01. März 2024, 22:42:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Condor  (Gelesen 42663 mal)

Antwort #120
am: 31. Januar 2019, 14:15:08

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Condor hat einige Airlines welche im Wetlease eingesetzt werden. Welche dies sind ist u.a. hier
https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/condor-partner/fluege-mit-condor-partner-airlines.jsp
... zu lesen.

Wir melden Condor und auch TUIfly wenn irgend möglich.

Antwort #121
am: 18. April 2019, 13:30:38

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
Hallo,
nachdem wir Ende Januar von Öger tours mitgeteilt bekamen, dass wir statt Condor nun mit Blue Air fliegen ( siehe Beitrag 119 ), kam gestern wieder eine Mail, dass der Flug nun von Thomas Cook Airlines Belearics durchgeführt wird !!
Natürlich mit gleicher Flugnummer und bla bla und gleichem Standard.
Früher bangte man um die " guten Flugzeiten ", heute um die Fluggesellschaft ??
Die sind bestimmt pro Passagier 1,50 Euro günstiger wie die Anderen

Hier noch eine Quelle : http://www.airliners.de/thema/thomas-cook-airlines-balearics