17. Juni 2019, 11:40:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sunexpress  (Gelesen 58618 mal)

Antwort #240
am: 25. September 2018, 10:26:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5293
Bei uns war es vergangenes Jahr auch so, das medizinische Sondergepäck war nirgendwo verzeichnet und ich sollte nachzahlen... Sowohl in Düsseldorf, als auch in Antalya hab ich erstmal Streß gehabt..... Es stand nirgendwo etwas im Computer.

dafür habe ich immer alles ausgedruckt dabei, ging uns in Antalya auch mal so, XXL Sitz gebucht und auch bezahlt, ebenfalls Übergepäck, es fing schon an das sie Geld wollte wegen Gepäck,  nachdem das geklärt war gab sie uns die Bordkarte mit Sitz 11, ich nee stimmt nicht 16 A und B.
Die Schlange hinter uns meckerte schon, nun mußte sie erst jemanden holen der ihre eingebuchten Sitze wieder stornierte, aber am Ende hat dann alles geklappt und gestimmt.

Ich wedelte ihr immer wieder mein Papier unter die Nase wo es schwarz auf weiß stand.

Antwort #241
am: 25. September 2018, 10:59:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das interessierte keinen Menschen, Ute.

Antwort #242
am: 25. September 2018, 11:17:26

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5293
Das interessierte keinen Menschen, Ute.

wenn Du es schriftlich vorlegen kannst mit Buchungsnummer, dann ist das doch wohl die ihre Schlamperei

Antwort #243
am: 25. September 2018, 12:06:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne das ist die schlamperei von der sun ute. die geben ir das schriftlich, tragen es bei sich aber nicht ein! heidi letzte woche auch, alles schriftlchh, am flughafen wussten sie von nix!
und wenn sie nicht selbst schlampen dann ist es ihr neues bekacktes system, was nicht alles erfasst, oder auch grundsätlich alles völlig zerrissen darstellt. du kriegst ne mail wo alles in den bild drin ist, auf dem e-ticket steht dann wieder nur die hälfte davon. früher gabs einen zettel wo alles aufgelistet war, heute musste dir alles zusammenklauben.
andere kunden neulich, sitzplatzreservierungen o.b. - ja da war nur der hinflug hinterlget. den rückflug hatten sie nirgends angelegt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #244
am: 25. September 2018, 12:32:31

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5293
Zitat
ne das ist die schlamperei von der sun ute

na das habe ich doch geschrieben, sonst hätte man doch nichts schriftliches vorzuliegen, da steht oben ganz dick SUN EXPRESS


Zitat
dann ist das doch wohl die ihre Schlamperei

Antwort #245
am: 25. September 2018, 18:48:49

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
guten abend!

  gehe ich richtig in der annahme, dass sich hier emotionen stauen?

  fritzi
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #246
am: 25. September 2018, 18:59:02

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
abend.

  ja die sunexpress. melanie hat recht. mehr kann ich dazu nicht sagen.
      ausser jemand will bei tropo buchen?

      fritzi
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #247
am: 26. September 2018, 07:24:41

Offline Mamsie42

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 103
Flüge, die ich mit einem Gutschein gebucht habe, werden wahrscheinlich nicht gutgeschrieben, oder?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich habs schon versucht, aber es passiert gar nichts, nicht mal eine Absage

Antwort #248
am: 26. September 2018, 08:38:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
ne das ist die schlamperei von der sun ute

na das habe ich doch geschrieben, sonst hätte man doch nichts schriftliches vorzuliegen, da steht oben ganz dick SUN EXPRESS


Zitat
dann ist das doch wohl die ihre Schlamperei
asche über mein haupt! sorry, ich bin sehr konfus im moment. lass mich dieses staatsbegräbnis die woche noch hinter mich bringen, dann bin ich hoffentlich wieder klar im kopf.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #249
am: 05. Oktober 2018, 09:46:51

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5346
Es scheint schwer zu sein sich an Ansagen zu halten  :hm: 3 x würde gesagt ab Reihe 15 aufwärts zuerst einsteigen.  Man glaubt es ned wieviele die Dame zurückschicken muss!  :nope:

Ist doch sinnvoll die hinteren Reihen zuerst zu füllen.

Antwort #250
am: 05. Oktober 2018, 10:15:55

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5293
Es scheint schwer zu sein sich an Ansagen zu halten  :hm: 3 x würde gesagt ab Reihe 15 aufwärts zuerst einsteigen.  Man glaubt es ned wieviele die Dame zurückschicken muss!  :nope:

Ist doch sinnvoll die hinteren Reihen zuerst zu füllen.

ich denke oft die Meisten haben Angst sie werden nicht mitgenommen  :boese:


Antwort #251
am: 25. Dezember 2018, 11:06:08

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5346
Stuttgart - Izmir, Sept 18

Flug wie immer - nix zu meckern.


Izmir - Stuttgart, Okt 18

wie beim Hinflug alles in Ordnung. Beim Rückflug buchen wir seit einiger Zeit SunClassic



Beim Hinflug hatten wir anscheinend eine Maschine mit dem von Ute13 hier beschriebenen Entertainmentsystem  :hebaby:


Neu an Bord der Sunexpress-Flugzeuge ist auch ein System zur Bordunterhaltung über WLAN. Fluggäste können damit auf ihren eigenen Endgeräten wie Laptops, Tablets oder Smartphones auf Entertainmentinhalte wie Reiseinfos, Filme, Spiele oder Musik zugreifen. Zudem werden über eine Kooperation mit dem Axel-Springer-Verlag verschiedene Zeitungen und Magazine angeboten. Während einige Informationen kostenlos nutzbar sein werden, muss der Fluggast für andere Inhalte bezahlen.

Das WLAN-Entertainment ist unabhängig von der neuen Kabine und wird bis Juni in allen Flugzeugen verfügbar sein. Ein Preis für das Angebot steht noch nicht fest.

Auch der Bordverkauf soll künftig über das Bordnetz abgewickelt werden. Sunexpress hat dafür eine Partnerschaft mit der irischen Retail in Motion abgeschlossen, an der auch der Lufthansa-Caterer LSG beteiligt ist. Für Passagiere, die kein eigenes elektronisches Endgerät haben, würden einige Geräte vorgehalten werden, versprach Schwaiger. Einen Zugriff auf das Internet werde es aber nicht geben. Dies wäre mit höheren Kosten und zusätzlichem Gewicht für die notwendigen Antennen verbunden.


Quelle

Bis zur Anmeldung habe ich es "getestet", anmelden wollte ich mich dann aber nicht ...


Hat das System schon jemand genutzt?