29. März 2024, 11:10:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Wir retten Ihren Urlaub  (Gelesen 9919 mal)

Antwort #15
am: 21. August 2016, 12:41:21

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ich kann echt nicht verstehen das es wirklich Leute gibt die sowas buchen.....ok es muss nicht immer First Class sein  aber es gibt auch
anständige Häuser zu einem fairen Preis ! Und wenn ich mir nicht mal das leisten kann bleibe ich lieber daheim und gesund als in so ne Absteige zu gehen !! haarig haarig
LG Anette

Antwort #16
am: 21. August 2016, 12:48:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sehn andere nicht so.
neulich gab ein angebot fürs adalya ocean.....2 wochen, 2 kids bis 12....roundabout 3500€.......da mussten doch tatsälich die leute drüber philosophieren, dass das viel zu teuer sei.....sie könnten den preis auch mit 3 kindern billiger bekommen, und überhaupt sie haben für 2200€ mit 4 leuten in einem 5* hotel urlaub gemacht. billich muss es sein, das ist das wichtigste!
ich kann auch keinen volvo fahren, wenn ich nur für einen daihatsu bezahlt habe, oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 21. August 2016, 14:15:02

FeWo-Freund

  • Gast
Ein wenig passend zum Thema ....gestern traf ich eine Nachbarin,  die mir ganz stolz erzählte, dass die das Anthos Garden in Side gebucht hat. 10 Tage im September ab DIE für - und nun haltet euch fest -für  193 Euro.
Wie geht denn so etwas?

inkl. Flug ?  :D
Ab DIE (Diepholz) gehts höchstens mit der Bundeswehr (Transall Stehplatz) nach Antalya.  ;D

Antwort #18
am: 21. August 2016, 14:32:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
das sehn andere nicht so.
neulich gab ein angebot fürs adalya ocean.....2 wochen, 2 kids bis 12....roundabout 3500€.......da mussten doch tatsälich die leute drüber philosophieren, dass das viel zu teuer sei.....sie könnten den preis auch mit 3 kindern billiger bekommen, und überhaupt sie haben für 2200€ mit 4 leuten in einem 5* hotel urlaub gemacht. billich muss es sein, das ist das wichtigste!
ich kann auch keinen volvo fahren, wenn ich nur für einen daihatsu bezahlt habe, oder?

Hörmal  :pieks: da müssen einem schon noch gebratene Tauben in den Mund fliegen!  :motz: Is ja schließlich fümpf Sterne  schicki koenichin

Ansonsten ruft man den Herrn von RTL  oppi



Sorry, geändert da falsches Zitat zuvor

Antwort #19
am: 21. August 2016, 16:15:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Jawoll FÜMPF sterne muhaha die fümpf verrät die meisten muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 21. August 2016, 18:01:40

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ein wenig passend zum Thema ....gestern traf ich eine Nachbarin,  die mir ganz stolz erzählte, dass die das Anthos Garden in Side gebucht hat. 10 Tage im September ab DIE für - und nun haltet euch fest -für  193 Euro.
Wie geht denn so etwas?

inkl. Flug ?  :D


Ab DIE (Diepholz) gehts höchstens mit der Bundeswehr (Transall Stehplatz) nach Antalya.  ;D

Ja mit Flug ab Düsseldorf

Antwort #21
am: 06. April 2018, 19:04:02

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die Urlauber kommen wieder ..... und auch der Herr Benkö  :hm:



Krankheitswelle im 'Kleopatra Beste Hotel' in Alanya

Ein entspannender Osterurlaub in der Türkei sollte es werden – doch was viele Urlauber zurzeit im 'Kleopatra Beste Hotel' in Alanya erleben, gleicht einem Albtraum: Mehr als jeder zweite Hotelgast soll dort an Magen-Darm-Beschwerden leiden! Hilfesuchend haben sich viele Familien jetzt bei der Urlaubsretter-Hotline von Ralf Benkö gemeldet. Sie sagen: Das Wasser im Hotel hat uns krank gemacht!


https://rtlnext.rtl.de/cms/tuerkei-urlaub-wird-zum-albtraum-ein-ganzes-hotel-kotzt-4147797.html

Antwort #22
am: 07. April 2018, 14:34:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja das ist ne alte hütte, sicher älter als ich, nu nach dem winterschlaf muss halt erst mal der dreck raus aus den asbachuralten rohren.......
was will man bei 180€ die woche AI gross erwarten? da muss man mit sowas rechnen...
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 07. April 2018, 15:14:43

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Man sollte sowieso in jeder Ferienwohnung oder auch im Hotel das heisse Wasser (so heiß wie möglich ) einfach paar Minuten laufen lassen.  Vorallem in der Dusche. 

Antwort #24
am: 14. Mai 2018, 19:25:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Geballte Kompetenz bei RTL  :cheerleader:

Wallraff, Benkö +Milka Bender

Team Wallraff Reporter Undercover

Undercover in der Reisebranche

Das "Team Wallraff" blickt in seiner neuesten Enthüllungs-Ausgabe hinter die Kulissen der Urlaubsindustrie. Über einen Zeitraum von knapp einem Jahr haben Reporter undercover in Hotelanlagen recherchiert. Ihre Ergebnisse lassen erahnen, wie rücksichtslos die Branche teilweise vorgeht, um auf Kosten der Urlauber Profit zu machen ...


https://www.rtl.de/cms/team-wallraff-pauschalurlaub-aerger-inklusive-4161990.html