09. Mai 2025, 21:54:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Wir retten Ihren Urlaub  (Gelesen 9574 mal)

Antwort #30
am: 10. August 2011, 19:47:06

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Ui, jetzt wieder Türkei, Side ;)

Antwort #31
am: 10. August 2011, 20:02:56

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Aufgewärmt vom letzten Jahr .......... so konnte Herr Barut erneut als Retter "auftreten" :-X

Antwort #32
am: 11. August 2011, 11:46:09

schulgarten1

• Gast
so jetzt kommt mein Senf dazu: habe uach die Folgen zumindest tw gesehen.
natürlich iss sowas Horror. Ist aber auch sehr naiv, solche Super-Super-Billiganbote zu buchen. Mir können die auch nicht leid tun.
Bei uns heisst der Aldi Hofer. Habe 2 oder 3 mal reisen damit unternommen, ist allerdings schon so 3-4 Jahre her. war immer bestens organisiert und günstig. allerdings wenn man es mit normalem reisebüro vergleicht, war der preis auch nicht wirklich mehr als 10% under den normale preisen, geht wohl aus der masse hervor (vor 5 Jahren mit Hofer nach Vietnam... 4 wochen mit Flug und 4 Stern Hotels- ja auch die in der provinz waren wirklich gut- alle Besichtigungen und 3800 kmk in Vietnam mit dem Bus: 2000 Euro; trotzdem waren ein paar dabei, die in Danang über das Hotel gemeckert haben und die Hälfte der leute aufgehusst, bis der Veranstalter sie ins 5*Hotel bugsiert hat... wir nicht, da wir nur die 3-4* bezahlt haben---manche Kunden sind meckerer und unfair)

Antwort #33
am: 11. August 2011, 13:56:17

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
nachmittag!  :)

stimmt, manche meckern schon am flughafen. ich als oesterreicher noergle auch oft.
  das ist so eine art gewohnheit. unfair bin ich nicht und alles gute lobe ich auch
  und weiss es zu schaetzen. eigentlich bin ich anspruchslos und die ganzen
  vor gericht geher sind falsch am platz. die sollen ins hilton nach wien fahren und
  mit dem fiaker um € 119,-- eine runde drehen.

aber dann passt wahrscheinlich das wetter oder sonst was nix. nach kitzbühel
     fahren auch sehr viele aber der preis passt dann wieder nicht. zum grand prix
     nach monte carlo will sich auch jeder einladen lassen und bei jeder party
     kostenlos dabei sein. sobald es etwas kostet gibt es kritik.

und die urlaubsretter draengen sich schon mit gewalt ins tv. sender will ich keinen nennen.

fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #34
am: 15. August 2015, 20:07:20

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Heute bei RTL Explosiv das Hotel Panorama Bungalows Resort Hurghada in Ägypten.
https://de-de.facebook.com/rtl.urlaubsretter