Airline: Sun ExpressHinflug am 06.11.2013 von Zürich nach Antalya 18:50 Uhr
Rückflug am 27.11.2013 von Antalya nach Zürich 15:15 Uhr
Ausstattung der Maschine: Die Maschine sah sehr sauber und ordentlich aus und auch die Toiletten waren sehr sauber
Bordprogramm gab es beim Hinflug nicht, wurde aber auch durch eine Ansage mitgeteilt, den Grund habe ich nicht verstanden.
Wie immer sehr eng bestuhlt, aber mit einem Platz am Notausstieg Null Problemo :D
Buchung hat auch die Mel :love: übernommen
Service: Der Service war nett und freundlich
Die üblichen Flugdurchsagen waren alle auf Türkisch, Deutsch und Englisch. Sprachkenntnisse waren vorhanden.
Essen und Getränke:Der gelbe Beutel wurde einem beim Betreten der Kabine überreicht, ein pappiges Brötchen und ein kleiner Becher Wasser.
Alle weitern Getränke waren kostenpflichtig. Wasser 1 Euro, Cola, Fanta 2 Euro, Kaffee 2 Euro
Es gab einige Schweizer die sich ein kostenpflichtiges Menü bestellt haben. Die Maschine war gut gefüllt mit Golfer
Duty Free Verkauf: Zigaretten Doppelpack L&M 36 Euro, so kosten diese auch in Antalya und auch auf dem Rückflug
Würdest Du die Airline weiterempfehlen?Also ich hatte bisher immer gute und ruhige Flüge und von Zürich aus immer pünktliche Flüge.
Was mir auch bei diesem Flug von Zürich wieder aufgefallen ist, die Rückenlehnen blieben oben, (bin ja zweimal durchgelaufen)
Immer wieder gern aus der Schweiz thumbsup