18. Juli 2018, 01:39:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: T...mall in Antalya-Konyaalti  (Gelesen 898 mal)

0 Antworten am T...mall in Antalya-Konyaalti
am: 24. Juni 2011, 21:00:05

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1501
T...mall

Da ich nicht sehr weit davon wohnte, habe ich mal einen Blick geworfen und ein paar Fotos für Euch gemacht.
Das Geschäft liegt am Ende der Stadt Antalya-Konyaalti, Nahe am neuen Hafen (Liman) an der D 400 nach Kemer, kurz vor der Abzweigung nach "Tünektepe" dem Berg mit dem Drehrestaurant.

Das Geschäft ist sehr einladend. Beim Eingang sind jetzt Gartenmöbel ausgestellt. Im EG hat es unter anderm Geschenkartikel, Schmuck, Stoffblumen und Deko, Frottewäsche, Küchenutensilien, Glaswaren und Geschirr, Bilder und vieles mehr.

Ein Glaslift oder die geschwungene Treppe führen in die oberen zwei Stockwerke.
Es hat eine grosszügige Möbelabteilung, zum Teil mit exklusiven Möbeln fürs Wohnzimmer. Ebenfalls findet man schöne Esszimmermöbel.

Im 2.Stock gibt es die Elektronikabteilung, Haushaltgeräte - auch Marken wie Bosch und Kenwood, viele Staubsauger, eine Veloabteilung mit Kindervelos etc.
Für Müde oder Gelangweilte gibt es ein Cafe. Die sauberen WC's sind auch im 2.Stock.

Im UG sind die Schlafzimmer und die Kinder- und Jugendzimmer ausgestellt. Es gibt Garten- und Ratanmöbel, eine Vielfalt an Lampen und Teppichen.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Es ist kein Billiggeschäft hat aber preiswerte Kampanien.

Mein Eindruck:
Schönes Geschäft mit vielen schönen Geschenkideen und Accsessoirs. Schöne Glaswaren, Bad- und  Küchenutensilien. Bekannte Marken wie Kenwood, Bosch, Phillips und Franke-Küchen...
Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. Wer eine eigene Wohnung einrichten möchte sollte unbedingt bei T...mall vorbeischauen.

Hier der Link wo auch Adresse und der Lageplan zu finden sind

http://www.tmall.com.tr

Es grüsst Euch,  Ursy

Jemand hat schon mal was davon geschrieben, konnte den Beitrag nicht finden. Wenn mein Bericht am falschen Ort ist bitte verschieben.


Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?