11. April 2025, 10:34:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265752 mal)

Antwort #690
am: 17. Juni 2012, 12:32:48

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
ja, hoffendlich ist es dann nicht überbucht und ich muss in ein anderes Hotel :o

Antwort #691
am: 17. Juni 2012, 12:43:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ich würde mir gerne das Royal Dragon anschauen, wenn ich vor Ort bin. Kann ich am Strand entlang vom Royal Alhambra bis zum Royal Dragon laufen? Falls ja, wie lange läuft man da?
10 minuten - viertel stunde sowas!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #692
am: 17. Juni 2012, 12:46:40

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Das ist ja ein Katzensprung. Vielleicht sehe ich dann Mebe und kann mich auch noch persönlich bei ihm bedanken.

Antwort #693
am: 17. Juni 2012, 13:08:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Die "Ansprüche" an sofortiger "Informationspflicht", die manchmal an Mebe und an dort weilende Urlauber gestellt wurden, und vor allem den Ton dieser Fragen (fragen kann man ja, aber auf das "wie" kommt es an) fand ich teilweise auch ein bißchen frech ;-)
ach was habt ihr denn alle, zumindest sind wir diesesmal bei dieser eröffnung und bauphase wenigstens noch nicht beschimpft worden, ob wir noch ganz dicht sind, - wie damals bei der dragon eröffnung  ;D
alles andere.....ist normal, und das was eben anders rüberkommt muss man sich auch nichts gross bei denken, das ist eben das typische 5*UAI-neueröffnungsklientel! danach waren sie eh nicht mehr gesehen!

wegen solchem klientel mag ich die bunker ehrlich gesagt nicht mehr und ich überlege ernsthaft seit tagen ob ich mir das 9 tage im sommer antun muss!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #694
am: 17. Juni 2012, 13:16:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Aber nun muss ich doch nochmal eine Frage stellen...  busi
In der Ausschreibung steht "Internetcafe" - Gibts echt keins?
ich geh mal davon aus, dass es eines gibt jule. meist findet man sie bei den spielesalons integriert! sollte sich bislang keiner mehr gross melden, schau da mal oder frag einfach an der rezeption!

Antwort #695
am: 17. Juni 2012, 13:18:42

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Super! Lieben Dank, Mel! ;)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #696
am: 17. Juni 2012, 13:19:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #697
am: 17. Juni 2012, 13:31:30

Offline heiko112

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 115
10 minuten - viertel stunde sowas!

Mel, kennst du eine Abkürzung?

Mit dem Dolmus, vielleicht ja. Am Strand mindestens eine halbe bis dreiviertel Stunde  urlaub1

Antwort #698
am: 17. Juni 2012, 13:32:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja, wenn du mit mir läufst dann brauchste nicht länger  ;D immer schön Z.Z. ziemlich zügig  :yippieh:

Antwort #699
am: 17. Juni 2012, 14:01:51

Offline Lady

• Arkadaşlar!
  • 377
Also ich war im Oktober vom Dragon bis zum Alhambra über die Strandpromenade gelaufen. AAABER 15 Min. hatten da bei weitem nicht gereicht. Ich war bestimmt 45 Min.(eher länger) unterwegs - war aber gemütlich da entlang spaziert.
LG, Karla

Antwort #700
am: 17. Juni 2012, 14:05:38

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
ist eigentlich auch egal, ob eine viertel, halbe oder eine Stunde. Ich habe ja Zeit und Bewegung tut gut, vor allem bei dem reichlichen Essen und Trinken lecker stoesschen. Ich möchte auf jedem Fall am Strand entlang gehen und das kann ich ja.

Danke euch allen und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Antwort #701
am: 17. Juni 2012, 18:51:38

misssixty

• Gast
Hallo,

laut google sind es zum Royal Dragon 5 km. Ich würde die Strecke bei der Wärme nicht laufen. Gestern waren es 45 Grad im Schatten, mittags war ein Sandsturm. Der Hotelstrand ist schon der breiteste von ganz Colakli. Liegen sind überall reichlich vorhanden, allerdings gibt es am Pool nicht bei jeder Liege Schirme. Der Hotelparkplatz ist auch fertig, allerdings müssen noch die Tennisplätze gebaut werden. Hotel ist ziemlich voll, viele Familien mit Kleinkindern aus Osteuropa.

Gruß Undina :popi:

Antwort #702
am: 17. Juni 2012, 19:01:59

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ups, 45 Grad im Schatten haarig. Aber da ich eine Frühaufsteherin bin, wird es morgens schon gehen. Ich kann mich ja immer im Meer abkühlen. Freut mich, dass es dir gefällt, Udina. Wie lange bleibst du denn noch?

Antwort #703
am: 17. Juni 2012, 19:20:59

misssixty

• Gast
Hallo,

Internetverbindung ist sehr schlecht. Ständig kein Server. Bleiben bis 24.06.
Gestern war es schon 9.30 Uhr 40 Grad.

Antwort #704
am: 17. Juni 2012, 19:24:28

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
 haarig haarig haarig

Oh mein Gott. Da kann ich mich am Sonntag ja auf was gefaßt machen.
Vor zwei Jahren war es um die Zeit auch so übel, dass sogar das Thermometer irgendwann den Geist aufgegeben hat.