06. Oktober 2024, 19:19:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: SKY airlines  (Gelesen 16953 mal)

Antwort #15
am: 20. September 2012, 21:41:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die compensation steht dir nur zu wenn es den flug ab einem EU flughafen trifft, mit einer EU fluglinie, von daher ist die SHY vogelfrei! sie steht lediglich in der pflicht dich zu befördern!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 20. September 2012, 21:55:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben und darum gehts bei gabi  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 25. September 2012, 16:17:32

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


eine Bekannte hat mich gerade angerufen und nun mal meine Frage,

hat die Sky immer noch bei 21 Tage Urlaub 30 Kg Freigepäck?


Antwort #18
am: 25. September 2012, 16:22:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ute schau mal hier  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 25. September 2012, 18:31:08

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ute schau mal hier  :)

Danke ich habe Ihr das mal ausgedruckt.


Antwort #20
am: 25. September 2012, 18:37:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die scheinen auch auf den abkassierzug aufgesprungen zu sein! genaues kann ich dir allerdings nicht dazu sagen, da ich sie zuwenig buche ute. ggf. anrufen und nachfragen, - allerdings gleich viel zeit für die warteschleifen einplanen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 25. September 2012, 18:44:48

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
die scheinen auch auf den abkassierzug aufgesprungen zu sein! genaues kann ich dir allerdings nicht dazu sagen, da ich sie zuwenig buche ute. ggf. anrufen und nachfragen, - allerdings gleich viel zeit für die warteschleifen einplanen!

ich habe Ihr das so weitergegeben und um alles Andere muß Sie sich nun selber kümmern.


Zulässiges Freigepäck
bis 20-tägigem Aufenthalt und Buchung von Hin- und Rückflug p. P. 20kg (bei Aufenthalt ab 21 Tagen 30kg)
bei Oneway-Flügen 20kg



Antwort #22
am: 25. September 2012, 18:48:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wo steht das?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 25. September 2012, 18:50:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sorry ich habs! guten morgen melanie  :klatsch: ich hab den download nicht gesehen! wäre aber nicht verwunderlich gewesen, es kassiert ja jeder nur noch  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 25. September 2012, 18:56:45

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
sorry ich habs! guten morgen melanie  :klatsch: ich hab den download nicht gesehen! wäre aber nicht verwunderlich gewesen, es kassiert ja jeder nur noch  >:(

ich habe es beim Anruf auch nicht gefunden  ;D

Antwort #25
am: 25. September 2012, 19:12:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
beim ANRUF ??? - willkommen im club  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 25. September 2012, 20:11:21

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Nachdem ich nun Gestern wieder gekommen bin nun Hier meine Bewertung.

Die Maschine war sauber, Toiletten kann ich nicht sagen, hab ich nicht benutzt.

Es gab das bekannte nicht schmackhafte Pappbrötchen, hab ich allerdings nicht gegessen. Getränke 3 Mal kostenlos, auch Kaffee und Tee.

Sprache an Bord Türkisch, Englisch und Deutsch. Das Personal war sehr freundlich.

Jede 3. Reihe ein Monitor, zum xten Mal Mr. Bean :(

Trotz des Ärgers im Vorfeld muss ich sagen, es war einer meiner angenehmsten Flüge seit Jahren. Viel Beinfreiheit auch für meine 1,80 m.

Was mich gewundert hat, war, dass die Maschine nur zu etwa 2/3 voll war, wir konnten uns umsetzen und hatten viel Platz. Da frage ich mich, was die Umbuchung vorher sollte.............

Antwort #27
am: 15. Oktober 2012, 11:27:04

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
28.09.2012 hamburg-antalya
12.10.2012 antalya- hamburg

es war ein kleines älteres flugzeug ohne monitor damit kahm ein die flugzeit natürlich etwas länger vor als sonnst.

wenn das fahrwerk ein und ausgefahren wurde hörte es sich garnicht nett an,aber wir sind heiel gelandet ;)

es gab zum essen das übliche brötchen mit käse oder pute,wobei auf dem rückflug es nur noch käse gab.

getränkeservice hinflug 2x rückflug 1x,habe aber nach dem ich nachgefragt habe noch ein stilles wasser bekommen.

personal war höflich und man konnte sich mit ihnen mehr oder weniger auf deutsch verständigen.

würde ich mit der sky wieder fliegen ja aber bitte wieder eine etwas modernere maschine ;D

l.g.
sonja


Antwort #28
am: 15. Oktober 2012, 12:46:48

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
29.09.2012 zürich - antalya charter flug

beim fluggerät handelte es sich um eine boing 737-900 - die sky ist im besitz von zwei solcher maschinen, diese gehören für sky verhältnisse eher zu den neueren maschinen in ihrem bestand.

die maschine war sehr pünktlich in zürich und war auch rechtzeitig zum start bereit - jedoch aufgrund des sehr hohen verkehrsaufkommens erfolgte der start mit ca. 15 minuten verspätung. keine ahnung was für winde wir während dem flug hatten - denn wir sind dann in antalya 10 minuten vor der planmässigen ankunftszeit gelandet. die flugzeit betrug nur rund 2 stunden und 50 minuten. während dem flug meldete sich der pilot mehrmals mit informationen auf türkisch und englisch, auf den monitoren konnte zudem (wenn nicht werbung oder kurzfilme gelaufen sind) die route mitverfolgt werden. diesen raschen flug feierte dann der pilot mit einem - resp. zwei relativ starken aufsetzern bei der landung - hoppp hoppp.....

zum essen gabs die obligaten sky sandwiches - welche mehr einen zeitvertrieb wie nahrungsaufnahme darstellen.......

der sitzabstand wie in allen sky maschinen, sehr - sehr eng.

das personal war durchwegs freundlich

wenn es nicht zu vermeiden ist (wegen dem platz) würd ich wieder mit sky fliegen.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #29
am: 22. Dezember 2012, 20:30:41

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
eine maschine der sky heute in basel drei stunden am boden geblieben - weil angeblich ältere aufgelaufene flughafentaxen/gebühren nicht beglichen worden sind, blieb die starterlaubnis aus........ passt ja auch zu der zahlungsmoral (-vermögen) von gti........

quelle: www.blick.ch
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6