23. November 2024, 19:34:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: kein Ausloggen oder Einträge seit letztem Besuch möglich  (Gelesen 3666 mal)

10 Antworten am kein Ausloggen oder Einträge seit letztem Besuch möglich
am: 22. Juli 2011, 06:53:16

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich glaube zwar, dass dieses Thema schon mal wo diskutiert wurde, kann es aber nicht mehr finden.
Hatten wir nicht vor Kurzem irgendwo davon gesprochen, dass etwas umgestellt wurde, und man dieses Forum irgendwie unter einer neuen Adresse eingeben muss??

geht um Folgendes:
bin ja wieder mal auf Urlaub,  schicki und da ist mein Netbook ständiger Begleiter. Ich kann aber hier nicht die "Einträge seit meinem letzten Besuch" aufrufen.  :-\ Daraufhin wollte ich mich mal komplett ausloggen (bin ja immer drin)  :coolman: und neu einloggen ... uuups,  :o ich kann mich auch gar nicht ausloggen.  >:(

Melitta

Antwort #1
am: 22. Juli 2011, 09:41:19

aybil

• Gast
ich glaube zwar, dass dieses Thema schon mal wo diskutiert wurde, kann es aber nicht mehr finden.
Hatten wir nicht vor Kurzem irgendwo davon gesprochen, dass etwas umgestellt wurde, und man dieses Forum irgendwie unter einer neuen Adresse eingeben muss??

geht um Folgendes:
bin ja wieder mal auf Urlaub,  schicki und da ist mein Netbook ständiger Begleiter. Ich kann aber hier nicht die "Einträge seit meinem letzten Besuch" aufrufen.  :-\ Daraufhin wollte ich mich mal komplett ausloggen (bin ja immer drin)  :coolman: und neu einloggen ... uuups,  :o ich kann mich auch gar nicht ausloggen.  >:(

Melitta

Komisch - ich muss mich bei jedem Besuch neu einloggen, obwohl ich das Kästchen bei immer eingeloggt bleiben markiert habe >:(

Antwort #2
am: 22. Juli 2011, 09:50:07

DeJe

• Gast
hast du cookies erlauben in deinem Browser aktiviert, aybil?

Antwort #3
am: 22. Juli 2011, 12:54:28

aybil

• Gast

Keine - Ahnung! Wo sehe ich das?

Antwort #4
am: 22. Juli 2011, 12:57:37

aybil

• Gast
Das ist ja lustig. Als ich eben hier rein kam, wurde ich wieder aufgefordert, mich einzuloggen, was ich nicht gemacht habe. Ich konnte aber die Antwort schreiben und war danach plötzlich wieder eingeloggt... :o

Antwort #5
am: 22. Juli 2011, 13:42:39

DeJe

• Gast

Kommt auf deinen Browser an, wie es z.B. bei Mozilla Firefox geht steht hier

http://support.mozilla.com/de/kb/Cookies%20erlauben%20und%20ablehnen?s=cookies&as=s

Antwort #6
am: 22. Juli 2011, 15:20:01

aybil

• Gast

Kommt auf deinen Browser an, wie es z.B. bei Mozilla Firefox geht steht hier

http://support.mozilla.com/de/kb/Cookies%20erlauben%20und%20ablehnen?s=cookies&as=s

Da steht benutzerdefiniert, Cookies akzeptieren...bis sie nicht mehr gültig sind. Muss ich das ändern?

Antwort #7
am: 22. Juli 2011, 19:41:14

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
öööh, ja, und wie kann ich mich nun ausloggen?  o.O

Melitta

Antwort #8
am: 22. Juli 2011, 19:53:23

Kaefer

• Gast
öööh, ja, und wie kann ich mich nun ausloggen?  o.O

Melitta

guckst du nach oben bei Übersicht- Bilder laden - Ausloggen

Antwort #9
am: 22. Juli 2011, 20:17:37

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
hallo Iris

jaja, bin zwar blond, aber das schöne Knöpfle hab ich schon gefunden; es funktioniert nur trotzdem nicht.

Melitta

Antwort #10
am: 22. Juli 2011, 22:24:27

DeJe

• Gast