03. April 2025, 20:06:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265315 mal)

Antwort #45
am: 13. Dezember 2011, 16:54:37

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Na dann, raus aus dem Forum und rein zu facebook ??????
 :klatsch: :klatsch:

Gitte

Nein so was wollte ich nicht sagen. Als hotelier werden wir dort immer zwischen 7-10 tagen neue fotos von bau stellen. Ich wollte es nur als information geben wenn jemand will kann mann dort kopieren und hier noch mahl laden.

LG

Mebe

Antwort #46
am: 13. Dezember 2011, 16:55:26

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
dankeschön lieber metin für die info!  thumbsup

Bitte  :love:

Antwort #47
am: 13. Dezember 2011, 17:00:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

Gitte

Nein so was wollte ich nicht sagen. Als hotelier werden wir dort immer zwischen 7-10 tagen neue fotos von bau stellen. Ich wollte es nur als information geben wenn jemand will kann mann dort kopieren und hier noch mahl laden.

LG

Mebe
gitte, als geschäft, laden, hotel oder was auch immer im buisness geht es heute nicht mehr ohne facebook, sei deine allergie dagegen noch so gross!
ich zieh die bilder heute abend rüber und dann kannst du sie hier anschaun ok!

metin, wie schaut der baufortschritt aus, wird die eröffnung pünktlich über die bühne gehen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 13. Dezember 2011, 17:23:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 13. Dezember 2011, 18:11:49

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Gitte

LG

Mebe
gitte, als geschäft, laden, hotel oder was auch immer im buisness geht es heute nicht mehr ohne facebook, sei deine allergie dagegen noch so gross!

metin, wie schaut der baufortschritt aus, wird die eröffnung pünktlich über die bühne gehen!

Sorry, ich wusste nicht, dassMetin ein Hotelier ist.....pardon, ich sah das ein wenig als Werbung für andere Netzwerke.
Wie gesagt, ich entschuldige mich!
Gitte

Antwort #50
am: 14. Dezember 2011, 08:29:34

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org

Gitte

LG

Mebe

Sorry, ich wusste nicht, dassMetin ein Hotelier ist.....pardon, ich sah das ein wenig als Werbung für andere Netzwerke.
Wie gesagt, ich entschuldige mich!
Gitte

Gitte du brauchst dich nicht enschuldigen das ist normal du konntest das ja es nicht wissen.

Melani die fortschritte sind besser als was wir geplant haben. Wenn es so weiter geht können wir schon mindestens 1 woche früher eröffnen. ;D
Aber natürlich biss es vertig ist kann mann nichts sagen.

Antwort #51
am: 14. Dezember 2011, 08:41:40

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ich finde diese Info von mebe gut. Solche Bilder kann ich nicht machen, als Tourist kann man das Geschehen schließlich nur von der Promenade aus betrachten.
Prima, weiter so  :applause:

mebe, dein Optimismus in Ehren, sei froh und glücklich, wenn alles weiterhin so gut klappt.  :coolman:
Wir bekommen sicher noch eine Schlechtwetterphase und das bringt Verzögerungen....
Toi, toi, daß alles gut geht.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #52
am: 14. Dezember 2011, 08:44:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
lassen wir uns überraschen metin, bisher hat es ja immer super geklappt  thumbsup ich komme übernächste woche auf einen kaffee bei dir vorbei, dann können wir reden ok  ;) ich freu mich schon!

Antwort #53
am: 14. Dezember 2011, 09:10:27

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
tja, was denkst du Melanie, wird dies wohl ein Haus werden, das ich mir merken kann?  :coolman:
Hab zwar an den Modellbildern gesehen, dass es da auch Zimmer mit eigenem Zugang zu einer privaten Poolfläche gibt, aber die scheinen ja im ersten Stock zu sein und wieder mal alles nach Osten ausgerichtet;  >:(
d.h. wieder mal keine Nachmittagssonne  :-\
ist das in der Türkei denn so üblich, dass Terrassenflächen prinzipiell gerne entgegen der Sonne gebaut werden?
Die Türken selber sind vielleicht froh, wenn sie ihre Zeit im Schatten verbringen können, der Tourist aber fährt in die Türkei, weil dort einfach mehr Sonne ist, als zu Hause  :o:
Schatten kann man sich ja mit einem Schirm machen, aber wo Schatten ist, kann ich mir keine Sonne machen  :-X

Antwort #54
am: 14. Dezember 2011, 09:36:38

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
ooooh-oooo ich glaube, ich hab unter der Vielzahl der neuen Hotels grad mal eine kleine Verwechslung gehabt  :o
dieser Privatpool ist glaub ich nicht im Alhambra  :-X das hab ich doch irgendwo anders gesehen, aber wo??  o.O

Antwort #55
am: 14. Dezember 2011, 09:38:16

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
huch, bin grad draufgekommen, es ist das Commodore, t´schuldigkeit aber auch  :lieb:

Antwort #56
am: 14. Dezember 2011, 09:43:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
meeeeeeeeeeensch ich such die ganze zeit verzweifelt alle modellbilder nach einer terrasse mit direktem poolzugang ab und denk mir ob ich was verpasst habe  heidernei

nix desto trotz, wenn du mit einem "normalen" standartzimmer einverstanden wärest, bist du sicher mehr als gut dort aufgehoben!

Antwort #57
am: 14. Dezember 2011, 10:06:41

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
nix desto trotz, wenn du mit einem "normalen" standartzimmer einverstanden wärest, bist du sicher mehr als gut dort aufgehoben!

ich bin mit normalen Standradzimmern immer einverstanden, sofern der Rest des Hotels meinen Vorstellungen entspricht  schicki
d.h. genug Platz am Pool, kein Rumsuchen und Reservieren der Liegen vor 8 Uhr morgens......WLAN im gesamten Bereich (in den Zimmern und auch außén am Pool  :coolman: )
Ruhezonen (Relaxpool) für Leute, die auch mal lesen oder dösen wollen  ^-^

Melitta

Antwort #58
am: 14. Dezember 2011, 10:23:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
WLAN im gesamten Bereich (in den Zimmern und auch außén am Pool 
damit wirst du generell im side bereich ein problem haben! nur die wenigsten haben das so! dafür leg ich mir nu einen stick zu!

Antwort #59
am: 14. Dezember 2011, 10:50:54

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
lassen wir uns überraschen metin, bisher hat es ja immer super geklappt  thumbsup ich komme übernächste woche auf einen kaffee bei dir vorbei, dann können wir reden ok  ;) ich freu mich schon!

Ich freue mich schon darauf  :freu: