flug XQ 141 FRA AYT am 150413
zustand und sauberkeit der maschine:
sauber, ordentlich, auch die klos!
service:
wie immer bei der sun familiär türkisch herzlich, immer ein lächeln im gesicht, keine frage ist zu dumm oder zu müsig. man ist immer bemüht und hilfsbereit. anders habe ich es nie erlebt!
die erste reihe blieb frei bei den xl seats und die purserin kam sogleich und bat uns doch bitte mit nach vorne zu kommen. wir hatten die reihe dann für uns alleine! sehr gemütlich!
pilot und co-pilot unterhielten mit guter unterhaltung und infos aus dem cockpit. ein film wurde auch gezeigt, welchen ich allerdings bis zum landenanflug schön verschlafen habe!
essen und getränke:
das bekannte gummibrötchen mit verschiedenen käsesorten, paprika, salatblatt und schmierkäse drunter. ich ess das gerne, mir schmeckts!
1 tr. twix zum naschen.
1 eingeschweisster becher wasser
weitere getränke gegen cash, coke zero 2,50€, absolut ok!
duty free:
günstiger als im AYTport, doppelstange west 30€, in ayt 33€ und man kriegt soviel wie man möchte. am flughafen nur 3 stangen pro person!
weiterempfehlung:
immer und sehr gerne! ich schau, dass wenn ich in zukunft fliegen muss, nur noch auf die XQ komme!
nicht nur dass der service freundlicher und liebenswerter ist, auch mein gottvertrauen ist hier grösser!