Fahrt nach Kumköy-Rückflug Antalya
und mit dem guide hatten wir echt den Besten überhaupt
 heuschnupfen ein danke an Mel für diese super-Organisation  :applause:
absolut empfehlenswert
und jederzeit wieder  :kuss:
 heuschnupfen sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1
am: 21. Mai 2012, 19:07:20

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Individual-Reise Istanbul -Kumköy Mai 2012

die Reise wurde hier als Gruppenreise angeboten,wahlweise in Kumköy verschiedene Hotels

Istanbul das Hotelino,welches schon etliche Forumsmitglieder positiv werteten

die Flüge Frankfurt-Istanbul-Antalya-Frankfurt buchte Melanie ziemlich spät

wegen Preisvorteil  thumbsup

wir hatten jeweils Privattransfers sowie in Istanbul einen deutschsprachigen guide

das tägliche Programm stellte uns Melanie zusammen  thumbsup

sowie sehr übersichtliche Pläne,wo was ist

alles klappte reibungslos

 :love: herzlichen Dank nochmal für die super Organisation

 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2
am: 21. Mai 2012, 20:24:11

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Dem ist nix hinzuzufügen - bin der gleichen Meinung!
War alles super organisiert und wir haben wirklich sehr viel gesehen und viel geschichtliches erfahren. Reisen bildet!
Danke auch von mir an Mel!
LG, Karla

Antwort #3
am: 10. September 2012, 19:38:34

Online Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1119
Reise ins Kumköy Beach Resort vom 24.08. - 07.09.2012

Buchung, wie immer, ohne Komplikationen per Telefon und mail mit ausführlicher Beratung und Beruhigung zwischendurch  :D

Unterlagen kamen per mail und auch noch mal per Post

Mel hat uns ein supertolles Zimmer reserviert

Wir waren sehr zufrieden und beschäftigen uns schon jetzt mit dem nächsten Urlaub

Cathi


Antwort #4
am: 04. Oktober 2012, 12:19:53

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 861
Hallo liebe Mel,

für unsere Reise im September 2012 möchte ich dir gern auf  diesem Weg danken.

Danke dass du mit mir 2 Tage lang ungefähr jedes Hotel an der Riviera mit ungefähr jeden Flug durchgegangen bist und uns  mit deinem Rat und deinen Taten einen schönen Urlaub beschehrt hast. Ich würde immer wieder bei buchen und werde dich auch weiterempfehlen.


DANKE SCHÖN!!   bluemchen bluemchen bluemchen

Gruß
Kiss_Kiss

Antwort #5
am: 26. Mai 2014, 08:04:39

Online Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10375
Ich finde, das muss jetzt hier auch mal ( vielleicht wieder ) erwähnt werden.................


Beim nächtlichen durchzappen traf ich auf den Sonnenscheinsender und sehe auf einmal ein Angebot für das Royal Dragon, ein Hotel, das ich gerne mag und auch schon besucht habe.

Ein - wie ich fand - Hammerpreis für die Wintermonate...............und dann fing ich das gedankliche Spinnen an.....wollte ich doch schon immer mal der vorweihnachtlichen Konsumterrorgeschichte entfliehen.

Und deswegen fragte ich unsere liebe Reisetante Melanie, ob sie denn diesen sensationellen ( wie ich fand ) Preis auch machen könne und unsere Mel nicht faul ( es war schließlich Sonntag ) schickte mir umgehend IHR Angebot und was soll ich sagen, sie lag preislich sogar noch um einiges unter dem Sonnenscheinsender....mit tollen Flugzeiten, wo ich sogar noch wählen konnte.

Dafür mal ein ganz dickes Lob für die  cheffin  meinheld............

Gitte


Antwort #6
am: 26. Mai 2014, 08:38:08

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Mir fehlt der "like - button"   :D :applause:

LG, Karla

Antwort #7
am: 26. Mai 2014, 08:41:41

Online Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10375
 
Mir fehlt der "like - button"   :D :applause:

LG, Karla

 thumbsup thumbsup  :pfeif:

Antwort #8
am: 26. Mai 2014, 13:50:23

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Moin,

ich würde gar nicht auf die Idee kommen wo anders zu buchen! Ich glaube ich buche seid 10 Jahren bei Mel  :freu:

Hier ist immer alles perfekt und ich bin immer auf der sicheren Seite!
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #9
am: 26. Mai 2014, 14:05:01

Online Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10375
Ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen,  dass die Sonnenschein-und sonstige Verkaufsender keine Wunderpreise haben,  die sonst niemand erreicht. So wird es ja gerne dargestellt. ...im Gegenteil,  der Preis von Melanie lag noch darunter und auch die persönliche Betreuung wird man bei diesen Verkäufern nicht finden. Und hier wird Mel ja dann im Notfall gerne in Anspruch genommen. ....da halte ich es für fair., das auch mal positiv darzustellen. ....

Antwort #10
am: 26. Mai 2014, 18:16:09

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7831
Bin gespannt was sich Mel bei uns wieder einfallen lässt..... es wird einfacher, da Uschi und ich gemeinsam reisen, es also solchen "Transferhorror" nicht mehr gibt!

Und ich werde mir sicherlich wieder was einfallen lassen um Danke zu sagen!

Antwort #11
am: 02. Juni 2014, 13:35:39

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1435
  • Merhaba! :)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #12
am: 02. Juni 2014, 18:56:47

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
…… Hier ist immer alles perfekt und ich bin immer auf der sicheren Seite!

Da bin ich ganz mit Dir. Alles Bestens.  thumbsup

GLG
Ich aus A. (noch :D)

Antwort #13
am: 02. Juni 2014, 22:11:14

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7831
Und ich/wir werden uns bemühen da keinen Sand ins Getriebe zu werfen, so dass Melanie dem Herzinfarkt nahe ist was denn der Depp da am Flughafen treibt!  ;)  :coolman:

Antwort #14
am: 11. Juni 2014, 17:00:14

Online Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5248
Super Werner du zeigst, dass Humor kein Fremdwort für dich ist! :applause:



Auch bei uns hat mal wieder alles geklappt mit Fly Away  thumbsup

Danke Melanie heuschnupfen