13. November 2018, 00:12:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Seitensprünge!  (Gelesen 12191 mal)

8 Antworten am Seitensprünge!
am: 01. November 2007, 11:46:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier im board seitensprünge dürft ihr alle eure reiseerfahrungen aus anderen ländern, einbringen  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 01. November 2007, 11:51:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5306


Huhu Melanie  :love:

den Namen für das Board finde ich genial  O0 :freu:, ich frage mich ja nur,
wie kommt man auf so einen Namen  ::) 8) und die Idee das  'Fremdgänger' sich outen dürfen ist doch toll.  O0

Lg. Ute  :love:


Antwort #2
am: 01. November 2007, 14:40:09

Barbara06

  • Gast
Na das ist doch eine klasse Idee ! :freu: :freu:

LG babs bluemchen

Antwort #3
am: 01. November 2007, 18:24:08

Sabrina

  • Gast
Hallo,

habe es jetzt erst gesehen und finde es Supi  O0

Gruß Sabrina  bluemchen

Antwort #4
am: 01. November 2007, 19:06:41

suse

  • Gast
Hallo Melanie!

Danke für die neue Rubrik,gefällt mir sehr gut ! O0

Gruß suse

Antwort #5
am: 01. November 2007, 20:37:49

Offline Thomas Michael

  • Hotelinfowächter - Urlaubslistenpfleger!
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 5057
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Super IDEE

 :sun:

Antwort #6
am: 10. März 2009, 11:25:49

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
hallo.....bin wieder da.
ich war die letzten wochen ganz tapfer!! hab euch nicht besucht hier im forum.
denn ich hatte mir ganz fest vorgenommen mich in diesem jahr nicht für die türkei zu entscheiden. hab ich ja auch nicht..ich hab mich meinem partner hingegeben und wir fliegen im juni für 10 tage nach mallorca. wird bestimmt ganz toll, bluemchen  hab ich mir bis vor kurzem noch gesagt.  :applause:
und heute...sitze ich im büro und höre türkisches radio ( radyo viva) um mir den türkischen flair etwas ins büro zu holen. ich höre es teilweise schon zu hause und mein partner bekommt ein hörnchen von dem geduddel, wie er sagt.
ich leide ja sooooo   :'(. es kribbelt mir schon in den fingern das neue evren zu buchen!!! das hat man nun davon wenn man sich als frau den männern fügt um frieden im haus zu haben.  :peace: ich glaub wenn ich heute einfach umbuchen würde, also mallorca stornieren und evren buchen, ich glaub dann dürfte ich meine koffer packen  :wut: aber nicht für einen türkeiurlaub sonder für immer  :D kleiner scherz!!
ich glaube das der mallorcaurlaub mit sicherheit nicht schrecklich wird, aber ich kann mir gut vorstellen das er nicht so entspannend sein wird wie unsere letzten in der tr.
naja.....was soll ich machen :tja:  wir wollen mit einem mietwagen die insel erkundigen und deshalb nicht den ganzen tag am strand oder pool liegen. und das tr essen fehlt mir schon jetzt  lecker.
also ich muß euch hier mit leider mitteilen das ihr auch in den nächsten monaten keine ruhe vor mir haben werdet, da ich mich wieder aktiv hier am forum beteiligen werde..wenn ich den darf  :freu:

vielleicht habt ihr ja ein paar tipps wie ich meinen freund umstimmen kann  thumbsup
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #7
am: 10. März 2009, 11:51:02

Offline schuppe1

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 138
Hallo iaah25,
habe geschmunzelt,als ich Deinen Artikel las. :D
Auch mein Mann hat als Urlaubsland sich Mallorca verschrieben.
Nun waren wir im Dezember 08 im Mukarnas und haben vom
15.09. bis 29.09.09 das Evren Beachs gebucht.
Sollte es ihm gut gefallen,was ich einfach annehme,
wird es noch oft,in die von mir so geliebte Türkei gehen.
Bin mal gespannt,ob das Evren Beach wirklich am 1.5.09.
eröffnet?
Lb. Gruß
schuppe :yippieh:

Antwort #8
am: 09. Juli 2012, 17:35:30

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1435
  • Merhaba! :)
Was hat das: O0 ??? zu bedeuten??
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...