29. März 2024, 05:35:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Amerika Westküste-Los Angeles  (Gelesen 4662 mal)

15 Antworten am Amerika Westküste-Los Angeles
am: 01. November 2007, 15:27:14

Barbara06

  • Gast
Mein Urlaub Amerika Westküste mit dem Mietwagen

Termin: 26.4.2002- 10.05.2002

Endlich ist es heute soweit: Mein Traum geht in Erfüllung ! AMERIKA !! :freu: :freu: :freu:

Den Urlaub habe ich mit einem guten Freund  ( Christian ) zusammen gemacht.
Hier ein kleines Reisetagebuch !


26.04.2002

Nach viel Aufregung sind wir in Los Angeles gelandet ( heute ist schon die 2. Nacht ! )
Die 1. Nacht haben wir im Ramada Inn in L.A. verbracht, und nach 12 Stunden Flug haben wir erstmal nur eingecheckt und sind zum berühmten Walk of Fame !
Echt irre diese vielen Sterne und einfach eine fantastische Atmosphäre!
Aber am besten war das Chinese Theatre wo Fuss-und Handabdrücke von den Stars in den Steinen sind !
Danach sind wir so gegen 24 Uhr ins Hotel da wir total k.o. waren !
Aber : OHNE KOFFER !!!!!!!
Die sind in Paris abhanden gekommen…. :motz: :motz: :motz:

Heute am 2. Tag : gleiche Jeans,Wäsche usw….Sch…..
Haben von der Air France nur je ein kleines Überlebenstäschen bekommen: 1 T-Shirt,Nivea-Creme,1 Kamm,1 Zahnbürste mit Zahnpasta,
Tempos,und was wohl noch: 1 Kondom  :o :o

Na ja,nun geht’s also los nach Hollywood, das berühmte Schild angucken, durch Beverly Hills, Bel Air und haben danach auf der Queen Mary
eingecheckt, in der Hoffnung unsere Koffer sind da. WAR LEIDER NIX !
Hier auf der Queen Mary ist das Zimmer nicht so toll, alles ziemlich beengt…und das Wetter ist auch noch schlecht zu allem Übel ! :'( :'(

Bis heute abend um 24 Uhr hatten wir noch Stress mit der Air France, schnauzt mal auf Englisch in der Aufregung,das ist gar nicht so einfach !
Aber die Tante muss mich wohl verstanden haben,denn nun sind die Koffer da !! :dance: :dance: :freu:

Morgen geht es nach San Diego !
Jetzt freu ich mich erst so richtig,denn ohne Koffer ist doch alles wirklich etwas versaut…
Aber jetzt geht’s richtig los !!!!

Bin jetzt müde und muss bubbu machen ! Bis morgen !! :love:

Fotos habe ich auf Grund des fehlenden Koffers von L.A. leider nicht !



Antwort #1
am: 01. November 2007, 16:46:25

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Babs  :love:

ich hab eben total mit Dir gefühlt: Ein Albtraum, wenn der Koffer nicht mit ankommt!  :motz: Aber zum Glück hat es ja doch noch geklappt!  O0

Hast Du noch mehr in Deinem Reisetagebuch?  ::) L.A. ist schon klasse, wobei man heutzutage mehr als 2002 aufpassen muss, wo man sich dort aufhält, leider.  :'( Wir sind mal stundenlang durch die Gegend gekurvt um die Stelle zu finden, die man immer in den Filmen sieht: Hoch oben auf dem Berg und dann Blick auf L.A. bei Nacht!  ;D Und natürlich Disneyland!  ;D Allerdings durfte man dort bei meinem letzten Besuch nicht mal mehr an der frischen Luft rauchen. In mancher Beziehung haben die Amis ja doch einen Sockenschuss!  :motz:  ;D

Habt Ihr in San Diego auch Sea World besucht?  :D

Ich hoffe es kommt noch was aus dem Tagebuch!  O0

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #2
am: 01. November 2007, 16:58:17

Edgar

  • Gast
Tempos,und was wohl noch: 1 Kondom  :o :o

Unglaublich, nur ein Kondom! Solltet Ihr das etwa auswaschen und wiederverwenden?  >:(

Aber während meiner USA-Rundreise erging es mir auch nicht viel besser. In einem etwas heruntergekommenen Viertel von San Francisco begab ich mich mit meinem (Hetero-!)Freund auf die Suche nach einem Hotel, und jeder, den wir ansprachen, fragte: "Gay Hotel?" Nee, nix Gay Hotel, oder sehe ich etwa so aus?  :motz:

Antwort #3
am: 01. November 2007, 16:59:49

Barbara06

  • Gast
Hase aber aus genau dem Grund hatten wir keine Verwendung für das Ding,wenn Du verstehst was ich meine.... ;D ;D :dance:

Antwort #4
am: 01. November 2007, 17:50:44

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo Babs,  :love:

ankommen und der Koffer nicht da, das ist wohl der Albtraum jedes Urlaubers ohnehin, in der Nacht ohne Schlafzeug Ok,
Ihr hattet doch wohl jeder eine eigenes Zimmer Oder?
Und wenn nicht tja soll ich jetzt sagen Glück oder Pech für den Christian  :-\ 8)


Zitat
Allerdings durfte man dort bei meinem letzten Besuch nicht mal mehr an der frischen Luft rauchen. In mancher Beziehung haben die Amis ja doch einen Sockenschuss!


ich war noch nicht dort, aber unter solchen Bedingungen werden sie mich sicher nie sehen  ;D
dafür darf ich ja die tollen Reiseberichte lesen und begnüge mich halt mit den Bildern  O0

Antwort #5
am: 01. November 2007, 18:00:52

Barbara06

  • Gast
Huhu Ute  :love:

nene,in Amerika kannst Du die Zimmer ja so buchen das Du 2 Grosse Betten hast  :D :D

Antwort #6
am: 01. November 2007, 18:01:11

Sabrina

  • Gast
Hallo Barbara06,

so ohne Koffer stelle ich mir ganz schrecklich vor  :'(

Wie war dann das, Du stehst und wartest auf Deinen Koffer, alle gehen weg und Du stehst immer noch.
Wie läuft das dann ab, an wen muß man sich wenden?
Und wie ist das, wenn vor dem Flughafen der Transferbus wartet, werden die informiert?

Liebe Grüße Sabrina

Antwort #7
am: 01. November 2007, 18:06:05

Barbara06

  • Gast
Hallo Sabrina !

Das ist wirklich ein gaaaaanz bescheidenes Gefühl....
wenn man dann feststellt das der Koffer wirklich fehlt geht man zum Schalter und sagt denen was Sache ist. Die notieren sich alles und sagen dann: Der Koffer ist morgen früh da und fragen nach dem Hotel.
Tja aber am nächsten Morgen war ja noch nix....und die wussten gar nicht unsere nächsten Hotels,da wir ja dann in ein anderes Hotel gewechselt haben ( auf die Queen Mary) - das hab ich dann alles telefonisch mit der Air France gemacht  :o :o
und ich hab geschnauzt auf englisch sag ich Dir-aber die haben mich scheinbar verstanden.... ;D ;D ;D

Antwort #8
am: 01. November 2007, 18:11:07

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Huhu Ute  :love:

nene,in Amerika kannst Du die Zimmer ja so buchen das Du 2 Grosse Betten hast  :D :D

na da hättet Ihr an den Betten sparen können und dafür alles aus dem Überlebenstäschen nutzen sollen  ;D

Lg. Ute  :love:

Antwort #9
am: 01. November 2007, 18:16:41

Sabrina

  • Gast

Zitat
wenn man dann feststellt das der Koffer wirklich fehlt geht man zum Schalter und sagt denen was Sache ist. Die notieren sich alles und sagen dann: Der Koffer ist morgen früh da und fragen nach dem Hotel.

gibt es auf den Flughäfen einen extra Schalter dafür?

Gruß Sabrina



Antwort #10
am: 01. November 2007, 18:17:49

Barbara06

  • Gast
Jaja,so einen Lost and Found Schalter.... :-\

Antwort #11
am: 01. November 2007, 18:26:32

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ich war auch mal ohne Koffer in Antalya gestanden, lt Reiseleiter meine Schuld, wahrscheinlich war ich zu doof zum einchecken :motz: :motz:
Der transferbus hat zwar gewartet, aber ich musste auch in so ein Büro, die haben sich um garnichts gekümmert.
Vor lauter Wut habe ich noch dort meine 2 Stangen Zigaretten liegen lassen, habe ich aber wieder bekommen.
Theater war vorprogrammiert.
Nach 4 Tagen habe ich den Koffer bekommen, musste garnicht viel ausräumen, denn 3 Tage später war mein Abflug,
6 Stunden früher als auf den Ticket stand und dann nur bis nach München, ab Flughafen München mit dem Bus zum Flughafen NBG.
Mein koffer stand übrigens in Frankfurt :knüppel: :knüppel:

LG Reni :D

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #12
am: 01. November 2007, 18:38:24

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ich war auch mal ohne Koffer in Antalya gestanden, lt Reiseleiter meine Schuld, wahrscheinlich war ich zu doof zum einchecken :motz: :motz:
Der transferbus hat zwar gewartet, aber ich musste auch in so ein Büro, die haben sich um garnichts gekümmert.
Vor lauter Wut habe ich noch dort meine 2 Stangen Zigaretten liegen lassen, habe ich aber wieder bekommen.
Theater war vorprogrammiert.
Nach 4 Tagen habe ich den Koffer bekommen, musste garnicht viel ausräumen, denn 3 Tage später war mein Abflug,
6 Stunden früher als auf den Ticket stand und dann nur bis nach München, ab Flughafen München mit dem Bus zum Flughafen NBG.
Mein koffer stand übrigens in Frankfurt :knüppel: :knüppel:

LG Reni :D



Mensch Reni  :love: das war dann ja ne tolle Reise  ;D da passte ja alles zusammen.
Ja ja wenn die Mittelober..... verreisen gelle  :freu:

Lg.

Ute  :love:

Antwort #13
am: 01. November 2007, 18:55:10

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Liebe ute :love:

kannst ruhig ausschreiben Ha ha ;D ;D ;D

Kannst Dir aber vostellen, wie erbost ich war.Das ganze Hotel hat mich schon gekannt.
Ich habe alle genervt und geschimpft.jeden Tag den Reiseleiteleiter angelabert zwischendurch mal frische Wäsche gekauft, meine Medikamente organisiert, die waren blöderweise im Koffer.Seitdem habe ich alles Nötige im Rucksack, das passiert mir nicht mehr.
Ausserdem habe ich jetzt ja auch ein paar Klamotten zur Not in Manavgat :freu:
Zum Schluss haben sie mir eine tr. Nacht angeboten(Aufführung),nicht das das jetzt falsch verstanden wird ;D ;D
Habe ich nur mit dem Götz Zitat abgelehnt.
Das die mich überhaupt noch mitgenommen haben ;D ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #14
am: 01. November 2007, 19:01:25

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
na Reni,  :love:

das war doch Urlaub pur  :freu: ich wäre da gern Zaungast gewesen  :D
Und eine türkische Nacht, wäre die dann mit allem drum und dran gewesen so unter dem Motto A...A
Meinst nicht, die haben Dich vor Angst mitgenommen  ;D, anders kann ich mir das nicht vorstellen  :love:

Aber das vergißt Du NIE  ;D

Lg. Ute  :love: