Bewertung für den Flug von Dalaman nach München am 28.5.2012
Die Maschine war recht neu und mit schöner sauberer Sitzpolsterung
Ich hatte das Gefühl, dass der Sitzabstand doch den einen oder anderen Zentimeter mehr aufwies als in mach anderen Urlaubsfliegern.
Ich erhielt eine warme Mahlzeit (Nudelgericht mit Gemüse) ein Stückchen Kuchen, dazu eine gute Auswahl an alkoholfreien Getränken, die man kostenfrei nachbestellen konnte, sowie Tee und Kaffee (der gut schmeckte)
So, und jetzt kommts:

Das Personal war ausnehmend freundlich, und zwar so freundlich und happy, dass ich (und nicht nur ich, sondern die meisten Fluggäste) das Gefühl hatten, die gesamte Crew wäre total eingeraucht :D
Die Chefstewardess sang und säuselte ihr Sprüchlein ins Mikro, wobei sie sich immer wieder etwas verplapperte, kicherte, und von Neuem begann.
Aber auch der hübsche Steward lächelte immer so selig in sich hinein, und schwebte durch die Maschine wie ein Elfchen.

Über den Zustand des Kapitäns bin ich mir nicht ganz sicher, denn erst hüpfte er beim Landeanflug mit der Maschine runter, wie ein Gummiball auf der Treppe, :-X (ich und einige andere hatten das Tütchen schon in Händen

) dann jedoch vollendete der Kapitän eine so butterweiche geschmeidige Landung, dass man nicht mal das kleinste Rückchen spüren konnte.
Ich war ganz überrascht, als wir bremsten, obwohl ich überhaupt kein Aufsetzen gespürt hatte.
Darauf meldete sich die säuselnde Stewardess mit den Worten: "na?? :o: das hat er jetzt aber gaaaaanz schööööööööön gemacht, gell??" schicki worauf tosender Applaus erschallte, und der Kapitän sich über das Mikrofon kichernd bedankte. :applause:
also, diesen Codorflug kann ich nur empfehlen, besonders wenn diese Crew an Bord ist
