28. März 2024, 10:50:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Las Vegas  (Gelesen 3610 mal)

14 Antworten am Las Vegas
am: 01. November 2007, 16:51:32

Barbara06

  • Gast
Fortsetzung
29.04.2002

Heute war ich das erste mal mit Autofahren dran 
Strecke: San Diego-Las Vegas :freu: :freu:

War ganz schön anstrengend-immer geradeaus-aber mit Tempomat machts sogar Spass und ist gar kein Problem !
So,nu zu Las Vegas !
Die Hotels sind echt beeindruckend,erschlagen einen auf der anderen Seite aber auch ! Ein Themenhotel neben dem anderen und ganz Las Vegas ist eine einzige Spielhölle !!
Wir haben ein Zimmer im 24. Stock des Stratosphere-Hotels,vom Tower des Hotels hat man einen gigantischen Blick über die Stadt ! :dance:
Man ist dort natürlich auch den ganzen Tag unterwegs und guckt sich alles an-und abends fällt man mit Plattfüssen und vollkommen k.o. in die Kiste ! ;D

Ich greife jetzt mal etwas vor: Von Las Vegas aus sind wir durch die Canyons gefahren und auf dem Rückweg haben wir dann noch eine Nacht in Vegas verbracht,und zwar im Flamingo Hilton !WAHNSINN !! :o
Packe jetzt aber mal alle Vegas-Bilder hier her...

Antwort #1
am: 01. November 2007, 16:54:18

Barbara06

  • Gast

Antwort #2
am: 01. November 2007, 16:57:02

Barbara06

  • Gast

Antwort #3
am: 01. November 2007, 16:58:07

Barbara06

  • Gast

Antwort #4
am: 01. November 2007, 17:20:29

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Super Fotos  :)

Antwort #5
am: 01. November 2007, 21:59:52

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Babs  :love:

sehr schöne Fotos, da kommen Erinnerungen hoch. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann seid Ihr auch bei Siegfried & Roy gewesen. Wir haben die Show gesehen, als sie noch im Frontier waren, bevor sie ins Mirage umgezogen sind. War super!  O0

Und eins meiner Lieblingshotels hast Du auch fotografiert: Das mit den roten und blauen Türmchen!  ::)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #6
am: 01. November 2007, 23:13:01

Barbara06

  • Gast
Huhu Bienchen !! :love: :love:

Nee,bei Siegfried und Roy waren wir leider nicht,hatten ja nur eine Nacht und waren sozusagen auf der Durchreise... :D
ausserdem war es dem Christian zu teuer... :motz: :motz:

lg babs

Antwort #7
am: 02. November 2007, 07:34:12

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Guten Morgen liebe Babs  :love:

stimmt, die Tickets waren damals schon sehr teuer, als wir bei Siegfried & Roy waren. War so um 1990 rum. Ich kann mich aber noch erinnern, dass ein absoluter Run auf die Karten bestand. Wenn wir nicht im Frontier übernachtet hätten, hätten wir gar keine Karten mehr bekommen können.  :D

LG Bienchen  :love:

 
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #8
am: 02. August 2008, 14:25:20

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Na da Entstehen schon wieder viele neue Hotels.  ;D

Lg Thomas

Antwort #9
am: 02. August 2008, 14:57:37

Reisemaus

  • Gast
Heyyyyy, Thomas, vielen Dank für den Link!!!

Wir waren ja letztes Jahr in Las Vegas, und da war's schon arg: 'ne einzige Baustelle (schlimmer ist aktuell wohl nur Dubai).

Am gewaltigsten war die "City Center" Baustelle - da hatte mich schon lange interessiert, wie das am Ende aussehen soll und wie weit sie wohl aktuell sind.

Bei dem Wynn Zusatzgebäude (Encore) wundert's mich, dass die immer noch nicht fertig sind, das sah im Mai 2007 schon recht fertig aus.

So schnell kann man gar nicht gucken, wie dort die Hotels verschwinden und an gleicher Stelle neue entstehen.

Vorteil: LV sieht alle paar Jahre ziemlich neu aus und man hat immer was zu gucken!
Nachteil: es hat halt immer zig Baustellen, und manchmal ist halt auch mal ein/e Hotel/Gebäude/Attraktion weg, die man selbst gut fand


Sehr interessant für mich, der Link, Thomas!  thumbsup

LG, Andrea

Antwort #10
am: 02. August 2008, 14:59:08

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Andrea,

wusste ich nicht das Du in LV warst.  :freu:

Lg Thomas

Antwort #11
am: 02. August 2008, 15:05:23

Reisemaus

  • Gast
Bisher 4 Mal zwischen 1994 und 2007 und es war immer wieder ein Erlebnis!

Guck' mal hier in den "Seitensprüngen" in meinen Thread "Las Vegas - Musik Overkill 2007", da findest Du auch viele Bilder!

Antwort #12
am: 02. August 2008, 15:28:13

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Super - Tolle Bilder  :freu:  :freu:

Lg Thomas

Antwort #13
am: 02. August 2008, 16:25:02

Barbara06

  • Gast
Na Thomas,Du solltest vielleicht auch mal Dein Urlaubsziel tauschen und einen Seitensprung wagen  :D :D :love: :love:

LG babs

Antwort #14
am: 03. August 2008, 09:46:59

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Barbara!

Ja in Walt Disney World und nähe Palm Beach waren wir ja schon.

Lg Thomas  :love: