Airline: Sun Express
Flug von nach am: 07.06.2011 von Stuttgart nach Antalya
Ausstattung der Maschine:
In Ordung, aber nicht neu. Die Sitze waren aus Leder und bei manchen Sitzen hat man das Alter schon leicht angesehen, Sitzabstand war ok, mir hat es gereicht. Größere Menschen könnten Probleme kriegen, aber für einen 3 Stunden Flug ist es ok. Es gab kein Boardprogramm und keine Zeitschriften. Ebenso keine Decken und Kissen.
Persönlicher Eindruck über den Zustand der Maschine:
Die Maschine war schon älter. An manchen Stellen hat man es auch gesehen, dass es abgenutzt ist. Aber es war nichts defekt. (Zumindest habe ich nichts gesehen
)
Sauberkeit in der Maschine inkl. Toiletten:
In der Maschine selbst war es sauber, die Toiletten hätten sauberer sein können. Aber man weiß ja auch nie, wer vor einem mal auf Toilette war :o: Da kann vielleicht die Airline bzw. der Putzdienst gar nichts dafür :D
Service: Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz
Sehr freundlich und auch hier machte das Personal einen kompetenten Eindruck. Manche Stewardessen sprachen nur ein bisschen Deutsch, eine andere sprach perfekt u. akzentfreies Deutsch.
Der Flug war pünktlich und ruhig.
Essen und Getränke: Auswahl – Kostenpflichtig?
Zum Frühstück bekamen wir ein Bröchten, einen warmen "Bagel" oder so etwas ähnliches, dazu Marmelade, Butter, Käse, Gurke und Oliven. Softgetränke, Kaffee oder Tee nach Wahl. Auch dies wurde zweimal ausgeschenkt und war kostenfrei. Alkoholische Getränke kostenpflichtig.
Duty Free Verkauf: Auswahl, Preise
Nicht genutzt
Würdest Du die Airline weiterempfehlen?
Ich bin schon häufig mit Sun Express geflogen und die Flüge waren immer in Ordung.
Man merkt sicherlich den Unterschied zu Condor / Tuifly aber micht stört das nicht.
Ich werde auch weiterhin Sun Express buchen.