03. April 2025, 20:06:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265316 mal)

Antwort #60
am: 14. Dezember 2011, 10:55:24

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Ich finde diese Info von mebe gut. Solche Bilder kann ich nicht machen, als Tourist kann man das Geschehen schließlich nur von der Promenade aus betrachten.
Prima, weiter so  :applause:

mebe, dein Optimismus in Ehren, sei froh und glücklich, wenn alles weiterhin so gut klappt.  :coolman:
Wir bekommen sicher noch eine Schlechtwetterphase und das bringt Verzögerungen....
Toi, toi, daß alles gut geht.

Danke Willi ;D :coolman:
Die wichtigste sahe ist das die dach da ist dann ist die Schlechtwetterphase  nicht mehr so wichtig. Dann kann mann auch dringen arbeiten. Es ist ja jetzt von 3 blocks schon mit dach da ( es gibt 8 blocks ). Und bist die Schlechtwetterphase kommt wird schon 2-3 noch vertig.

Antwort #61
am: 14. Dezember 2011, 22:29:27

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
mebe, Melitta will Wlan überall, mir reicht schon das Zimmer  ;) Wie sieht es damit aus???

Wir sind bis Ende Februar hier, ich werde mit Interesse eure "Bauerei" beobachten! Vielleicht gibt es bis dahin auch etwas, was ich mal anschauen könnte  :o: denn ich bin ja gar nicht neugierig  ;D
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #62
am: 15. Dezember 2011, 10:53:24

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
mebe, Melitta will Wlan überall, mir reicht schon das Zimmer  ;) Wie sieht es damit aus???

Wir sind bis Ende Februar hier, ich werde mit Interesse eure "Bauerei" beobachten! Vielleicht gibt es bis dahin auch etwas, was ich mal anschauen könnte  :o: denn ich bin ja gar nicht neugierig  ;D

Willi, Wlan wird glaubich nur in Lobby Bereich. :'(
Leider kann ich dich nicht rein in denn Baustelle nehmen. Es gibt sehr großes Risiko.
Gesetze sagen wenn ein fremde dort etwas passiert gibt es sehr großes Geld straffe und bist die Gerichts verfahren endet darfst du nicht bauen. :klatsch:

Antwort #63
am: 19. Dezember 2011, 14:30:28

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
Hallo Mebe  :yippieh:,
wir kommen im Herbst 2012 ins Royal Alhambra Palace und freuen uns schon JETZT total, zur Zeit macht es die Runde, dass es am Strand ein defektes Abwasserrohr gibt und Abwasser und Fäkalien ins Meer und den Strand geleitet werden. Wie weit ist dieser Schaden behoben. Muss man sich Gedanken machen?  haarig
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #64
am: 19. Dezember 2011, 14:35:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo pezzi, willkommen in unserer runde!  bluemchen
wegen dem rohr.....nix genaues weiss man nicht, ich werde mich übernächste woche wenn ich in der side region unterwegs bin auf jeden fall auch danach erkundigen!
infos diesbezüglich werde ich dann bekannt geben.
viel spass bei uns!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #65
am: 19. Dezember 2011, 14:53:56

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
 :)Hallo Melanie,  :)
vielen Dank für deine Begrüßung und vielen Dank, dass du dich mal kümmern willst, das Thema schwirrt irgendwie überall rum. Bin echt gespannt was für Neuigkeiten du für uns hast.

Antwort #66
am: 19. Dezember 2011, 16:18:48

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Hallo Pezzi,

meine info ist das die schaden behoben ist. Aber ich werde auch mit Melani dort hin gehen und schauen. :D

LG

Antwort #67
am: 19. Dezember 2011, 17:22:10

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
Hallo Mebe,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
 :applause:
Da bin ich ja gespannt was es in den nächsten Monaten für Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße

Antwort #68
am: 02. Januar 2012, 20:51:28

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hallo Pezzi,

meine info ist das die schaden behoben ist. Aber ich werde auch mit Melani dort hin gehen und schauen. :D

LG

Gibt's zu der Geschichte mit demAbwasserrohr was neues?

Antwort #69
am: 02. Januar 2012, 20:53:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein! als ich bei mebe war, haben wir es uns wegen sturm und regen lieber in seinem büro gemütlich gemacht und gebabbelt, gelästert und gelacht - stundenlang  ;D ;D ;D scheeee wars  ;D
allerdings bin ich im februar nochmal ein paar tage vor ort, dann schau mer mal!
was ich allerdings heute schon sagen kann, - das alhambra wird ein schatzkästchen par excellence!  schicki thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #70
am: 03. Januar 2012, 11:41:46

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Hallo,

Das sind neue bilder von Royal Alhambra Palace Hotel. ;D

Antwort #71
am: 03. Januar 2012, 14:54:16

anni1105

• Gast
es sieht sehr interessant und schön aus! ist es größer als kbr anlage?
nach 10 mal kbr und 1 mal royal dragon könnte man ja mal was neues anschauen. ist es viel teurer als z.bsp kbr o.ä.?

Antwort #72
am: 03. Januar 2012, 23:46:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
cok tesekür ederim mebe  :love: :love: :love: ich sehe ihr habt wieder schönes wetter!!! frohes schaffen weiterhin!

anni das alhambra - kommt drauf an wann du reisen magst, ich habe es für herbst nun schon sehr viel verkauft, zu annehmbaren preisen für die verhältnisse die einen erwarten werden  schicki

Antwort #73
am: 04. Januar 2012, 08:48:42

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org

Bitte sehr Melanie ich wollte dir nicht so viel mühe machen  :love: . Ab morgen kommt wieder schlechtes wetter  :'( . Naechste bilder kommen ende der Monat.

Antwort #74
am: 04. Januar 2012, 20:23:39

Offline manfred

• Arkadaşlar!
  • 530
Das sieht ja noch mächtig nach Rohbau aus, wollte die nicht zur Sommersaison eröffnen  :coolman:

Da sieht das Commodore ja direkt schon fertig aus, der Pool wird dort schon gefliest.

Manfred