19. April 2024, 01:40:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Turkish Airlines  (Gelesen 22101 mal)

Antwort #30
am: 13. Januar 2016, 16:01:11

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Hallo,

Ich bin 2014 mit THY von Istanbul nach Shanghai und zurück geflogen und schon damals gab es Filme in Deutsch zur Auswahl. Zwar nicht alle, aber eine ganze Menge :-)

War allerdings in der Premium Economy, ich denke aber das es in der Economy nicht anders sein wird, da gibt es ja heute auch das Mediasystem....

Gruß
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #31
am: 03. März 2016, 08:34:46

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Airline:THY

Hinflug von Stuttgart über Istanbul nach Dubai am 10.02.2016
Rückflug von Dubai über Istanbul nach Stuttgart am 17.03.2016



Online Check IN bei beiden Flügen reibungslos



Persönlicher Eindruck über den Zustand der Maschine:

bei allen 4 Flügen war die Maschine in einem Top Zustand.

Bei 3 Flügen war die Beinfreiheit super, allerdings beim Flug von Dubai nach Istanbul kam ich mir vor wie in einer Sardinenbüchse, wirklich wahnsinnig eng.

Es gab aif jeden Platz eine Decke, Kissen und Kopfhörer für das Bordprogramm.
Filme sehr gute Auswahl

Toll finde ich das man für Start und Landung die Aussenkamera anschalten kann. (nur bei Flügen ab Istanbul)

Service: Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz

sehr freundlich und hilfsbereit



Essen und Getränke: Auswahl

alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke waren auf allen 4 Flügen kostenfrei.
Man konnte so oft bestellen wie man wollte.
Ob Bier, Wein, Raki, Wodka ...
Cola, Fanta, Wasseer, Kaffee ...

Für das Essen gab es vorher eine Menükarte und es war echt sehr gut


Duty Free Verkauf: Auswahl, Preise

kein Verkauf


Würdest Du die Airline weiterempfehlen?

ein eindeutiges Ja

besonderes Plus = 30 Kg Freigepäck

was mir weniger gut gefallen hat, es wurde ein Krankentransport auf dem Flug Dubai - Istanbul durchgeführt und jeder konnte uneingeschränkt auf den Patienten schauen dem es nicht besonders gut ging, also man könnte es doch durch einen Vorhang vielleicht abtrennen.

Antwort #32
am: 03. März 2016, 11:28:50

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ute hat da jeder seinen eigenen Bildschirm im Sitz des Vordermannes ?
LG Anette

Antwort #33
am: 03. März 2016, 11:48:28

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ute hat da jeder seinen eigenen Bildschirm im Sitz des Vordermannes ?

selbstverständlich mußt Du Dir keinen Bildschirm mit Deinem Nachbarn teilen  :)



Antwort #34
am: 03. März 2016, 11:56:21

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
ooooh supi  :freu: :freu: :freu: schicki :yippieh:
LG Anette

Antwort #35
am: 23. Januar 2017, 15:03:05

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Turkish Airlines bietet seit Neuestem einen kostenlosen Gepäck-Service in Istanbul an: Die Passagiere können ihre Koffer vom Atatürk-Airport ins Stadtzentrum und zurück transportieren lassen. Am Flughafen gibt es einen Schalter auf der Ebene der Metro-Station, im Zentrum erfolgt die Annahme und Ausgabe in einem Büro am Taksim-Platz. Das Gepäck einzuchecken ist dort nicht möglich, es muss am Flughafen abgeholt und zum Check-in-Schalter gebracht werden. Künftig sollen auch Hotels in der Nähe des Taksim-Platzes direkt angefahren werden.

Quelle: ta


Weitere Infos und eine anschauliche Erklärung des neuen Service mit einem "animierten Männchen" >> miniport.istanbul <<

Antwort #36
am: 24. Februar 2017, 22:09:40

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Kürzlich MUC-IST und zurück

Freundlicher Check-in und Service

Flugzeug in gutem und sauberen Zustand mit Bildschirm für das Unterhaltungsprogramm für jeden Gast in der Rückenlehne des vorderen Sitzes, kostenlose Kopfhörer.
Die Elektronik auf dem Rückflug war neuer und leichter zu bedienen.

Es gab jeweils zwei Gerichte zur Auswahl, mit oder ohne Fleisch, dazu Minisalat und Nachspeise, uns hat es jedes mal gut geschmeckt. Zum Essen große Getränke Auswahl. Hinterher eine zweite Getränkerunde mit Tee, Kaffee und Wasser, dazu noch ein Beutelchen Haselnüsse.
Kleine Sparmaßnahmen: es gibt keinen Menueplan mehr.

WC nicht benutzt

Grosses Plus: 30kg Freigepäck

Wir fliegen jederzeit gerne wieder mit THY

Antwort #37
am: 20. Oktober 2017, 13:19:46

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Diesmal war der Hinflug München über Istanbul nach Bodrum

und der Rückflug von Bordum nach Istanbul und drei Tage später nach München zurück.

Alles gut wie immer, das Essen auch, Bordunterhaltung im Vordersitz, Personal freundlich.... guter Preis, gerne wieder :daumen:

Auch wenn das Umsteigen in Istanbul lästig war und wir vollkommen fix und fertig im Nationalen Flughafen angekommen sind, aber da kann die THY nicht wirklich was dafür, daß der IST da eine wirklich miese Organisation hat bei der Passkontrolle  :motz: